Warum ist er so??

Hana85

Neuer Benutzer
01. Feb. 2014
2
0
0
39
Hallo zusammen.

Ich bin Hana bin 28 Jahre alt. Ich kennen seit 14 Jahren einen Mann, der jetzt 46 Jahre alt ist. Ich kennen ihn, weil er damals in der Firma meiner Verwandten gearbeitet hat. Ich habe aber nie wirklich mit ihm geredet oder so. Er war irgendwie mein Jugendschwarm, ich habe ihn einfach mega toll gefunden, aber ich war mir natürlich klar, das ich nie eine Chance haben würde und es immer ein Traum sein wird. Schon alleine wegen dem Alter und der tatsache, dass er damals verheiratet war. Ist jetzt aber seit 10 Jahren geschieden.

Naja ich wurde immer älter und der Typ ging mir einfach nicht aus dem Kopf, ich habe ihn auch immer mal wieder gesehen, da wir fast in der selben Ortschaft wohnen. Von 2006 bis 2012 war er dann wieder in einer Bezihung was ich auch wusste, es hat mich immer sauer und traurig gemacht, wenn ich die beiden zusammen gesehen habe.

Dann aber im Januar 2013 ist etwas passiert das für mich unglaublich war, auf einer Faschingsparty hat er mich auf einmal angesprochen und mir gesagt er fände mich total hübsch und er wollte mich unbedingt kennenlernen. Er hat mich ja nicht gekannt, wusste daher nicht das er seit 13 Jahren mein heimlicher Schwarm war. Wir haben dann Telefonnummern ausgetauscht. Wir hatten dann fast täglich miteinander geschrieben, konnten über alles reden und haben immer die selben Gedanken.Ausser in den Arm nehmen und einen Kuss auf die Lippen ist nie etwas zwischen uns gelaufen. (Ich muss dazu sagen ich bin seit 9 Jahren in einer Bezihung die aber nicht mehr wirklich gut läuft)

Dann auf einmal hat er den Kontakt von heute auf morgen zu mir abgebrochen, da er wieder mit seiner Ex Freundin zusammen gekommen ist. Die Beziehung hielt aber nur 2 Monate.

Seit August 2013 haben wir aber wieder Kontakt, der Kontakt ist aber nicht mehr so wie am Anfang. Ab und zu bricht der Kontakt wieder ab weill er mir garnicht mehr schreibt, oder er schreib nur kurz und knapp. Dann ist es aber auch wieder so das er auf einmal wieder schreibt, sich dafür enschuldigt und wieder total nett und süss ist! Jetzt vor einer Woche hat er mir geschrieben und mich gefragt ob ich zur Faschingparty komme!(( Nachdem er sich auch 1 Monat wieder nicht gemolden hatte)). Ich bin aber dann auf die Party gegangen und es war ein total schöner Abend, wir hatten viel gelacht, er hat mich die ganze Zeit umarmt und zum abschluss hat er mich einfach abgeknutscht. Ich war total perplex, es hat aber total gekribbelt!!

Am Nächsten Tag hat er sich per Sms bei mir für den Kuss in aller öffentlichkeit entschuldigt und es auf den Alkohol abgeschoben. Ich habe ihm diese Woche einigemale versucht zu schreiben und wieder bekomme ich entweder keine Antwort, oder wieder nur kurz und knappe Antworten.

Eigentlich habe ich mir geschworen gehabt ihn aus meinem Leben zu streichen, aber so einfach ist das nicht und nach dem Kuss sowieso nicht. Ich habe ihn total gerne. Aber warum tut er das??? Was könnte der Grund sein?? Soll ich ihn damit konfrontieren?? Soll ich einfach mal an seiner Haustüre klingeln und mit ihm reden oder ihm einen Brief schreiben???

Was soll ich tun????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wartest auf etwas, was du erstmal selbst tun solltest:

Bring deine 9-Jährige erstmal ins Reine. Wenn du deinen Freund nicht mehr willst, dann mach ihm das klar und beende es. Vorher würde ich mir keine neue Beziehung ans Bein binden. Das funktioniert nie wirklich gut.

Was erwartest du und was erhoffst du dir denn?

Und was du tun solltest? Dich so verhalten wie es sich gehört wenn man einen Menschen anscheinend nicht mehr so liebt dass es für eine Beziehung ausreicht.

Und tun tut der Andere gar nichts. Er verhält sich so weil er anscheinend für dich nicht das Empfindet was du für ihn empfindest. Er fühlt sich halt gebauchpinselt, denn er wird schon bemerkt haben das du ihn toll findest. Aber wer weiß vielleicht verhält er sich auch zurückhaltend weil du ja in einer Beziehung bist, was als anständig zu werten wäre.

Liebe Hana,

herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Du bist 28 Jahre alt und seit 9 Jahren in einer Beziehung. Was läuft denn da nicht so gut? Hast Du Deinen Partner je geliebt? Oder war er immer nur Ablenkung von einem Mann, der 18 Jahre älter ist als Du?

Warum der 46jährige so ist? Nun wirklich beantworten kann nur er es.

Du schreibst selbst, dass er sich an Dich als 14jährige nicht erinnern kann. Er ist auf jeden Fall geschmeichelt wie leicht er eine junge Frau von sich beeindrucken konnte. Nach einer gescheiterten Ehe und der ebenso gescheiterten Beziehung danach tut es jedem gut, wenn er angehimmelt wird.

Alles Gute, pitsch