Warum ist sie so????

Re$ko

Neuer Benutzer
12. Jan. 2005
18
0
0
37
Also mit meiner Ex Freundin is jetzt schon ein Weilchen schluss, sie hat auch schon nen neuen Freund, der, wie ich finde, kein guter Umgang für sie is!!!

Kann mir bitte jemand von euch sagen, wieso sie in letzter Zeit richtig assig zu mir is??? Sie hat jedesmal bei gesprächen einen richtig ironischen unterton!!! Sie lügt mich auch immer an!!!

Gruß Daniel ;( Bitte helft mir

hallo daniel, du müßtest vielleicht mal schreiben, warum und wer Schluß gemacht hat. War sie kurz nach der Trennung auch schon so ironisch zu dir oder ist das erst neuerdings?

Du bist noch recht jung, nehme an, deine Ex ist auch in Etwa in dem Alter. Ich glaube, Mädchen sind in dem Alter etwas "zickig". Vielleicht hat auch irgend jemand etwas schlechtes über dich erzählt oder ihr erzählt, dass du angeblich schlecht über sie redest.

Sprich sie doch einfach darauf an und frage, was los ist, schließlich ward ihr mal befreundet.

Hi!

Ich denke, Deine Freundin will sich von Dir und ihren Gefühlen zu Dir distanzieren.

Wenn sie so gehässig zu Dir ist, warum redest Du noch mt ihr?

Lass sie in Ruhe, bzw wenn sie Dich anspricht, dann schicke sie weg.

Anders sieht es aus, wenn sie hinter Deinem Rücken Scheiße über Dich herumerzählt.

Dann solltest sie mal ganz ruhig und sachlich drauf ansprechen, warum sie das tut,

dass du es unfair findest und dass sie das bitte unterlassen soll.

Lässt sie nicht vernünftig mit sich reden, dann ist sie einfach nicht reif genug und

Du kannst gelassen drüber stehen: auf Kindergartenniveau musst Du Dich nicht herablassen.

Was ihr neuer Freund für ein Typ ist, geht dich gar nichts an: ihr seid auseiander!

Nur, weil ihr mal zusammen ward und Du sie vielleicht noch magst, bist Du nicht mehr für sie verantwortlich!

Liebe Grüße

Hopeless2

Ich weiß schon, dass es mich eigentlich nichts mehr angeht wegen ihrem neuen, aber mir tut es einfach weh, zuzuschauen wie sich sich für ihn immer und immer mehr verändert!!! Während der Beziehung haben wir uns schon mal über diesen Kerl unterhalten und ich sagte ihr damals schon, dass ich den nicht leiden kann, es kommt mir jetzt so vor als ob sie mir einen reinwürgen wollte damit!

Ich will einfach nich, dass sie sich so ins negative verändert, das sag ja nicht nur ich, das sagen auch all ihre Freundinnen!

Gruß Daniel

ich hoffe mal,sie ist alt genug und weiss mit wem sie sich einlässt!ich würde mir darüber keine zu grosse sorgen machen,denn sonst kannst du dich nie von ihr lösen!mein gefühl sagt mir,das du noch sehr an ihr hängst und sie dich mit ihrem verhalten verletzt!lass sie einfach mal,kontaktiere sie nicht,vielleicht tut ihr schon bald alles leid,ihr verhalten mein ich und dann könnt ihr ja nochmal versuchen ein gespräch über alles zu wagen!ich wünsche dir alles gute!

Ja heldin, du hast Recht, ich hänge noch sehr an ihr, ich habe wirklich noch starke Gefühle für sie, das ist ja grad das bescheuerte! Sie verletzt mich sehr, das habe ich ihr auch per SMS geschrieben, weil sie sich normal nich mit mir unterhalten will! Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen! Hab jetzt auch nicht mehr vor mich bei ihr zu melden...

Gruß Daniel

he dani weisst du was ich kann dich gut verstehen.

sicher ist es für dich scheisse das sie jetzt nen neuen hat aber da musst du durch sie ist nicht das einzige was es gibt.

schaue das du von ihr los kommst geh ihr aus dem weg versuch ihr aus zu weichen mit jedem gespräch einfach lenk dich ab und mach dich nicht verrückt wegen ihr.

mir gings auch nicht besser als mein ex freund nach 14 monaten eifach so schluss gemacht hat. ich musst auch immer wider sachen anhören oky ich fragte auch meine kolegen nach ihm aus und das war scheisse weil ja man muss sich das über legen wen es nicht mehr geht und sie dich aufregt bringt es nicht.

auch wen sie mit diesem typ zusammen ist dich an lügt und wen sie das nächste mal dich an lügt oder noch besser sag beim nächsten gespräch mit ihr he sorry aber ich kann dir nichts mehr glauben du hasst mich zu viel an gelogen und läufst davon. das ist das beste vileicht merkt sie dann was sie an die hat ghabt.