Warum können wir nicht einfach zusammen sein?

owenboy

Erfahrener Benutzer
14. Dez. 2003
256
0
0
Hi Leute!

Ich bin schon seit einem halben Jahr ins selbe Mädchen verliebt. Ich habe es ihr auch einigemale gesagt doch sie brachte immer Ausreden wie sie wolle im Moment keinen Freund (eine Woche später hatte sie einen) oder sie kenne mich zu wenig. inzwischen sind wir ganz gute kollegen aber es herrscht iregendwie auch eine komische Stimmung zwischen uns. Ich sehe sie jeden Tag in der Schule, ich halte es nicht mehr aus. Gestern erfuhr ich, dass sie meinen besten Kollegen liebt. Ich uns sie würden soooo gut zusammenpassen, warum geht es nicht? Soll ich sie aufgeben?

Danke für eure Antworten!

ja sollst du

sie liebt dich einfach nicht, da ist nix dran zu rütteln

ist doch klar das sie dir nicht weh tun will und sagt sie will keinen freund! Was erwartest du von ihr?

versetz dich mal in ihre lage

was sagst du nem mädel was du gern hast aber von der du nix willst? da sagst du doch auch nicht verpiss dich schlampe. oder?

da sagst du doch auch sachen die nicht gleich so weh tun aus rücksicht

mach dir nur klar das du keinerlei chace bei ihr hast und hacke sie so schnell wie möglich ab und mach dich frei für neue gefühle...

ok, mag sein dass du recht hast. aber ich liebe sie so verdammt fest und solange ich sie jeden tag sehe kann ich sie nicht einfach abkacken. verstehst du das? ich habe auch von zuverlässigen quellen gehört, sie findet dass ich gut aussehe. heisst, es liegt an meinem charakter. ich versuche immer nett zu ihr zu sein...

Wenn sie dich schon einige Male hat abblitzen lassen, dann sieht es echt schlecht aus - tut mir leid.

Kann mir gut vorstellen, wie schwierig die Situation ist. Ich bin ja auch immer der Meinung man sollte für seine Liebe kämpfen, aber in diesem Fall ist es echt mehr als schwierig und um die unnötigen Gefühlsstress zu ersparen, würde ich dir raten sie fallen zu lassen.

das klingt so einfach... aber trotzdem danke für eure tipps. ich habe es ja auch schon versucht aber ich habe es einfach nicht geschafft, sie fallen zu lassen.

versuch es weiter, finde abstand zu ihr!!

es geht einfach nicht anders, es ist einfach ein muss!!!

dein charakter kann icht so scheiße sein das es daran liegt, da müssteste echt ein assi sein und das glaub ich einfach nicht da du dir ja ne menge gedanken um den ganzen scheiß machst

die alte will dich einfach nicht und das muss man einfach akzeptieren. Es will einfach nicht jeder von jedem etwas. Da kannste nix dran rütteln

viel mehr soltest du dich anderweitig umgucken und neue chancen nutzen bei anderen mädelz.

es muß doch nicht zwangsweise an deinem charakter liegen, wenn sie dich zwar attraktiv findet aber sich trotzdem nicht in dich verliebt.

es gibt ne menge menschen, die findet man attraktiv und nett und trotzdem wird nie was draus, weil es einfach für ne beziehung nicht reicht.

ich denke auch du soltest sie besser vergessen, so wie es aussieht, wird da nichts draus.

versuch etwas auf absatand zu gehen (das funktioniert auch, wenn man zusammen arbeitet) und verarbeite das für dich.

ist denke ich, in diesem fall das beste

ok... wir haben bis jetzt fast jeden sonntag telefoniert. soll ich sie dieses mal nicht fragen? und wenn sie mich anruft? oder fragt ob sie anrufen soll?

eigendlich möchte ich ja dass wir weiterhin kollegen sind, ich telefoniere gerne mit ihr...