Warum küsst er mich nicht?

Blondie94

Benutzer
02. Sep. 2010
59
0
0
30
Hallo ihr Lieben:)

Seit fast 2 Monaten kenne ich(17) einen sehr netten Kerl (23). 2 Wochen lang haben wir täglich Mails geschrieben und seit 3 Wochen treffen wir uns eigentlich jede Woche.

Weihnachtsmarkt, Ikea, Shopping mit Kino und gestern Abend war ich bei ihm in seiner Wohnung, haben zusammen gekocht und viel geredet.

Wir verstehen uns super gut, haben immer etwas zu bereden und er erzählen mir auch private Sachen aus z.B. dem Familienkreis, was zeigt dass er mir anscheinend Vertraut.

Doch leider läuft bis jetzt nicht mehr als eine dicke Umarmung zur Begrüßung und Abschied.

Ich hab ihn wirklich sehr gern und möchte dass daraus mehr wird, genauer gesagt will ich dass er mich küsst.

Natürlich könnte man sagen, dass das nur eine Freundschaft zwischen uns ist, aber da ist mehr, das spüre ich bzw meine ich das zu spüren.

Warum küsst er mich nicht?

Traut er sich nicht, weil ich eben 6 Jahre jünger bin (was mir nichts ausmacht)?

Danke für eure Antworten :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat er schiss ?

Warum küsst du ihn nicht ?

Ich hab gehört, Frauen dürfen das auch.

Wenn es sich gestern angeboten hätte, dann hätte ich vielleicht versucht ihn zu küssen, aber es gab irgendwie keinen passenden Moment.

Für Silvester hat er mich jetzt eingeladen, soll ich es da versuchen?

jepp ! Unbedingt. Dein Herzblatt ist schüchtern und will keinen Fehler machen, deshalb möchte er Dich nicht bedrängen.

Ein Mann ist auch ein Mensch. :-D Und dieser da macht sich genauso viele Gedanken wie Du, hat Schmetterlinge im Bauch wie Du und will einfach nichts versauen. ;)

Viel Glück :schmatz:

tja, dann seit ihr halt leider nur befreundet. Und weil er sich so gut mit Dir versteht und sonst nichts von Dir will als freundschaftliche Gefühle, blockt er diesen Einen entscheidenden Schritt bewusst ab.

Wenn er nicht schüchtern ist, so wie Du ihn beschreibst, hegt er vermutlich (ich steck nicht in ihm drin) keine leidenschaftlichen Gefühle für Dich.

Hallo ihr Lieben :)

Um die Sache von letztem mal (warum er mich nicht küsst) jetzt mehr oder weniger aufzulösen, aber trotzdem mit einem Problemchen...

Wir haben zusammen Silvester gefeiert und da ist es endlich zum ersehnten Kuss gekommen. Bzw nicht nur einer, sondern ab Mitternacht bis halb zwei nachts die ganze Zeit. Es ging von ihm aus, er hat mich umarmt bis er mich geküsst hat und das "ständige Geknutsche" auch .

Um halb zwei bekam ich zum Abschied in der Stadt (er ging mit Kumpels feiern, meine Freundin und ich nach Hause) einen sehr langen Kuss und weil sich ein Kumpel von ihm noch kurz mit meiner Freundin unterhalten hat, kam er nochmal kurz her für einen gute Nacht Kuss.

Bis jetzt hat er sich aber nicht mehr gemeldet. Nja gut, ich schiebe immer recht schnell Panik ;) , und nach ca 3 Tagen hat er mir immer geschrieben auch ohne Grund...Freitag wollen wir zusammen Skifahren gehen also müsste er sich spästestens Donnerstag melden, was er aus meiner Erfahrung auch tun wird. Aber ab wann darf ich jetzt Panikattacken schüren ??

Schönen Abend noch :)

jetzt noch nicht :) Ab Donnerstag-Abend sind Panikattacken ok!

Aber mal im ernst. Warte halt noch ein bisschen und im Zweifel habt ihr euch doch beide gut verstanden, da kannst du dich dann doch auch melden.

lieber Gruß

grüne Rose