Warum kann er es einfach nicht sagen??

Alanis

Neuer Benutzer
10. Aug. 2005
4
0
0
44
Hab ein Problem...ich bin nun sei 20 Monaten mit meinen Freund zusammen wir haben einen gemeinsamen Sohn (6 Mon) unsere Beziehung läuft eigentlich problemlos. Es gibt da nur eine Sache die mich sehr belastet...er sagt nie das er mich liebt. Am Anfang hatte ich damit kein Problem, doch jetzt fällt es mir immer wieder auf die Füße.

Ich habe auch schon den Versuch gestartet mit ihm darüber zu reden aber leider ohne Erfolg. Er meint halt nur das es ihm schwer fällt seine Gefühle preiszugeben.

In letzter Zeit ist irgendwie alles anderst...ich komme mir unbeachtet und ungeliebt vor. Ich weiß einfach nicht was in ihm vorgeht. Von außen tut er immer so affektiert und arogant...ich hasse das!Ich weiß nicht ob ich das auf Dauer möchte und doch verzehrt es mich nach ihm! Kennt ihr diese Situation, was meint ihr dazu??

hmmmm...fällt mir jetzt schwer dir dies aus meiner erfahrung zu sagen....hab das nämlich auch nie zu meinem ex freund sagen können.....und das 4 jahre lang.....hab ihm immer so ausreden geliefert wie.....sowas sage ich nicht mehr (bin mal ziemlich verletzt worden) usw......heute da ich von ihm getrennt bin weiß ich dass ich das nie empfunden habe....über ein hab dich lieb kam ich nie drüber....ist jetzt eben meine erfahrung muß bei dir natürlich nicht zutreffen...daumen drück

ohje....ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll. Wir haben gestern noch mal kurz darüber geredet... er meinte er sei zur Zeit ziemlich unzufrieden mit so ziemlich allen, und ach mit sich selber. Dabei sagte er mir auch das es ihm sehr leid tut das er mich so verletzt mit seiner Art.

Wir wollen heute Abend nochmal reden und zu einer Lösung kommen.

Ich muß dazu sagen das wir wirklich ziemlich im Stress stecken und uns nur am Wochenende sehen da wir bald in eine neue Stadt umziehen müssen und er schon dort arbeitgen muß wir leben schon seit gut 3 Monaten so.

Gestern hat er mich drum gebeten uns noch eine Chance zugeben, will ich ja auch, weil ich ihn liebe aber irgendwie glaub ich nicht wirklich daran das er sich so ändern kann. Man das ist so ne blöde Situation, vielleicht muss ich wirklich so nehmen wir er ist...aber ich weiß nicht ob ich das so auf Dauer kann. ;(