warum kann ich mich nicht fallenlassen? warum kränkt ihn das so?

lips_on_lips

Benutzer
29. Jan. 2009
49
0
0
31
hey:)

ich bin seit 3-4 Monaten mit meinem (ersten) Freund zusammen, wir waren vorher ein jahr sehr gut befreundet, ich hab eigentlich von anfang an sehr viel für ihn empfunden....je enger die freundschaft wurde, desto mehr war klar, dass da mehr war... wir haben jedoch nie drüber geredet, aus angst dass der andere vl doch nicht genauso empfindet. unsere freundschaft wurde immer enger, die unausgesprochene spannung zwischen uns immer unerträglicher bis....:

auf nem netten videoabend, wo nicht nur wasser geflossen ist, haben wir uns, als die spannung nicht mehr auszuhalten war (unter erleichtertem aufatmen aller gemeinsamen freunde) endlich geküsst, was schon lange fällig gewesen wäre, und sind seitdem verdammt glücklich miteinander.

leider nimmt ihn seine schule so sehr in anspruch, dass wir uns hauptsächlich am wochenende richtig sehen können:(

also das problem ist folgendes:

nach einem monat beziehung haben wir angefangen intimer zu werden, nach 2 monaten haben wir dann zum ersten mal miteinander geschlafen und es war sehr schön...

ich vertraue ihm wie keinem anderen, hab mich noch nie so geborgen gefühlt.

er kommt immer, aber es enttäuscht ihn wirklich sehr, dass ich nie komme... er ist immer total bedrückt deswegen, und lässt dann nicht wirklich mit sich reden, es kommt mir so vor als würde er sich vorwerfen kein guter liebhaber zu sein und sich deshalb kränken.

es geht nicht darum dass ich beim sex keinen orgasmus bekomme, das is schon klar, dass das eher selten ist, vor allem am anfang

auch wenn er mich mit der hand befriedigt, was ich wirklich liebe und total genieße, komm ich nicht...

mir is es auch nicht so wichtig, weil ich mein sexualleben trotzdem als erfüllt betrachte, ich komme ja trotzdem in höchste formen der extase:D

ich würde aber schon gerne mal in seinen armen kommen...

ich fühle mich sicherlich unter druck gesetzt, weil ich ständig daran denken muss wie enttäuscht er immer ist.

er macht seine sache auch verdammt gut, ich denke es liegt einfach daran, dass ich meinen kopf nicht frei kriegen kann, und einfach nur genießen, es beschäftigt mich immer nur, ihn nicht wieder so enttäuscht sehen zu wollen.

einmal war ich wirklich schon knapp dran, da hat er gedacht ich bin gekommen und er war so verdammt glücklich, ich hab ihm deshalb diesen glauben gelassen...

vielleicht hab ich mich ja durch meine art von selbstbefriedigung desensibilisiert? :confused: nur mein duschkopf ( bzw das wasser) bringt mich noch zum höhepunkt...

ich bin mir auf jeden fall sicher, dass ich mich unter druck setze und mich deshalb nicht genug entspannen kann.

ich glaube, hätte ich diesen druck nicht, wäre es ihm völlig egal und hätten wir alle zeit der welt (haben wir nämlich nicht, weil ich um 12 nachhause muss und wir immer am schluss verdammt scharf aufeinander werden), käme es ganz von alleine...

ich frage euch jetzt : wie soll ich auf ihn zugehn in dem bezug? es ist ihm verdammt unangenehm, das merk ich... wir können über sex und alles super reden, nur blockt er total ab, wenns um den orgasmus geht. ich versuch ihn sehr einfühlsam klar zu machen, dass es für mich keine solche bedeutung hat, dass es eher für mich darum geht, ihn zu spüren, aber er glaubt immer mich zu enttäuschen in der hinsicht.

einmal ist er zu früh gekommen, und hat sich total oft (und total süß :schmatz: ) dafür entschuldigt... hat gemeint ich soll ihm in die augen schauen, und ehrlich sagen, ob ich deshalb wirklich nicht enttäuscht von ihm bin, dann erst hat er mir geglaubt...

unsere beziehung besteht natürlich noch aus viel mehr, und hat eine super freundschaftliche basis, wir können uns dinge anvertrauen, die wir sonst mit keinem teilen, nichtmal mit (bei mir) der besten freundin.

und ich suche ratschläge wie ich es schaffen kann, nicht immer an dieses "problem" (das in meinen augen nur soweit eins is, weil er sich soviel draus macht) zu denken, sondern einfach abzuschalten, mich fallen lassen zu können...

ich weiß, das problem liegt nicht an meinem höhepunkt, sondern daran, wie er sich dadurch schlecht fühlt, und meiner hilflosigkeit dem gegenüber...

wenn er so reagiert, braucht er einfach viel liebe, da komm ich nur behutsam und langsam damit voran, ihm meine sichtweise näherzubringen...

danke im voraus, ich hab versucht es nicht allzu lang zu machen

lg

hallo lips

alles andere hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert!

Junge Männer, bzw Männer im Allgemeinen tendieren dazu Sex als Leistungssport zu sehen... ich will gewinnen! Ich kann 5 Meter weit pinkeln! Ich bring meine Freundin zum Orgasmus!

Mit Erfahrung oder der richtigen Einstellung(oder beidem) KANN Mann durchaus lernen,

dass nicht jeder Aspekt des Lebens ein LEISTUNGssport ist...

denn das ist es für ihn und dein Problem, wie du richtig erkannt hast, ist, dass ER ein Problem hat.

Warum bist du eigentlich hier? Im Grunde müßte dein Freund das hier lesen!

Für Männer ist Sex zwar ein mind. genau so lustvoller Erlebnis wie für eine Frau(Glückshormonorgie), aber der Rest der Hormone sieht bei Mann und Frau sehr unterschiedlich aus, auch was

er macht seine sache auch verdammt gut
angeht... Sex ist vielleicht 20% Technik(wissen WO etwas ist) und 80% etwas anderes.

Dass du keinen Orgasmus hast hat viele Gründe - dein ERSTER Freund, dein ERSTES Mal, dein ALTER, du hast erst ein paar Jahre mit deinem "Frauenkörper" verbracht und auch noch nicht so viel Zeit mit deinem Partner... du selbst weißt vermutlich auch nicht, was dir alles gefällt.

Ich meine als ich zum ersten Mal im Auto hinterm Steuer saß, war ich auch sehr froh, wenn die netten Fußgänger am Ende der Fahrt keine Blutspuren auf der Motorhaube hinterlassen haben!

Leben ist in vielen Beziehungen auch lernen... die meisten Männer denken aber sie könnten eh alles und das ist auch euer Problem.

Dein Freund denkt er könnte bei dir den richtigen "Knopf" drücken und schon bist du eine Rakete... Männer haben schon Sex bevor irgendetwas geschehen ist... mit ihren Augen, wenn sie nackte Haut sehen...

Frauen können auch schon Sex haben, Stunden bevor IRGENDwer nackt ist!

Denn du und so ziemlich alle Frauen haben mit ihrem Kopf Sex, der Kopf - die Gedanken und Gefühle - ist für Frauen maßgeblich an den 80% etwas beteiligt.

Das heißt dein größtes Geschlechtsorgan hat ein Problem... ein Sexleistungsorientierter Freund - der sich in einer Frustspirale dreht, denn durch seinen "Frust" entfernst du dich immer weiter von einem Orgasmus.

ER BRAUCHT KEINE LIEBE - DU BRAUCHST LIEBE!

Es bringt nichts, wenn du ihn bemitleidest, entweder du fängst an(wie die meisten Frauen es bei Leistungspartnern wohl tun) einen Orgasmus vorzutäuschen oder,

du bereicherst deine und die Sexualität deines Freundes um einen nicht unerheblichen Faktor und bist bereit "ein erstes Wort" mit ihm zu reden.

Sex beginnt im Kopf!

Deine Art der Selbstbefriedigung macht dich nicht unempfindlich... es sei denn dein Wasserstrahl ist ein Hochdruckreiniger!

Du hast mehrere Möglichkeiten, erstens, erkläre ihm wie Sex für dich ist,

bringe ihn dazu dich zu entspannen, z.B. durch Massage(ohne dass er direkt rumfummelt!!!, wobei wenn du danach in Stimmung bist, kannst du natürlich weitermachen) NIMM IHN MIT IN DIE WANNE(unabhängig ob er abblockt)!

Zeige ihm was bei dir funktioniert und sage/zeige ihm wie du dich befriedigst...

Selbstbefriedigung ist zwar generell etwas persönliches, aber jede Frau ist anders

und irgendwie gleich... z.B. haben auch nur wenige Menschen die Ohren am Ars** auch wenn ich an dieser Tatsache manchmal zweifel! - aber wie groß, abstehend usw die sind ist trotzdem verschieden.

Wenn er clever ist, sieht und fühlt er, was das Wasser wo genau macht,

wenn er RICHTIG clever ist, weiß er deine Ratschäge zu schätzen und verschafft dir Entspannung.

Und natürlich musst du auch dieses "wenn es jetzt nicht klappt ist er wieder ein Frustbolzen" abschütteln, was normalerweise wohl weg ist, wenn du dich entspannst,

aber Frauen muss man bei so etwas manchmal extra in den Hintern treten(hiermit getan)!

Du musst um Mitternacht zuhause sein - wie stehts mit übernachten(er bei dir z. B)

ihr könnt dann was unternehmen, den Tag mit Dingen füllen die dir Spaß machen, dann etwas zusammen essen und euch langsam in Stimmung bringen.

Das sind einige von sehr vielen Möglichkeiten.

ich hab versucht es nicht allzu lang zu machen
typisch Frau - eine quasi-entschuldigung wo keine notwendig ist :eek:

hey noone!

danke dass du dir die mühe gemacht hast zu antworten:)

Sex ist vielleicht 20% Technik(wissen WO etwas ist) und 80% etwas anderes.
das andere ist auch vorhanden, danke:] ich glaub es liegt wirklich nur daran, dass ich so fixiert bin und mich der gedanke zu kommen nicht in ruhe lässt.

... du selbst weißt vermutlich auch nicht, was dir alles gefällt.
man kann zwar nie wissen, worauf man noch alles in seinem leben draufkommt, aber da ich mich schon einigermaßen gut damit beschäftigt hab, weiß ich genau was ich will. ich weiß nur dass ich etwas gehemmt bin, wie das eben so oft vorkommt....ich hab das gefühl er ist nicht ganz so aufgeschlossen wie ich, womit ich auch leben kann, aber es hemmt mich iwie.... wahrscheinlich angst vor einer blamage

entweder du fängst an(wie die meisten Frauen es bei Leistungspartnern wohl tun) einen Orgasmus vorzutäuschen oder,du bereicherst deine und die Sexualität deines Freundes um einen nicht unerheblichen Faktor und bist bereit "ein erstes Wort" mit ihm zu reden.
war mir klar dass das gespräch die einzige lösung ist... vl war das hier nur ein versuch mich zu drücken... :schief: warum kann ich mich nicht früher aufraffen?... kleine mädchen müssen noch dazulernen=)

bringe ihn dazu dich zu entspannen, z.B. durch Massage
danke, das is ne wirklich gute idee, und vor allem im moment sehr passend, wir haben letztens ein öl gekauft:)

(ohne dass er direkt rumfummelt!!!, wobei wenn du danach in Stimmung bist, kannst du natürlich weitermachen)
er merkt schon wann ich wozu in stimmung bin... in der beziehung macht er fast nie was falsch=)

NIMM IHN MIT IN DIE WANNE(unabhängig ob er abblockt)!Zeige ihm was bei dir funktioniert und sage/zeige ihm wie du dich befriedigst...
ich glaub das trau ich mich nicht:eek: dazu bin ich zu wenig selbstbewusst.... trotzdem könnten wir mal wenns draußen kalt war ein schönes bad nehmen, vl entsteht sowas dann spontan... und wenn nicht - auch schön:)

Du musst um Mitternacht zuhause sein - wie stehts mit übernachten(er bei dir z. B)
übernachten... wollen wir schon länger... ich durfte nichtmal als wir nur befreundet waren!! mein vater meint er will vorher seine eltern kennenlernen und ihn auch besser. :eek: :( :mad: eltern.... :eek: er ist nicht mein verlobter!was soll das getue? meine mum vertraut mir und weiß dass ich die pille nehm, das argument ich kann tagsüber dasselbe wie in der nacht machen, zieht auch nicht.

sagen ich schlaf bei ner freundin wollt ich schon oft, aber er ( mein freund) will nicht dass ich ärger bekomm, meine eltern sind da ziemlich strikt.

ich kämpf schon seit 2 monaten darum, es heißt ich darf wahrscheinlich irgendwann mit 16.. 16 bin ich in 3 wochen, nutzt mir nichts... :( IRGENDWANN mit 16...-.-

sry...^^ man merkt dass mich das aufregt

werd schaun dass ich diese sache am wochenende mit ihm klären kann... also nicht auf ernstes gespräch, ich versuch mich da vorzuarbeiten.

ich hab eingesehn dass ich das wohl mit IHM persönlich lösen muss:)

danke danke danke!!!!

Dein Freund soll sich keine sorgen machen meine Freundin sagt mir auch ab und zu das sie keinen Orgasmus hatte lässt sich aber nichts mehr dran ändern und sie ist trotzdem glücklich

ich finde ihr (bwz. er) nehmt das thema orgasmus viel zu ernst. beim sex gehts doch nicht nur darum zu kommen. ich bin 24, lass mich auch fallen, aber kanns, ehrlich gesagt, auf einer hand abzählen wie oft ich beim sex gekommen bin. aber mir macht das nix aus, ja klar männer machen sich auch in meinem alter noch nen kopf ob sie ein schlechter liebhaber sind. anfangs sag ich noch dass mir dass nichts ausmacht, aber mit der zeit will ich einfach sowas net mehr hören. wenn ihnen das wichtigste ist dass die freundin beim sex kommt, ist es einfach nur mehr traurig.

das wichtigste ist doch das danach. er könnte dich ja oral zum orgasmus bringen. und ehrlich, für mich ist das geiler als beim sex zu kommen.

nun, ich denke mal der Mann ist sich nicht bewusst das z.B die Tatsache das Du hier einen Thread diesbezüglich eröffnen musst, die ganze Sache noch viel weniger möglich macht als es ohnehin schon der Fall wäre.

Solange Du denkst "jetzt, das muss doch mal klappen" wird sich da garnichts tun und ihr beiden werdet immer verkrampfter an die ganze Sache rangehen .

Er weil er enttäuscht ist das "Du es nicht schaffst" und Du da Du ihn immer mehr enttäuscht siehst und Dir die Verantwortung dafür gibst.

Wenn er diese eine Sache gut beherrscht , dann sag´ihm das bzw. sage ihm was Dir gut tut und was nicht und klärt das vorher ab, denn währenddessen kann ein ziemlicher Lustkiller sein !

Offenheit in solchen Dinge ist m.M nach immer sehr wichtig und darüber zu reden schafft Vertrauen, denn wie soll Mann oder Frau sich denn fallen lassen können wenn er oder sie nicht weiß was der Andere benötigt .

Versuch´das mal in einem lockeren Rahmen mit ihm zu besprechen, gestalte das Gespräch so das ihr dabei nicht verkrampft und ganz ehrlich .

Das wichtigste bei dieser Sache ist doch eigentlich die Nähe und das Gefühl den Anderen zu spüren und nicht das Resultat was das Sahnehäubchen ist.

Sag´ihm das Du es trotzdem schön findest aber auch nur wenn Du es ernsthaft so meinst, wenn er etwas tut was Dich abtörnt musst Du ihm das genauso sagen, denn Hellsehen kann bekanntlich Keiner !

hey, danke leute

für mich gehts doch auch nicht darum ob ich komme oder nicht... mir gehts, wie glaube ich den meisten frauen um

die Nähe und das Gefühl den Anderen zu spüren
ich glaub er hat noch nix davon gehört dass frauen seltener beim sex kommen... könnte sein dass ers für selbstverständlich hält dass es so funktioniert und dann enttäuscht ist und sich schlecht fühlt.anfangs muss man den typen doch vieles noch erklären, oder?

ich genieße es einfach ihm nahe zu sein und der orgasmus stellt für mich nur in der hinsicht ein problem dar, dass er sich deswegen soviele gedankien macht und ich mich schlecht fühle wenn ich sehe er fühlt sich schlecht...

ich schau mal, wie ich ihm das am wochenende besser erklären kann:) ich hoffe er verstehts dann, danke lg eure lips_on_lips

Hallo lips_on_lips,

aus Männersicht kann ich nur bestätigen, dass es einem Mann schon wichtig ist, dass seine Partnerin auch kommt. Ich finde das nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft, sonst wären einige wahrscheinlich in 2 Minuten fertig, soll es ja auch geben. Die Sorgen Deines Freundes sind für mich also nachvollziehbar. Aus anderer Sicht könnte man es so sehen, Du bringst ihn zu einem Orgasmus, er Dich jedoch nicht. Würdest Du Dir keine Sorgen machen, wenn es andersherum wäre, also Du immer kommst und er nicht? Es würde Dich zumindest beschäftigen, sicherlich auch belasten, egal ob er Dir sagt, dass es für ihn nicht so wichtig ist zu kommen. Er möchte Dich bis zum letzten bringen, Dich in vollster Extase sehen und Dich 100% glücklich machen, weil er dich liebt. So innig wie Du über Euch redest, schätze ich ihn nicht als so einen Typ ein, der dann innerlich "STRIKE" denkt wenn Du kommst und das für sein Ego braucht. Ich dachte beim Lesen Deines Beitrages auch erst daran dir zu empfehlen ihn mit in die Wanne zu nehmen und den Duschkopf brausen zu lassen, doch was nützt ihm das? Nicht er bringt Dich zum Orgasmus sondern 50 Wasserstrahlen. Bevor ich es vergesse, bitte, bitte täusche ihm nie einen Orgasmus vor, das halte zumindest ich für einen Vertrauensmissbrauch hoch 10. Hast Du schon mal andere Stellungen versucht, ich hatte mal eine Partnerin die fast grundsätzlich nur kam, wenn Sie oben saß und sich mehr an mir rieb durch vor und zurück Bewegungen. Vielleicht kannst Du Deinen körper auch alleine etwas mehr erkunden, wenn ein Duschkopf Dich zum Orgasmus bringt, kann ich mir schwer vorstellen, dass es Deine Finger nicht schaffen sollten. Probiere es doch mal in gewohnter Umgebung, der Badewanne, beginne von mir aus mit dem Duschkopf und wechsel dann. Jeder Mensch, ob Mann, ob Frau, jeder Mensch kommt verschieden stark, verschieden schnell oder verschieden zögerlich. Bei einigen Pärchen dauert es Monate bis sie sich eingespielt haben und sich derart vertraut sind und alles um sich vergessen können. Ich finde es gut, dass Ihr darüber offen redet und Du ihm zeigst, dass Du auch ohne einen Orgasmus glücklich über die Stunden der Zärtlichkeit bist. Es wird sich bestimmt einspielen und vielleicht sogar von alleine klären, vielleicht benötigt es aber auch ein wenig Deine Hilfe.

Oh man, nun habe ich mich bestimmt um Kopf und Kragen geredet ...

Gruss Martin

hey:)

Aus anderer Sicht könnte man es so sehen, Du bringst ihn zu einem Orgasmus, er Dich jedoch nicht. Würdest Du Dir keine Sorgen machen, wenn es andersherum wäre, also Du immer kommst und er nicht? Es würde Dich zumindest beschäftigen, sicherlich auch belasten, egal ob er Dir sagt, dass es für ihn nicht so wichtig ist zu kommen. Er möchte Dich bis zum letzten bringen, Dich in vollster Extase sehen und Dich 100% glücklich machen, weil er dich liebt. So innig wie Du über Euch redest, schätze ich ihn nicht als so einen Typ ein, der dann innerlich "STRIKE" denkt wenn Du kommst und das für sein Ego braucht.
wow

obwohl es so naheliegt hab ich es noch nie von dieser sicht betrachtet...

du hast mir wirklich geholfen, danke!

du liegst komplett richtig, komplett!! und ich habs nicht gecheckt.

wie konnte ich nur so dumm sein?

Nicht er bringt Dich zum Orgasmus sondern 50 Wasserstrahlen.
stimmt. ich glaube ( ich weiß es ja nicht 100%ig) ein orgasmus, bei dem heftige gefühle im spiel sind, ist auch was ganz anderes als einer den man sich einfach selbst beschafft.

Bevor ich es vergesse, bitte, bitte täusche ihm nie einen Orgasmus vor, das halte zumindest ich für einen Vertrauensmissbrauch hoch 10.
würde ich nicht. das eine mal, wo er dachte ich sei gekommen, hab ichs in dem moment einfach nicht übers herz gebracht es ihm zu sagen. das ist auch schlimm, oder? :( ich fänds nur unsinnig das jetzt plötzlich zu sagen, das ist ja kein thema mehr.

Vielleicht kannst Du Deinen körper auch alleine etwas mehr erkunden, wenn ein Duschkopf Dich zum Orgasmus bringt, kann ich mir schwer vorstellen, dass es Deine Finger nicht schaffen sollten.
sie schaffens auch:D nur ist der duschkopf... ich weiß nicht...da ist mehr platz für fantasie, weil ich genau weiß, dass das nicht ich selbst bin. is halt bei mir iwie so...

Oh man, nun habe ich mich bestimmt um Kopf und Kragen geredet ...
nein, du hast mir total geholfen, danke, danke, einfach nur danke!

das war genau das was ich gebraucht habe:)

lg lips=)

achja:

Hast Du schon mal andere Stellungen versucht
ja, hab ich. ich denke das gibt sich mit der zeit, vl muss ich erstmal mehr erfahrungen sammeln, mit der zeit kann ich mich vl wie du gesagt hast, besser fallenlassen.

nochmal danke:)

lg

Hallöchen,

wie konnte ich nur so dumm sein?
Das hat doch nichts mit dumm sein zu tun. Mach Dir mal keine Sorgen, manchmal muss man sich einfach nur mal in Sache aus der anderen Sicht sehen. Und deswegen hast Du doch hier gepostet.

hab ichs in dem moment einfach nicht übers herz gebracht es ihm zu sagen. das ist auch schlimm, oder?
Nein, das ist nicht schlimm. Du hast ja nicht gelogen. Und selbst wenn Du in einem Moment eine Notlüge machst, hast Du ja immernoch die Möglichkeit diese später richtig zu stellen. Du machst es ja nicht aus Boshaftigkeit sondern weil Du ihn nicht verletzen möchtest. Ich finde es nicht richtig ständig zu sagen "Ich bin gekommen" oder "Ich bin nicht gekommen". Ihr werdet Euch sicherlich einspielen und er wird merken, dass für Dich auch ein Genuss ist, wenn Du mal nicht kommst, egal ob selten oder häufig, das glaube ich ganz fest.

sie schaffens auch:D nur ist der duschkopf... ich weiß nicht...da ist mehr platz für fantasie
Na dann ist doch alles ok. Früher war es nur die Dusche, jetzt schon die Finger, bald auch seine Finger und dann ganz normal beim Sex. Viele Männer mögen es sogar, wenn die Partnerin selbst etwas mithilft, ich sehe das selbst z.B. nicht als Angriff oder Niederlage.

mit der zeit kann ich mich vl wie du gesagt hast, besser fallenlassen.
So ist es bestimmt. Es lockert sich von ganz alleine, Du wirst sehen.

nein, du hast mir total geholfen, danke, danke, einfach nur danke!
Es freut mich, wenn ich Dir etwas helfen konnte. Bleib schön locker und wenn es mal wieder ein Problemchen gibt, nur her damit ins Forum.

Lieben Gruss Martin