Ich ( w 39 ) bin seit drei Jahren mit einem Mann zusammen , den ich trotz unüberwindbarer Differenzen nicht loslassen kann, obwohl wir in den vergangenen Jahren immer wieder in verschiedene Konfliktsituationen geraten sind welche jeweils mit einer Trennung endete. Da ich diesen Mann trotz allem sehr liebe habe ich ihn nie aufgegeben und so haben wir auf meine Initiative nach einer gewissen Ausszeit immer wieder zueinander gefunden. Bedauerlicherweise hatten wir nun auch vor einem Monat wieder mal einen lautstarken Streit , welcher damit endete daß ich ihn bat meine Wohnung zu verlassen. Eigentlich ist er ein herzensguter Mann , sehr hilfsbereit, treu, fürsorglich und verantwortungsbewußt. Alles Eigenschaften die ich an ihn so liebe und ihn deshalb nicht kampflos aufgeben kann . Schon einen Tag später bereute ich meine Kurzschlußreaktion die aus reiner gedankenloser Impulsivität entstanden ist und bat ihn schriftlich und telefonisch mir zu verzeihen daß ich ihn aus meiner Wohnung verwiesen habe.
Er war allerdings so sehr verletzt über den in seinen Augen eißkalten Rauswurf , daß er nicht nur die Beziehung beendete sondern auch die Freundschaft mit mir kündigte indem er beispielsweise den Verlobungsring ablegte.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn ( 10 Monate) an den er sehr hängt und nun alle zwei Wochen für drei Tage zu sich nimmt. Meine Bitten unserer Beziehung noch eine Chance zu geben erwiderte er nicht. Auch seiner Familie hat er bereits mitgeteilt, das es nun endgültig mit uns aus wäre.
Nun bin ich jedesmal mental und psychisch am Ende wenn er alle zwei Wochen den Kleinen holt ( dazwischen meldet er sich nicht ), und tut als ob ich eine Fremde für ihn wäre. Dazu wirkt er sehr gelöst und zufrieden während ich ihn emotional nicht so einfach aufgeben kann.
Mein Gefühl sagt daß ich ihn verloren habe oder kann ich mir vielleicht noch Hoffnung auf ein Auffrischen der Beziehung oder sogar ein schönes Familienleben mit ihm machen ?
Was denkt Ihr ?
Er war allerdings so sehr verletzt über den in seinen Augen eißkalten Rauswurf , daß er nicht nur die Beziehung beendete sondern auch die Freundschaft mit mir kündigte indem er beispielsweise den Verlobungsring ablegte.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn ( 10 Monate) an den er sehr hängt und nun alle zwei Wochen für drei Tage zu sich nimmt. Meine Bitten unserer Beziehung noch eine Chance zu geben erwiderte er nicht. Auch seiner Familie hat er bereits mitgeteilt, das es nun endgültig mit uns aus wäre.
Nun bin ich jedesmal mental und psychisch am Ende wenn er alle zwei Wochen den Kleinen holt ( dazwischen meldet er sich nicht ), und tut als ob ich eine Fremde für ihn wäre. Dazu wirkt er sehr gelöst und zufrieden während ich ihn emotional nicht so einfach aufgeben kann.
Mein Gefühl sagt daß ich ihn verloren habe oder kann ich mir vielleicht noch Hoffnung auf ein Auffrischen der Beziehung oder sogar ein schönes Familienleben mit ihm machen ?
Was denkt Ihr ?