warum kann ich nicht schluss machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luzifer

Neuer Benutzer
22. März 2006
20
0
0
hi leute!

also ich glaub ich werd jetz nicht grad die nettesten reaktionen bekommen ....

bin mit meiner freundin ca. ein 3/4 jahr zusammen

irgendwie läufts mittlerweile schon nicht mehr so gut

in gedanken bin ich immer bei irgendwelchen anderen frauen, bin auch oft am flirten, besonders mit ner arbeitskollegin

sie liebt mich noch über alles das weiß ich, aber ich tu eigentlich nur mehr so

hab gar nicht mehr wirklich bock mit ihr zu schlafen und all das, früher ham wir nichts anderes gemacht aber jetz mach ichs wenn dann nur mehr ihr zuliebe, sie langweilt mich einfach, hm ...

letztes wochenende hab ich sie betrogen, würd ich ihr aber nie sagen, naja meine freunde wissen es, vielleicht wird sies sowieso irgendwann rauskriegen

trotzdem, irgendwie kann ich nicht schluss machen und weiß nicht wieso

wär wahrscheinlich das beste, was meint ihr ?

sie will demnächst mit mir zusammen ziehen, ich kann ihr nicht mal sagen dass ich das eigentlich gar nicht will, aber in nem monat will sie das schon !!!!

ich wünsche mir fast dass sie irgendwann sagt dass sie mich betrogen hätte oder einfach schluss macht, wieso kann ich nicht sagen...

was denkt ihr über die situation?

macht das sinn?

das macht überhaupt keinen sinn.

versuche dich mal von deinem egoismus abzubringen und versetze dich mal in ihre lage.

wenn du das forum ein wenig studiert hast dann wird dir aufgefallen sein was dein verhalten ausrichten kann.

mir fällt da nicht besonders viel ein aber wenn ich eine bitte aussprechen darf, dann erfülle mir den wunsch und sei ehrlich zu ihr. wenn du ein wenig selbstachtung hast dann wirst du erkennen dass das was du getan hast und tust nicht die feine art ist und du dir scheinbar absolut nicht im klaren bist was du damit anrichtest.

dg

ich könnte dir jetzt auch meine meinung dazu sagen, aber ich verzichte. sie wäre durchaus nicht positiv!

ich kann mich dummgelaufen nur anschliessen, sei ehrlich zu ihr, verletzt hast du sie schon, auch wenn sie es noch nicht weiss - erfahren wird sie es sowieso früher oder später. je früher, desto besser! es ist eine sache des charakters...

ich schliesse mich den obigen meinungen auch an! du hintergehst sie und das ist nicht fair und es wird ihr sehr weh tun (aber ich glaube das weisst du selber!)

du fragst weshalb du nicht schluss machen kannst. also ich denke es ist vielleicht die angst etwas gewohntes zu verlassen. es ist so wie raus aus dem pool ins offene meer und dort gibt es keine rettungsring-garantie (hoffe mal man versteht mein bild...) es ist doch einfach und bequem zu wissen, dass man zuhause jemand hat, der auf einem wartet, zu dem man kann, wenn man etwas benötigt. aber hey: es ist ihr gegenüber nicht fair! löse die situation (wie ist dir überlassen) aber tu es schnell, sie leided unnötig! ich denke du ziehts momentan einfach den schwanz ein (sorry dieser ausdruck...) aber sei ein mann und sei ehrlich zu ihr! sie hat ein recht darauf!!

sag ihr doch das du sie betrogen hast, dann erübrigt sich wahrscheinlich auch das verdammte schluss machen...

feigheit kann schon was schlimmes sein

*pfui*

hallo luzifer,

ich muss dir mal sagen das ich auch einen mann kenne der sich nicht traut schluss zumachen und ich hoffe das du es schaffen tust! ich kann dir nur sagen das ich auch der meinung bin das du mit ihr erlich sein sollst sonst wird es immer schlimmer und du wirst vielleicht auch einfach damit leben! das ist nicht der sinn von einer beziehung!es kann auch sein wenn du ihr sagst das du ihr fremd gegangen bist das sie dir verzeihen tut und nicht einfach schluss macht sie liebt dich ja auch noch und das darfst du nicht vergessen! wenn du sie aber nicht mehr lieben tust dann sage ihr das und sie weis woran sie ist!ich frage mich warum männer so was nicht machen können und nicht einfach auf ihr gefühl hören das hilft manchmal!ich denke sunlsshining!! hat recht das ihr bestimmt angst habt etwas gewohntes zu verlieren ob es nun der alltag ist oder die person!

ich wünsch mir auch manchmal das die männer sagen was sie denken und fühlen!

es ist schwer aber trau dich!

lg trauerengel

Hallo Luzifer..

der Name passt ja schonmal... Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Aber vielleicht noch ein Gedanke.

Stell' Dir mal vor, wie das Ganze in einem Jahr aussieht, wenn Du nichts sagst... Du wohnst dann mit ihr zusammen und bist total unglücklich und über ihre Situation möchte ich erst gar nicht reden. In einem Jahr wird es ihr viel mehr weh tun als jetzt. Es wird viel komplizierter sein und, wie schon gesagt, sehr unfair....

Mach schluss, wenn Du das willst und sei ehrlich Vorallem zu ihr, aber auch zu Dir!!

@lles Liebe,

Ice

hallo luzifer ...

versetz dich mal 5 sek in ihre lage ... stell dir vor, wie sie vielleicht vor ein paar tagen mit einem anderen rumgev***** hat! Frauen sind nicht doof .. meistens schnallen sie's wenns in der beziehung nicht läuft, vorallem wenn sie vom partner vernachlässigt werden ... Manche Frauen, beginnen dann auch ihre partner zu betrügen um sich dann besser zu fühlen .. wer weiss .. vielleicht hat sie dass auch getan nur du kriegst davon nichts mit? wie sollte sie es denn sonst mit dir aushalten? stell dir das mal schön vor ... denn eis sag ich dir .. wir frauen, betrügen besser .. männer fliegen meistens auf, wir frauen sehr selten ... weshalb du sie nicht verlassen kannst kann ich mir auch nicht erklären. du hast ja schon alles kaputt gemacht! vielleicht wird es dir ja noch bewusst, wenn sie dich zum teufel schert und kommst dann wieder angekrochen mit dem spruch: "erst jetzt wird mir bewusst was mir an dir liegt" ... ich würde ihr nicht sagen, dass du sie betrogen hast. dass verletzt sie nur und es ist nicht mal sicher, dass sie dir dann nicht noch verzeihen würde. Mach einfach schluss, sag ihr, dass es für dich nicht mehr stimmt und basta. danach kannst du herumvö**** mit wem auch immer du willst.

mach schluss und sei ehrlich zu ihr... schlimm genug,dass du sie betrogen hast...schluss machen und dabei ehrliche gründe nennen,wäre das mindeste....

solche unehrlichen ****** sollte man echt in die tonne kloppen!!!

Du machst nicht Schluss, weil Du hoffst, dass sie Dir diesen Part abnimmt, damit Du ein "reines" Gewissen haben kannst.

Da kann man nur hoffen, dass Du niemals an eine Frau gerät, die irgendwann mal dasselbe mit Dir macht.

Der Thread ist inzwischen fast vier Jahre alt und der Threadersteller war fast ebenso lange nicht mehr hier online.

Von daher:

-geschlossen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.