hi leute!
also ich glaub ich werd jetz nicht grad die nettesten reaktionen bekommen ....
bin mit meiner freundin ca. ein 3/4 jahr zusammen
irgendwie läufts mittlerweile schon nicht mehr so gut
in gedanken bin ich immer bei irgendwelchen anderen frauen, bin auch oft am flirten, besonders mit ner arbeitskollegin
sie liebt mich noch über alles das weiß ich, aber ich tu eigentlich nur mehr so
hab gar nicht mehr wirklich bock mit ihr zu schlafen und all das, früher ham wir nichts anderes gemacht aber jetz mach ichs wenn dann nur mehr ihr zuliebe, sie langweilt mich einfach, hm ...
letztes wochenende hab ich sie betrogen, würd ich ihr aber nie sagen, naja meine freunde wissen es, vielleicht wird sies sowieso irgendwann rauskriegen
trotzdem, irgendwie kann ich nicht schluss machen und weiß nicht wieso
wär wahrscheinlich das beste, was meint ihr ?
sie will demnächst mit mir zusammen ziehen, ich kann ihr nicht mal sagen dass ich das eigentlich gar nicht will, aber in nem monat will sie das schon !!!!
ich wünsche mir fast dass sie irgendwann sagt dass sie mich betrogen hätte oder einfach schluss macht, wieso kann ich nicht sagen...
was denkt ihr über die situation?
macht das sinn?
also ich glaub ich werd jetz nicht grad die nettesten reaktionen bekommen ....
bin mit meiner freundin ca. ein 3/4 jahr zusammen
irgendwie läufts mittlerweile schon nicht mehr so gut
in gedanken bin ich immer bei irgendwelchen anderen frauen, bin auch oft am flirten, besonders mit ner arbeitskollegin
sie liebt mich noch über alles das weiß ich, aber ich tu eigentlich nur mehr so
hab gar nicht mehr wirklich bock mit ihr zu schlafen und all das, früher ham wir nichts anderes gemacht aber jetz mach ichs wenn dann nur mehr ihr zuliebe, sie langweilt mich einfach, hm ...
letztes wochenende hab ich sie betrogen, würd ich ihr aber nie sagen, naja meine freunde wissen es, vielleicht wird sies sowieso irgendwann rauskriegen
trotzdem, irgendwie kann ich nicht schluss machen und weiß nicht wieso
wär wahrscheinlich das beste, was meint ihr ?
sie will demnächst mit mir zusammen ziehen, ich kann ihr nicht mal sagen dass ich das eigentlich gar nicht will, aber in nem monat will sie das schon !!!!
ich wünsche mir fast dass sie irgendwann sagt dass sie mich betrogen hätte oder einfach schluss macht, wieso kann ich nicht sagen...
was denkt ihr über die situation?
macht das sinn?