warum keine Beziehung?

Marissa

Erfahrener Benutzer
23. Mai 2005
308
0
0
Hey!

Interessiert mich mal, wieviele von euch gerade in so ner (tschuldigung die Ausdrucksweise) Fickbeziehung stecken oder mal waren und warum?

Mich würd das auch aus Männersicht mal echt interessieren...Wenn ihr echt heiß auf ein Mädel seid und sie dazu noch gern habt(denn warum würdet ihr euch sonst auf irgendwas mit ihr einlassen?), warum geht dann ne sexbeziehung aber keine richtige?

Ich schein da gerade mal wieder in sowas reinzurutschen und hab anscheinend allgemein nen leichten Hang dazu mir männer auszusuchen, die keine ernsthafte Bindung eingehen wollen...

Gibts noch mehr für die es so schwer ist aus so ner Sache wieder rauszukommen?

Ich nehms mir zumindest immer wieder vor und dann kommt ein Abend an dem ich mich ganz besonders einsam fühle und mir nach Nähe ist und dann...da muss ich auch ganz offen zugeben, dass es oft von mir ausgeht :mauer:

Würd mich über Meinungsaustausch freuen...

Hallo

Ich weiß nicht so recht ob ich deine Frage damit beantworte, aber mit meinem Ex Freund hatte ich sowas drei Monate lang ich denke mal das liegt daran das man sich nur körperlich anziehend findet. Ich bin zwar wieder mit ihm zusammen aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Hab das ja auch erlebt das man sich nur getroffen hat um ins Bett zu gehen und das wars. Und Abends saß man wieder alleine vorm Fernsehr und fühlt sich eisam und ausgenutzt.

Liebe Grüße Liv

Ich gestehe meine "Freundin Denise" ist auch der Hammer im Bett, aber trotzallem ist sie menschlich...wenn sie sich mal melden würde, jetzt wo ich mit meiner Frau Schluß gemacht habe.

hey marissa

diese frage interessiert mich aber auch mal voll :D

kenne da auch ne freundin....die hat auch ne affäre und irgendwie wollen beide nich mehr single sein....aber sie sind nich zusammen, dabei sieht doch ein blinder das sie sich beide sehr anziehend finden und total vom charakter her zusammen passen! nur wenn ich nachfrage was ist mit euch? warum seid ihr nich zusammen? dann sagt sie immer ja haben von anfang an klar gestellt das es nur ne affäre ist!!!! ?( aber was ist daran schlimm wenn sich ne beziehung draus entwickelt???? naja jedenfalls will sie ihn auch nich nachfragen, weil sie angst hat das er nein sagt und sie hätte ihn dadurch verloren!!!! also männermeinungen interessiern mich ja jetzt au ma richtig :]

ach ja war auch ma in einer, weil ich mich so einsam fühlte und einfach nur mal in den arm genommen werden wollte oder geküsst werden wollt......einfach ein bißchen liebe!!! aber wir waren nich zusammen, weil wir uns so eigentlich kaum verstanden haben...ausser wir waren im bett :D .......naja mittlerweile find ich es traurig das ich es jemals gemacht habe :(

:rolleyes:

concha

Okay, wenn man sich so ausser beim Sex nicht sonderlich versteht, dann isses ja verständlich.Aber wenn man sich doch nun auch freundschaftlich so gerne mag, gut reden kann und im Bett super harmoniert, dann versteh ich nicht, warum Männer trotzdem nichts ernstes wollen...