Warum komme ich mir so einsam vor?

lovelorn

Neuer Benutzer
17. Jan. 2007
3
0
0
Hallo Ihr da draußen,

ich habe ein für mich ganß ungewöhnliches Problem! Ich habe mich eigentlich nie einsam gefühlt. Wenn ich mit einem Mädchen zusammen war, dan weil ich sie vom aussehen her ansprechend fand. Aber vor drei Wochen hat mich ein Mädchen per ICQ angequatscht und wir haben geschrieben, geschrieben und geschrieben, später auch sms den ganßen Tag über.

Ich weiß es kilnigt komisch aber weil ich sie vorher nie gesehen hatte fand ich sie vom Charakter her so ansprechend und dan wars um mich geschehen!

Auf jeden Fall will sie aber keinen Kontakt mehr und egal mit wie Vielen Leute ich was unternehme, wie viele mir sagen, dass sie mich gern haben, dass sie immer für mich da sein werden und wie viele mich trösten ich fühle mich immer einsam.

Ich rede mit Leuten, die ich seit ner ewigkeit nciht gesehen habe und alles läuft auf der Freundschaftsebene besser als sonst. Aber trotzdem wen ich 10 Minuten mit niemandem geredet habe fühle ich mich, als ob ich keinen einzigen Freund mehr hätte!

Verdammt das ist so ein mieses Gefühl!!! :(

hatte einer von Euch sowas schonmal und wenn ja was habt Ihr dagegen getan?

kopf hoch das wird wieder.. ich denke jeder kennt das gefühl von einsamkeit.. und glaub mir ,,, mich holt die einsamkeit auch tagtäglich so. manchmal sitze ich in einem raum wo hundert menschen sind und fühle mich sowas von einsam..

kopf hoch sei stolz das du freunde hast..#

andere wünschen sich welche

jenny

Geht mir auch so. jeden Tag.

Hat sie dir einen Grund genannt für ihre Schweigsamkeit? Fällt dir ein Grund ein?

Mir ging es gut so wie es war ich hatte echt keine Probleme aber sie kam halt irgendwie nicht damit klar ich weiß nicht obs wegen nem anderen oder wegen Stress ist. ?(