Warum lässt du mich so im Stich?

Knuffelchen83

Neuer Benutzer
20. Nov. 2004
6
0
0
Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken und fühlen soll ... Ich bin so am Ende.

Also, ... mein Freund ist jetzt 6 Wochen zur Kur in Malente, letztes Wochenende war ich bei ihm, welches auch realtiv schön war.

Jetzt ist er ca. 1,5 Wochen dort. Ok, ich hab mich vielleicht nicht immer richtig verhalten ... aber wenn, dann haben wir darüber geredet & alles war wieder ok. Er sagt auch immer, daß wir es gemeinsam schaffen & durchstehen. Jedenfalls wollt er dann heute zu mir kommen. Er rief auch sehr oft an, schreib mir SMS ... und sagte immer wie sehr er mich vermisse, sich auf heute freue & wie sehr er mich liebe. Das sagte er gestern Abend auch noch. Und was ist? Er ist nicht zu mir gekommen? Kein Wort nichts ... Hab dann von seinem Zimmerkollegen erfahren, daß er heim gefahren sei. Klasse! *wein*

Erst ein auf große Liebe machen & mich dann hängen lassen?

Wenn er gesagt hätt', dass er gern mal wieder heim möchte, hätt ich's doch verstanden. *wein* Handy nimmt er mal wieder nicht ab, oder er hat's aus. Er weiß doch auch, wie fertig ich dann bin & wie es mir zur Zeit geht. Er wollt doch jetzt immer ehrlich zu mir sein ...

Ich versteh das alles nicht mehr ...

Ich hab so Angst ...

Liebe Grüße,

Knuddelchen83 :'(

hi, hab gerade dein hilfeschrei gelesen. von deinem mial kann ich herauslesen dass das eine sehr sehr abgekürzte version ist. kann ich fragen wie lange ihr schon zusammen seit? ich möchte dir gerne helfen, aber das geht besser mit einer genaueren Ausführung der Geschichte

kisses

Hi, das ist lieb. Wir sind jetzt über 2,5 Jahre zusammen. Es gab viele Höhen und Tiefen. Es lief nicht immer gut wegen meiner extremen Eifersucht etc.

Naja, und nun ist er halt zur Kur ...

Als ich am Wochenende dort war, habe ich fast nur geweint. Diese neue Situation war zu viel für mich und ist es immer noch. Ich spielte sogar mit dem Gedanken den Kontakt zu ihm abzubrechen, weil ich einfach damit nicht klar komme.

Haben dann aber über alles geredet & kamen zu dem Entschluss, daß wir es gemeinsam schaffen werden. Die weiteren Tage bis heute verliefen schön. Er rief oft (3-4 x) an ... obwohl's sehr teuer ist. Sagte immer, dass er mich gern dort hätt, mich sehr vermisst & mich über alles liebt. Natürlich auch daß er sich auf heute freue. Ok, den einen Tag lief's nicht so gut weil ich mal wieder krankhaft eifersüchtig war, weil er mit seinem Zimmerkollegen Billiard gespielt hat - ich weiß ... es war Unsinn :(

Naja, wie jeden Abend haben wir dann gestern noch telefoniert, wo er wieder sagte, daß er sich auf heut freue etc.

Wie gesagt ... er kam nicht ... *wein*

Hi Knuffelchen,

wenn ihr 2 1/2 Jahre zusammen seit und Höhen und Tiefen erlebt habt, würde ich das jetzt nicht so eng sehen das er nach Hause fährt. Er hat ja gesagt das er dich liebt und vermisst. Ich würde an deiner Stelle einfach ein paar Tage abwarten. So wie du schreibst ist eure Beziehung sonst ok und ihr wollt weitermachen, vielleicht hat er ja nur einen Durchhänger. Warte ab, er wird sich sicher melden.

Liebe Grüße

Tamina

oh jeeeeeeeee, diese Männer!!!!!!!!!!!!!

es gibt einfach so viele die man nicht versteht weil:

sie nicht reden

sie nicht zuhören

sich nicht melden

oder einfach sich wie Idioten aufführen

Ich an deiner Stelle währe auch sehr sauer und traurig

ich meine, währe es denn zuviel verlangt dir kurz eine sms zu senden das er lieber nach Hause gehen würde??? Nein, aber ich denke das ist ihm gar nicht so bewust weil er bestimmt einfach eine Kriese hat im Moment. Ich weiss leider auch nicht mehr wie du, aber ich würde wenn ich dich währe zu ihm nach Hause anrufen. da hat er noch bestimmt ein telefon das irgendjemand abnimmt. wenn nicht würder ich ihn eine sms schreiben das er sich doch melden solle, denn du möchtest gerne wissen was los sei und wie es ihm geht. ansonsten gibt es dann noch diese Idee, du könntest, wenn du einen kennst, einen freund oder so anrufen oder per sms fragen ob er,sie wissen wo er ist und was los sei. Aber auf keinen Fall würde ich mit ihm böse sein wenn du dann mit ihm sprichst.natürlich hat dich das alles sehr traurig und böse gemacht, aber es gibt bestimmt für alles eine Erklärung, aber wenn du dann mit ihm böse bist, sagt ers dir wahrscheinlich nicht und wird nur auch böse...

hoffe ich konnte dir helfen.

wenn wieder mal was ist dafst du mir gerne schreiben, ich helfe wenn ich kann

bisous

Daß Malente ein Kurheim für psychomatische Erkrankungen ist, sollte man dazu sagen. Menschen mit psychischen Problemen handeln nun mal manchmal nicht nachvollziehbar.

qtamina Ja, das ist schon eine lange Zeit, und wir haben so viel zusammen duchgestanden :( Und er war ja sogar der Jenige der immer sagte WIR SCHAFFEN ES SCHON ZUSAMMEN! *wein* Ich versteh das alles nicht mehr ..

@Aloe Habe immer noch nichts von ihm gehört *wein* Ich denken genau so wie du & versteh's nicht was daran so schwer ist, kurz eine SMS zu schreiben, daß er lieber heim möchte - was ja auch verständlich ist.

SMS habe ich schon geschrieben, aber da er sein Handy aus hat, hat er sie wohl noch nicht gelesen. Daheim mag ich nicht so gern anrufen, weil dann sicher seine Eltern ran gehen würden & die dann sicher zu ihm stehen & ihn mir nicht geben.

Verdammt!

@HappySoul Hmm, ja ... vielleicht hast du auf eine Art Recht, daß ich auch daran denken sollte, aber sonst hat er nie so "seltsam" gehandelt :( Außer einmal, vor einier Zeit ... aber da war es gerechtfertigt.

Ihr seid echt lieb ... :) daß ihr mir immer so schnell antwortet & überhaupt.

Ich bin so am Ende ... *wein*

euer Knuffelchen

Hallo Knuddelchen,

mhm er ist also in Therapie, um seine psychosomatische Krankheit auszukurieren?

will dir wirklich nicht zu nahe treten.... aber so wie du dich zumindest nach deinem Bericht verhälst, scheint ihn ja nicht gerade zu unterstützen....

was soll denn jetzt bitte schlimmes passieren, wenn er zu seinen Eltern fährt...

vielleicht reagiert er extra nicht und hat dir nichts gesagt...

Theater hättest du doch sowieso gemacht... da hat er sich wohl für das Theater danach entschieden...

Wenn du selbst weißt, dass du krankhaft eifersüchtig bist und regelmäßig deshalb austickst, kann ich verstehen, dass dein Freund lieber flüchtet, als sich dir zu stellen...

Gebe dir den Rat die 6 Wochen zu nutzen, damit ihr beide mal ein bißchen Abstand bekommt und euch euer Leben nicht zur Hölle macht.

Unterstelle dir jetzt mal ein wenig egoistisches Verhalten....

Stell doch erstmal die Therapie deines Freundes in den Vordergrund....

und nicht, dass ihr euch mal einen Sonntag nicht seht.....

War vielleicht jetzt sehr hart...

aber ich denke halt nicht, dass dein Freund sich dir öffnen kann, wenn du ihm immer Druck machst...

naja vielleicht sieht es alles so aus, wenn ich deine Postings so lese...

wenn nicht belehr mich eines anderen...

lg sze

Knuffelchen,

ruf bei ihm Zuhause an und frag ob alles ok ist und sag das du dir Sorgen machst. Was ist denn dabei??? Selbst wenn die Eltern ihn nicht holen sehen sie das du dich um ihn kümmerst und dir Gedanken macht und so erfährst du bestimmt näheres.

lg tami

Reiß Dich mal zusammen.

Du bist nicht das Epizentrum dieser Erde.

Ers in Kur weils ihm offensichtlich nicht gut geht und du hast nix besseres zu tun, als eifersüchtig zu sein, dass er mit seinem ZImmerkarmeraden Billard spielt. Es ist unglaublich.

Ich muss sagen..

ich hoffe für ihn, dass er sich da weit genug freimachen kann, um seine Behandlung durchzuziehen (Trennung?)

Du stehst ihm mit so einem Verhalten im Weg.

Du hinderst ihn.

Du bist Mitursache dafür, wenn sich sein Leben nicht schnell genug weiterbewegt.

hey danae du gefällst mir :) )

ich war auch schon drauf und dran den totalen ausraster hier zu kriegen ;)

Naja aber jetzt wird sie auch in der nächsten post boese zu mir sein wie auch @ sinnlich boese zu mir war ..

Alle boese.

definitiv.

Hrhr in der Haut von dem armen Kerl möchte ich net stecken.

Ach..

ein Knuffelchen stell ich mir knuffig, schnuffig und ohne Reißzähne vor.

So am Rande.

Lachen als Abwehrreaktion?

Knuffelchen, iss klar dass Du leidest, wenn Dein Freund durch so ne Phase durchmuss.

Aber gib ihm die Chance.. nimm Dich für diese sechs Wochen (die nun wirklich ein überschaubarer Zeitraum sind!) zurück.

Wenn Du das nicht schaffst, wird er eines Tages realisieren, dass Du ihm gar nicht gut tust und wird abhauen.

In diesem Sinne

Ja ich bin süss

Manchmal :evil:

Ach.. noch was.

Wenn Männchen und Weibchen eine Beziehung eingehen, heißt das nicht, dass das Männchen ständig um das Weibchen rum sein muss und alle seine Bedürfnisse befriedigen muss. Männchen hat vielleicht auch eigene Bedürfnisse.

In diesem Fall hat Dein Freund ganz sicher eigene Bedürfnisse. Und Du zickst rum weil Du Angst vor Veränderung hast, dass er sich Dir entfernt. Ich glaub Du musst erstmal begreifen, dass Psychotherapie einen Menschen stärker machen kann, nicht aber seinen Wesenskern verändert, nie.

du leider gar nicht, weißt du das?
*gg* Böser Raffnix :) )

Ich gebe euch allen @Sealily und Danae 100%ig Recht!!!

Eifersucht ist recht und gut, Krankhafte Eifersucht kann zur Plage werden!

Jeder Mensch hat ein Recht auf Freiheit.

@Danae, du hast es in deinem letzten Posting sehr schön gesagt! Man soll nicht die ganze Zeit anneinander kleben!

Leute die zu eifersüchtig sind, sind im Grunde genommen misstrauische und egoistische Personen.

@Knuffelchen

Lass deinen Freund jetzt mal die Zeit für sich.

Was hättest du denn gemacht, wenn er dir gesagt hätte, er möchte übers Wochenende gerne zu seinen Eltern?

Rumgejammert, weil ihr euch die ganze Woche nicht gesehen hattet, ihm unterstellt er hätte ne andere?

vielleicht hat Sealily mit dieser Aussage ganz recht:

Theater hättest du doch sowieso gemacht... da hat er sich wohl für das Theater danach entschieden...
Warum ist er eigentlich in dieser Kur?