Warum löscht er mich bei Facebook?

Laila779

New member
23. Sep. 2020
8
0
1
Hallo zusammen. Die Situation ist Folgende: Ich habe einen neuen Job in einem mittelgroßen Unternehmen angefangen vor einiger Zeit. Bald darauf hatten wir eine Firmenfeier. Ich habe mich an diesem Abend sehr gut mit einem höher gestellten Mitarbeiter unterhalten. Am Schluss fragte er mich welchen Bus ich denn nehmen würde. Ich gab eine ausweichende Antwort und verliess bald darauf die Feier. Am nächsten Tag sah ich, dass der besagte Mitarbeiter mir eine Facebook Anfrage geschickt hatte. Wir sind übrigens beide in einer festen Partnerschaft. Ich nahm diese dann auch an. Irgendwie verhielt er sich danach aber seltsam (ignorierte mich teilweise extra etc). Gleichzeitig habe ich aber gesehen,dass er immer meine Stories auf Facebook als einer der ersten anschaute. Ich machte mir keine grösseren Gedanken bis ich eines Tages (ca. 2 Monate danach)bemerkte,dass er mich gelöscht hatte. Ich für meinen Teil habe nie etwas bei ihm angeschaut,geliked etc. Ich frage mich seither warum er mich gelöscht hat. Ich getraue mich nicht ihn darauf anzusprechen...Hat er plötzlich gemerkt,dass man sehen kann wer die Stories anschaut und es war ihm peinlich? Ich habe mich immer korrekt und professionell verhalten auf der Arbeit. Es lässt mir keine Ruhe, aber da wir uns nicht so gut kennen, getraue ich mich nicht es anzusprechen. Was denkt ihr?Vielen Dank.
Frage bearbeiten

anzusprechen...Hat er plötzlich gemerkt,dass man sehen kann wer die Stories anschaut und es war ihm peinlich?
Vielleicht 

Oder er wollte etwas von dir, hat aber aufgegeben, 

Oder er mag dich immer noch, hat aber eingesehen,  dass es ihm nicht gut tut, dir zu folgen. 

Warum spielt es für dich eine Rolle?

Es ist doch egal,  oder? Du kennst ihn nicht gut und du möchtest ihn auch nicht besser kennen lernen,  oder?

• Like
Reaktionen: Laila779
Liebe Leela

Vielen Dank für Deine Antwort.

Da wir zusammen arbeiten bzw.uns bei der Arbeit über den Weg laufen, ist es für mich manchmal etwas unangenehm, da ich mich frage, ob ich etwas falsch gemacht habe etc (liegt in meiner Natur).;)Ich finde ihn sehr nett und deshalb frage ich mich natürlich schon nach dem Grund der Löschaktion.

Er gefällt dir also... 

Am besten nett und freundlich lächeln, smalltalk usw. und so tun, als hättest du das Löschen nicht bemerkt...mehr fällt mir leider nicht ein.

• Thanks
Er gefällt dir also... 

Am besten nett und freundlich lächeln, smalltalk usw. und so tun, als hättest du das Löschen nicht bemerkt...mehr fällt mir leider nicht ein.
ja eigentlich schon...😉das mache ich bereits alles wie von Dir beschrieben. Vielleicht wird es irgendwann wieder normaler.Vielen Dank.

Ich könnte mir vorstellen das er es aus reinem Selbstschutz gemacht hat. Sicher hast du ihn interessiert. In einer schwachen Minute schickte er dir eine Anfrage und in einer anderen schwachen Minute löscht er dich wieder. Ich an deiner Stelle würde mich auch ahnungslos geben. So...als wäre nichts passiert.

• Thanks
Facebook: Der Gradmesser des Lebens. er hat dir einen Freundschaftsantrag geschickt (keinen Heiratsantrag!). Du hast angenommen. Warum auch nicht? Sind ja nur Textzeichen.

Dann hat er den Link zu dir wieder gelöscht. Warum auch nicht? Gibt es denn so viel spannendes auf deinem FB-Account zu sehen dass man besser nicht löscht?

vielleicht verhält es sich so, wie Leela oder Sonnenschein schreiben.

vielleicht hatte er sich kurz verguckt. Und nun ist er wieder zurück in seinem Leben mit seiner festen Beziehung.

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Falsch machen? Was denn? du hast ja gar nichts gemacht.

Aber du musst dir schon überlegen, ob er dir nur gefällt oder Ober dir so sehr gefällt, dass du seine und deine Beziehung in Frag stellen willst. Wenn nicht: Gehe deine Wege, denke nicht an ihn, grüsse höflich und mache deine Arbeit.

• Thanks
Facebook: Der Gradmesser des Lebens. er hat dir einen Freundschaftsantrag geschickt (keinen Heiratsantrag!). Du hast angenommen. Warum auch nicht? Sind ja nur Textzeichen.

Dann hat er den Link zu dir wieder gelöscht. Warum auch nicht? Gibt es denn so viel spannendes auf deinem FB-Account zu sehen dass man besser nicht löscht?

vielleicht verhält es sich so, wie Leela oder Sonnenschein schreiben.

vielleicht hatte er sich kurz verguckt. Und nun ist er wieder zurück in seinem Leben mit seiner festen Beziehung.

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Falsch machen? Was denn? du hast ja gar nichts gemacht.

Aber du musst dir schon überlegen, ob er dir nur gefällt oder Ober dir so sehr gefällt, dass du seine und deine Beziehung in Frag stellen willst. Wenn nicht: Gehe deine Wege, denke nicht an ihn, grüsse höflich und mache deine Arbeit.
Vielen Dank für die klaren Worte👍🙏Und nein soooooo gut gefällt er mir dann doch nicht😉

Ich könnte mir vorstellen das er es aus reinem Selbstschutz gemacht hat. Sicher hast du ihn interessiert. In einer schwachen Minute schickte er dir eine Anfrage und in einer anderen schwachen Minute löscht er dich wieder. Ich an deiner Stelle würde mich auch ahnungslos geben. So...als wäre nichts passiert.
vielen lieben Dank für die Antwort.Ja das tönt stimmig für mich😉👍