Hallo zusammen. ich würde euch gerne von meinem problem erzählen. ;( ich bin schon seit zwei jahren ziemlich fest in meinen sportlehrer verliebt. ich bin 15 jahre alt und er ist 26. Ich weiss dass er eine freundin hat. der gedanke daran dass jemand anderes bei ihm ist und ihn liebt macht mich total fertig:heulen: :heulen: alles begann als ich in die 7. Klasse kam. er stellte sich vor und schon von diesem moment an schlug mein herz höher:verliebt: ich liebte die sportstunden und ich wollte ihn immer beeindrucke. ich suchte immer seine aufmerksamkeit. wochenenden und ferien waren/sind der absolute horror für mich.. ;( ich versuchte ihn wirklich zu vergessen aber es ging nicht. nachts träume ich von ihm und auch in anderen schulfächern kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren. immer ist er in meinem kopf. Sein lächeln, sein körper, sein charakter...alles ist einfach hammer an ihm:verliebt: ich stalke ihn schon richtig..ih weiss nicht wie ich mich gegenüber von ihm verhalten sol:heulen: :heulen: ;(l! Er macht mich total nervös. ich weiss nicht mehr weiter. Bitte helft mir..ich bin verzweifelt!!!