So, ich habs satt...wieso muss man mit männern eigentlich immer umgehen als wärens rohe eier? wieso muss frau sich eigentlich überlegen, ob sie sich jetzt bei ihm melden darf oder ob es besser ist ihn jetzt ein bischen in ruhe zu lassen...der arme könnte sich ja bedrängt fühlen...und überhaupt sollte man das mit den männern langsam angehen...gegen worte wie beziehung, liebe, ehe, kinder ist diese spezies bekanntlich allergisch...natürlich nicht alle aber ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel und sicherheitshalber tut frau gut daran solche worte in gegenwart eines männlichen exemplars erstmal nicht in den mund nehmen. ansonsten ist frau selber schuld, wenn mann doch die flucht ergreift, weil der arme panik bekommen hat...und männer sind da wie tiere, wenn sie panik haben, dann gibts nur noch eins WEG!! so schnell und über so viele leichen wie möglich.
warum darf ich ihn nicht einfach anrufen, wenn mir danach ist? ihm schreiben, dass es mir geht wies mir geht, dass es mir weh tut, nichts von ihm zu hören...
warum muss ich darüber nachdenken, dass die nächste sms eine sms zuviel sein könnte...dass er sich bedrängt fühlen könnte...
männer sind doch keine kleinen kinder (manche natürlich schon, aber das waren wir alle mal). ein ausgewachsenes exemplar dieser spezies ist doch auch in der lage einem beruf nachzugehen, sich selbst zu ernähren (wenn er das denn ist und nicht noch bei mama rumhängt)...die sind doch alle überlebensfähig...
wieso müssen sie dann geschont werden???
warum sagt er, dass ihm alles zu viel wird und er sich das alles erstmal durch den kopf gehen lassen und verarbeiten muss...und warum braucht er dazu ne halbe ewigkeit?
arrrr...in meinem nächsten leben werde ich def ein mann...und dann erwart ich auch, dass mich jeder mit samthandschuhen anfasst!!!
warum darf ich ihn nicht einfach anrufen, wenn mir danach ist? ihm schreiben, dass es mir geht wies mir geht, dass es mir weh tut, nichts von ihm zu hören...
warum muss ich darüber nachdenken, dass die nächste sms eine sms zuviel sein könnte...dass er sich bedrängt fühlen könnte...
männer sind doch keine kleinen kinder (manche natürlich schon, aber das waren wir alle mal). ein ausgewachsenes exemplar dieser spezies ist doch auch in der lage einem beruf nachzugehen, sich selbst zu ernähren (wenn er das denn ist und nicht noch bei mama rumhängt)...die sind doch alle überlebensfähig...
wieso müssen sie dann geschont werden???
warum sagt er, dass ihm alles zu viel wird und er sich das alles erstmal durch den kopf gehen lassen und verarbeiten muss...und warum braucht er dazu ne halbe ewigkeit?
arrrr...in meinem nächsten leben werde ich def ein mann...und dann erwart ich auch, dass mich jeder mit samthandschuhen anfasst!!!