WARUM?!!! Männer.....

Geheimes

Neuer Benutzer
10. Mai 2006
14
0
0
So, ich habs satt...wieso muss man mit männern eigentlich immer umgehen als wärens rohe eier? wieso muss frau sich eigentlich überlegen, ob sie sich jetzt bei ihm melden darf oder ob es besser ist ihn jetzt ein bischen in ruhe zu lassen...der arme könnte sich ja bedrängt fühlen...und überhaupt sollte man das mit den männern langsam angehen...gegen worte wie beziehung, liebe, ehe, kinder ist diese spezies bekanntlich allergisch...natürlich nicht alle aber ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel und sicherheitshalber tut frau gut daran solche worte in gegenwart eines männlichen exemplars erstmal nicht in den mund nehmen. ansonsten ist frau selber schuld, wenn mann doch die flucht ergreift, weil der arme panik bekommen hat...und männer sind da wie tiere, wenn sie panik haben, dann gibts nur noch eins WEG!! so schnell und über so viele leichen wie möglich.

warum darf ich ihn nicht einfach anrufen, wenn mir danach ist? ihm schreiben, dass es mir geht wies mir geht, dass es mir weh tut, nichts von ihm zu hören...

warum muss ich darüber nachdenken, dass die nächste sms eine sms zuviel sein könnte...dass er sich bedrängt fühlen könnte...

männer sind doch keine kleinen kinder (manche natürlich schon, aber das waren wir alle mal). ein ausgewachsenes exemplar dieser spezies ist doch auch in der lage einem beruf nachzugehen, sich selbst zu ernähren (wenn er das denn ist und nicht noch bei mama rumhängt)...die sind doch alle überlebensfähig...

wieso müssen sie dann geschont werden???

warum sagt er, dass ihm alles zu viel wird und er sich das alles erstmal durch den kopf gehen lassen und verarbeiten muss...und warum braucht er dazu ne halbe ewigkeit?

arrrr...in meinem nächsten leben werde ich def ein mann...und dann erwart ich auch, dass mich jeder mit samthandschuhen anfasst!!!

 
Oh je, du Arme, scheinst ja den sensibelsten Menschen auf dieser Erde erwischt zu haben, oder er meints einfach nicht ernst mit dir, beides nicht shcön...

Allerdings sollte man da nicht so pauschalisieren.

Lg, Tequila!

 
Original von Geheimeswarum sagt er, dass ihm alles zu viel wird und er sich das alles erstmal durch den kopf gehen lassen und verarbeiten muss...und warum braucht er dazu ne halbe ewigkeit?
Wenn ein Mann wirklich liebt , braucht er sicher keine halbe Ewigkeit !

Und Männer sind teilweise wie Kinder ... immer auf der Suche nach Abendteuern und Herausforderungen , aber gerade das macht sie doch so spannend ?

Du solltest sie nicht alle über einen Kamm scheren ... im Endeffekt sind wir alle Menschen , das Geschlecht spielt nur in gewissen Momenten eine wichtige Rolle !

 
männer sind vom mars und frauen von der venus... seit ich die bücher von allen und barbara pease gelesen habe, bin ich schon ein bisschen schlauer geworde :super:

 
Original von Geheimesarrrr...in meinem nächsten leben werde ich def ein mann...und dann erwart ich auch, dass mich jeder mit samthandschuhen anfasst!!!
Viel Glück, dann wirst Du sehen, dass aus der Sicht eines Mannes der so ist wie du ihn gerne hättest, das Leben nicht viel einfacher ist... Pauschalisieren funktioniert eben wirklich nicht...

 
Sie hat ihren gedanken nur freien lauf gelassen.

und sie schmeisst nicht alle in einen topf.

und sie wird auch wissen, dass nicht alle so sind.

 
Original von Geheimesarrrr...in meinem nächsten leben werde ich def ein mann...
Guter Vorsatz :D *brav*

Original von kleines mädlSie hat ihren gedanken nur freien lauf gelassen...
Eben, warum kann sie das nicht bei ihm ;) Mal ehrlich Geheimes, wenn Dir danach ist, dann tue es. Wenn er damit ein Problem hat, würde ich gerne Eure Beziehung in 40 Jahre erleben :)

 
Du sprichst mir aus der Seele!!! Unglaublich, ich verstehe dich so gut, mir geht es genau gleich! jede sms auf die goldwaage legen...ich habs auch satt...pfff...

 
o ja, ich kenn das... gib ihm zeit, bedräng ihn nicht, männer sagen immer eher nein als ja wenn sie sich bedrängt fühlen; quasi

schraub deine gefühle zurück um seine zu schonen! bring ja nicht sein weltbild ins wanken

 
So ihr Macho-weiber :p

Ich denke ihr seid euch nicht immer bewusst das Männer die meisten dieser Aussagen als Petition einreichen möchten.

gegen worte wie beziehung, liebe, ehe, kinder ist diese spezies bekanntlich allergisch.
Hmm...vielleicht solltest du mal ein paar reife Männer kennenlernen die damit umgehen können oder nur mit solchen WOrten um dich werfen wenn du glaubst dass ihr beiden dazu bereit seid. =)

warum muss ich darüber nachdenken, dass die nächste sms eine sms zuviel sein könnte...dass er sich bedrängt fühlen könnte...
Das kenne ich eigentlich nur über Frauen.

warum sagt er, dass ihm alles zu viel wird und er sich das alles erstmal durch den kopf gehen lassen und verarbeiten muss...und warum braucht er dazu ne halbe ewigkeit?
VIelleicht weil er sich das wirklich erst durch denn Kopf gehen lassen muss???

Du musst wissen das unser kleiner Einspritzermotor im Gehirn nur mit 50 PS läuft. Ein kleiner Motor der nach reiflicher Überlgen zu einem logischen Schluss kommt. Frauen denken doch mehr aus dem Bauch heraus, oder? Tja der Bauch ist eben schneller. :D

Du darfst diese Antwort gerne in dein Wörterbuch "Mann - Frau" eintragen :party:

 
hey geheimes!

ach mensch, soll mal einer diese männer verstehen! ich kenn deine geschichte nur zu gut. manchmal hab ich das gefühl, dass wir frauen mit den männern einen so zu sagen "stolz-krieg" führen. ja nicht zu viele sms schicken, ich hab ja auch meinen stolz. vorallem dann, wenn beispielsweise nichts zurückkommt oder wenn er erst eine stunde später antwortet. dann denkt man sich: na gut, du brauchtest auch ne stunde um zurückzuschreiben, wieso soll ich dann sofort auf dein sms antworten? :nono: eigentlich blöd! aber irgendwie ist's doch so, wir sind so verunsichert (bzw. die männer verunsichern uns so sehr), dass wir uns nicht trauen, ihnen zu schreiben. und vorallem dann, wenn man schon seit tagen nichts mehr von einander gehört hat und eigentlich nur auf ein sms wartet und es kommt einfach nichts. dann heisst es: melden? lieber nicht melden? wenn ich mich melde, denkt er dann ich renn ihm hinterher? bla bla bla!!! aber ich denke mir mal, den männern (also gewissen zumindest) geht es auch nicht viel besser... ach, versteh mal einer die männer! ?(

 
Original von cokowenn ich mich melde, denkt er dann ich renn ihm hinterher? bla bla bla!!! aber ich denke mir mal, den männern (also gewissen zumindest) geht es auch nicht viel besser... ach, versteh mal einer die männer! ?(
würd mal eher sagen: ach versteh mal einer die MENSCHEN 8) Ich für meinen Part könnte glatt alle "Vorwürfe" die Geheimes den Männer macht auch auf die Frauen anwenden... tut aber gut zu sehen, dass es euch Frauen auch nicht besser geht. Meistens bin ich nämlich derjenige, der den Frauen "hinterherrennt", zumindest musste ich mir das schon einige Male anhören :rolleyes:

Gruss

 
Hallo ihr,

ich persönlich bin der Meinung, dass alle Menschen denen man hinterher rennen muss damit man den Kontakt hat den man sich wünscht oder damit man sagen kann was einem auf dem Herzen liegt, es nicht wert sind, dass man ihnen hinterher rennt.

Warum sollte ich mich bei jemandem melden, der sich nicht bei mir meldet? Das mache ich vielleicht ein paar Mal und dann merke ich ganz schnell, dass eigentlich immer ich die Initiative ergreife.

Heute bin ich da schneller weg als früher.

Andresrum muss ich auch sagen, dass es mich anpesten würde, wenn eine Frau oder ein Mann mir jeden Tag eine sms schreibt. Das ist so eine oberflächliche Kacke in unserer Gesellschaft. Eine Sucht und außerdem feige. Wenn ich was vom anderen will, dann rufe ich an.

Ich denke man darf nicht den Fehler machen jemanden jeden Tag anzurufen wenn man noch nicht zusammen ist. Außerdem muss das ausgewogen sein. Wenn beide sich damit wohlfühlen sich jeden Tag zu sehen oder zu sprechen, dann ist das doch toll.

Wenn aber einer immer mehr Nähe wünscht und der andere läuft weg: VERGISS ES! Die wenigsten nähern sich an. Und wenn, dann merkt man dem Mann der Frau die Kompromissbereitschaft an, den Willen, die Liebe sich irgendwann näher einzulassen.

Alles andere geht meiner Meinung nach schief. Beziehungen und Liebe brauchen Gleichgewicht und sind sie gesund fühlt sich weder einer unter Druck gesetzt, noch hadert einer mit sich, ob er sich nun melden soll oder nicht.

Meine Meinung ;)

Paulinchen

 
@Paulinchen

Findest du nicht das du etwas zu hart bist?

Nicht alle Menschen sind so augeschlossen das sie sofort auf andere zugehen. Manche brauchen eine kleine ermutigung seitens des aufgeschlosseneren.

Ich weiß was du meinst wenn du sagst das du keinen Grund siehst dich bei jemandem zu melden wenn er sich nicht zuerst meldet aber ist das nicht etwas kindisch?

Du! Nein du zuerst! Nein du! :schief:

sms sind des öfteren der einzige Weg regelmäßig Gedanken austausche zu können. Allerdings würde ich es unterschreiben das Beziehungen die so gut wie nur über sms laufen eher zerbrechen, als Beziehungen die über normale Komunikationsmedien verlaufen. (Den Satz jeder geschnallt ? =) )

 
@thought

du hast mich missverstanden.

Warum sollte ich mich bei jemandem melden, der sich nicht bei mir meldet? Das mache ich vielleicht ein paar Mal und dann merke ich ganz schnell, dass eigentlich immer ich die Initiative ergreife.
Aber eigentlich dachte ich, hätte ich das deutlich genug geschrieben. Also ich meine, wenn es da ein Ungleichgewicht gibt, dann melde ich mich nicht mehr. Vom ersten Mal melden habe ich nicht gesprochen.
Ich bin schon so oft auf Männer zugegangen und ich mach das bestimmt auch weiter so.

Vielleicht sollte die Threaderöffnerin auch mal genauer schreiben was sie für eine Beziehung zu "dem rohen Ei" hat :D ???

Weil das wird irgendwie nicht klar, oder?

 
Original von Paulinchen
Warum sollte ich mich bei jemandem melden, der sich nicht bei mir meldet? Das mache ich vielleicht ein paar Mal und dann merke ich ganz schnell, dass eigentlich immer ich die Initiative ergreife.
diese meinung teile ich zu 100% mit dir paulinchen! denn sobald du dich trotzdem meldest, ein-, zwei-, dreimal, dann kriegt er schnell das gefühl, dass er mit dir machen kann, was er will! :nono: und dann hat es eh keinen sinn meiner meinung nach!

 
... ich glaub ich wär ein guter "mann" geworden... =)

Krieg nämlich den totalen koller, wenn mein freund, schon gleich von ehe, zusammenziehen, kinder, etc... redet und ich mags auch nicht, wenn mich mein süsser mit sms bombardiert, ich will nämlich auch mal die möglichkeit bekommen, von mir aus auf ihn zuzugehen und auch dann, wenns ein bisschen länger dauert...

...und WENNS mal ein bisschen länger dauert will ich mich auch nicht dafür rechtfertigen müssen...

umgekehrt, wenn ich lust habe, meinen freund anzurufen, zu smsen etc. dann tu ichs auch, ohne darüber nachzudenken ob das jetzt zuviel sein könnte oder nicht...das wär mir zu stressig...

also ich denke, das ist einfach eine charaktersache und kein geschlechterproblem... :)

lg aus tirol