Warum müssen Erwachsene so sein?

Philipp_107

Benutzer
30. Mai 2007
69
0
0
Hallo ihr Menschen!

Also ich bin 18 Jahre alt und siehe eigentlich ziemlich gut aus, sagen auf jeden Fall sehr viel, bin aber sehr schüchtern.

Ich habe oft schon Frauen gehabt und sie teilweise auch benützt, obwohl ich nichts von ihnen wollte. Grundsätzlich bin ich aber nicht so, obwohl viele behaupten ich sei arrogant. Aber irgendwie muss man in der heutigen Zeit schon fast so sein, sorry aber ist total blöd.

Warum sind alle Männer nur, sorry für den Ausdruck, schwanzgesteuert?

Warum geht es bei allen nur um das eine? Klar ist es wichtig, aber es gibt auch innere Werte!

Gebe ja zu, bin auch ziemlich oberflächlich und achte sehr auf mein Äusseres, aber ich finde die heutige Zeit schlimm. Im Ausgang laufen viele Frauen wie Schlampen rum.

Wir Menschen sind nur noch oberflächliche Tiere.....sorry, aber ich bin auch schon leicht so geworden, möchte dies aber ändern.

Hallo Phillip!

Hast du dir in letzter Zeit ma Werbung angeguckt? "Sex sells" lautet die Devise. Es wird bereits 12jährigen vermittelt, willst du was erreichen so zeige was du hast! Und ist das was du hast auch noch "schön" dann hast du Erfolg sonst nicht!

Viele Faktoren greifen hier ineinander, darüber kann man wohl stundenlang philosophieren. Tatsache ist, dass jeder bei sich selber anfangen muss, die eigene Oberflächlichkeit ablegen muss um wirklich zu erkennen was im Leben wichtig ist!

Warum laufen alle Mädels wie Schlampen rum? Weil sie dadurch Bestätigung erfahren! Sie strahlen aus :"Hej ich bin leicht zu haben!" und sind es meistens auch! Daraus resultiert nun wieder warum viele Männer "Schwanzgesteuert" sind....warum sollst du nicht essen wenn du Hunger hast und es dir angeboten wird?

Eine Frau mit Klasse und Stil braucht so etwas nicht bzw. holt sich die Bestätigung etwa aus einem interessanten kultivierten Gespräch und nicht aus einem guten F***!

Liebe Grüße

Zera

Ja grundsätzlich finde ich es ja auch ok, wenn man viel Wert auf sein Äusseres legt, aber teilweise laufen die Frauen wirklich schlampig rum, dass sie praktisch sagen f****** mich.

Hatte auch so eine Phase wo ich nur das eine wollte und bin jetzt auch wieder leicht so.

Zum Beispiel auch bei meinen Freunden, die sehen Frauen ja fast als Objekte an.

Ich bin kein Weichei und werde selbst so, dass ich nur noch teure Markenkleider kaufe und spiele gegen Aussen den Harten, teilweise auch Macho, arroganten Typ, obwohl ich eigentlich mega schüchtern und emotional bin im Innern. Naja man muss sich ja fast anpassen

Ich finde es gut dass dies auch mal ein männliches "Geschöpf" anspricht... ich selber seh auch nicht schlecht aus, bin aber keine von denen die sich netzstrümpfe und einen minirock anziehen... dafür hab ich dann doch zuviel stolz und bin auch nicht für jeden zu haben... ich finde es schade dass die heutigen jungen (vorallem 15-18) diese Einstellung haben, möglichst sexy auszusehen und möglich viele Jungs an der Angel zu haben...

Schade finde ich es, dass das Alter immer weiter runter geht, viele sind mit 13 schon so gekleidet wie frauen mit 20... Sind diese Mädchen denn überhaupt noch teenies... warum ist diese thema Sex für so junge dinger schon so wichtig...???

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit 13 noch Schneemänner gebaut habe und einige in meinem Alter mit einem typen im bett waren... hallloooo?`?? wo soll das noch hinführen?

Du solltest dir jetzt ein Herz fassen und dich mit einem Mädchen mal einfach einen Abend unterhalten, lass es garnicht schon am ersten abend zum sex kommen... frauen finden das sowieso angenehmer, nicht gleich am ersten abend das gefühl haben zu müssen, und wenn ich jez nicht mit ihm in die kiste steige, dann meldet er sich eh nicht mehr...

ausserdem find ich es echt schade, dass du eigentlich das erklärst, was du nicht gut findest (junge mädchen wie schlampen gekleidet ) aber für mich hörst du dich genau so an, als ob du genau dieser Typ mann bist, der diese "Schlampen" auch mit nach hause nimmt... wenn du dich schon darüber aufregst, solltest du dir vielleicht mal überlegen, dass du nicht viel besser bist mit dem was du machst... (ist nicht agressiv gmeint, nur meine gedanken zu deinem bericht)

ändere doch selber was daran und sprich mal mit deinen Freunden darüber, vielleicht sehen die das genau so und ihr könnt zumindest unter euch mit den Spielchen mit den Frauen aufhören...meist ist ja auch der Druck der Freunde da, dass man ein Mädchen abschleppen muss, weil man sonst nicht so cool ist wie die anderen...

ist ein sehr komplexes thema... aber ich denk das wird noch viel schlimmer.... was ich nicht hoffe!

Nein ich bin nicht der Typ der solche Schlampen abschleppt. Ich habe schon oft Nein gesagt, als es fast dazu gekommen ist.

Zum Thema warum so viele Jugendliche schon Sex mit 13,14,15 haben, kann ich sagen, dass man unter einem gewissen Druck steht.

Einerseit bei den Kollegen, weil heute ist ja normal dass man mit 16 schon Sex hatte.

Zweitens bei den Frauen. Also ich denke wenn man mit 19 eine Frau kennenlernt und man ist noch Jungfrau, so steht man als Looser da.

Ich bin noch Jungfrau, habe nur gemeint, dass ich schon ziemlich alles gemacht habe, ausser richtigen Sex, weil ich möchte mit der Frau schlafen, die ich über alles liebe.

ah ok dann entschuldige ich mich, für mich hat es sich angehört, wie du schon mit frauen geschlafen hast (schon einige gehabt)

find deine Einstellung in dem fall ok, auch dass du mit der Frau die du liebst sex haben willst.

zum glück machen sich nicht alle diesen druck, ich denk vorallem in der stadt ist dies der fall...

Ich sehe das nicht so, mit 19 darf ein Mann ruhig noch Jungfrau sein... für mich zeigt das eher stärke, nicht auf andere zu hören, die nur sex haben um zu prahlen... denn dieser Mann der auch mit 19 20 noch mit keiner Frau geschlafen hat, wartet in dem fall auch auf die richtige... das hat nichts mit looser zu tun... aber das sehen zum teil männer halt anders...

:verliebt: ich hoff du findest bald die richtige und hälst auch solange dem Druck durch...

Hallo Philipp,

Erwachsene sind nicht so. Junge Leute, die denken sie seien erwachsen sind so.

Wir waren aber auch so oder so ähnlich. Im Glauben daran zu wissen wie die Welt ist und dennoch unsicher zu sein.

Es gehört einige Erfahrung dazu, einige Tiefs und Hochs um sich aus diesem Glauben zu lösen.

Niederlagen in den Prüfungen, Liebeskummer, Schicksalsschläge formen einen Menschen.

Es gibt genug Menschen, die attraktiv sind und dennoch nicht oberflächlich. Die sich für Menschen, Tiere, Musik etc. einsetzen.

Das was Du kennen lernst ist ein Bruchteil des Lebens.

Es ist ein Fehler zu glauben, dass Du da mitmachen musst aber es ist wahrscheinlich ok. Zum erwachsen werden gehört der Prozess rauszufinden was man für sich wirklich will und dazu auch zu stehen. Man findet dann auch die Leute die zu einem wirklich passen und muss nicht so viele Kompromisse eingehen.

Auf jeden Fall solltest Du Dein Frauenbild ernsthaft überprüfen-verschwende Deine Zeit nicht mit den Mädchen die leicht zu haben sind, wenn Du es nicht möchtest. Dazu zwingt Dich nun wirklich keiner.

Lieben Gruß,

justine

Ich stecke momentan in riesem Liebeskummer. Habe meine Erfahrung gemacht. Wir waren so ziemlich davor. Ich hatte wie schon erwähnt, schon alles so ziemlich gemacht, aber immer kurz davor nein gesagt....kA warum

ich finde nicht wenn man mit minirock und bauchfrei rumläuft etwas mit auf sein äußeres achten zu tun hat. diese frauen bzw. kleinen mädls haben null stil und meistens echt ein niveau unterster schublade. sie haben keinen stolz und erhalten von mir null respekt. mit solchen menschen will ich nix zu tun haben.

und du hast einen sehr sehr schwachen charakter! du passt dich nur an, hast angst was andere über dich denken also makierst du in macho. zeigt einfach nur von schwäche und es ist sehr traurig das du keine eigene meinung hast.

und es ist bei gott nicht wahr dass wenn man mit 19 noch jungfrau ist wie ein looser dastehst. wenn du eine frau findest die stil, niveau und intelligenz besitzt wird sie dich nehmen wie du bist.

dass du bei "schlampen-girlys" wie ein looser dastehst is doch klar, die haben nämlich von nix ne ahnung außer von rein-raus-spielchen. für mehr sind die eh net zu gebrauchen, also würd ich auf deren meinung nen dreck geben....

ich hoffe du findest irgendwann mal zu dir selbst und erkennst dass was andere denken und über dich sagen sowas von egal und bedeutungslos ist. du musst dich wohl fühlen mit dem was du bist!

hallo philipp

ich denke tief in dir drin bist du ein richtig guter mensch. du lässt dich nur noch zu sehr von anderen beinflussen. wenn du mit 19 noch jungfrau bist, geht das doch niemand was an. und wenn dich deine freund dafür verurteilen, sind es, sorry, keine richtigen freunde...

ich finde es schön wenn du auf die richtige warten willst, zeigt charketerstärke und unterscheidet dich genau von den schwanzgesteuerten :p

du bist noch sehr jung. in diesem alter treffen viele extreme aufeinander... jeder versucht seinen weg zu finden... und du bist auf dem richtigen, da bin ich überzeugt...

@kleines mädl

Warum machst du @Phillip so an? Er sagt doch das er auf die Richtige warten will um mit ihr zu schlafen, das finde ich nicht charakterschwach, ganz im Gegenteil!

Natürlich ist er in einem Alter wo Mann herumexperimientiert aber er ist noch Jungfrau! Das ist heutzutage wohl bei beiden Geschlechtern eine Rarität!

Ich würde an deiner Stelle Mädchen nicht danach beurteilen, was sie für Sachen tragen. Ich mein was ist denn so Schlimm daran, wenn Frau mal Bauchfrei rumläuft. Ok ich gebs zu, wenn im tiefsten Winter Frau mit Minirock rumläuft, find ich das auch nen bisschen merkwürdig. Aber Sommer ist das doch normal. Es meckert doch auch niemand, wenn ein Typ im Hochsommer ohne T-Shirt rumläuft. Warum ist das bei Frauen dann so ein Problem, wenn sie mal bauchfrei rumlaufen. X(

Warum sind alle Männer nur, sorry für den Ausdruck, schwanzgesteuert?Wir Menschen sind nur noch oberflächliche Tiere
Ich denke du solltest nicht immer so pauschalisieren, nur weil all deine Freunde so sind :nono:

LG Rhiannon

@zeraphima

ich rechtfertige mich nicht für meine kommentare!

es ist halt schade das er net zu sich selbst steht und dies ist nun mal schwach.

is ja net so das man sowas net ändern könnte...

also lass mir meine meinung, ich bin nicht hier um mit dir zu schreiben sondern in philipps thread.

Hey!

Es ist schwer - der Weg zum Erwachsen werden, und viele neigen dazu dem Gruppendruck nachzugeben ohne wirklich dahinter zu stehen - ist auch ok, und vollkommen normal in dem Alter.

Man hat sich selbst noch nicht gefunden, kennt seine Stärken noch nicht genau, und testet vieles aus, und zu allem Übel sind viele dann auch noch mit unreiner Haut und Zahnspange geschlagen...

Und nicht nur die Jungs, nein auch die Mädels testen ihren "Marktwert" - manchmal muß man als Erwachsener da schon schluck ob so viel Geschmacklosigkeit, aber ich war auch kein bischen anders, wenn ich da an meine Lieblingsklamotten denke 8o :D

Ich finde es nicht ok die dann als Schlampen zu bezeichnen - schon gar nicht wir Erwachsenen - in drei bis vier Jahren sehen die Mädels schon ganz anders aus, denn auch sie müssen sich noch finden, und in dem Alter darf man und will man alles ausprobieren, denn die Eltern können einem nichts mehr verbieten.

Man darf in die Disco, man liest die Bravo usw, weiß theoretisch alles über Sex...aber es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht sagt man ja so schön - glaubst Du denn ernsthaft das alle Prahlereien deiner Kumpels auch wahr sind?

Was meinst Du wohl wie viele von denen gleich den "Schwanz" einziehen würden wenn denen mal eine erwachsene Frau gegenüber stände?

Glaube mir, die wären wären fix und fertig und wüßten nicht was sie machen sollten - und keine großspurigen Machos die jede sofort ins Bett schleppen - was sie in Wahrheit sicherlich nicht tun.

Und ich glaube auch nicht das fast jede mit 13 Sex hat - ein paar sicherlich, aber die meisten doch später - sowohl Jungs als auch Mädchen.

Nur weil Du im Moment so schlecht drauf bist, ist Dein Blick auf die negativen Seiten geheftet - wenn Du die Mädels denn mal tagsüber sehen würdest in ihrer ganz normalen Umgebeung, dann laufen die sicherlich auch mit Jeans und Shirt herum.

Wenn Du kein Bock hast mit einem Mädchen abzuziehen, dann sag nö danke, und bleibe locker dabei.

Oder frag sie ob ihr nicht irgendwo hin gehen wollt wo man mal was quatschen kann.

Und DU bist noch so jung, und hast noch so viel zeit die richtige zu finden, und wenn Du solange warten willst, dann steh dazu, irgenwan akzeptieren das dann auch die anderen, ist zwar hart, denn hänseleien sind Dir sicher, aber insgeheim auch der respekt - was sie aber NIEMALS zugeben würden...

Du mußt Dich entscheiden - willst DU weiterhin nach außen der Obercoole sein, der jede haben kann, aber eigentlich gar nicht so ist, oder willst Du dazu stehen wie Du Dich fühlst?

Denn wie Du Dich nach außen gibts ist auch entscheident dafür welche Mädchen sich auf Dich einlassen, und wie sie sich auf Dich einlassen.

Bei Variante 1 wirst Du immer die "leichten" Mädchen ansprechen, und die die "anders" sind werden sich gar nicht erst bei Dir blicken lassen.

Du mußt Dich nur davon freimachen dem Druck der anderen nachzugeben denn auch anders kommt man prima durchs leben - ich war immer ein Querdenker und bin oft gegen die Stömung geschwommen - bin oft angeeckt, habe reichlich blaue Flecken mitgenommen, konnte mich aber immer im Spiegel anschauen.

Und Du wirst erstaunt sein, wieviele Menschen eigentlich genauso empfinden wie Du, es aber niemals zugeben würden!

Habe nicht viele Menschen die ich Freunde schimpfen würde, aber die jenigen stehen IMMER zu mir.

Viele liebe Grüße, zickig