Warum müssen Ex immer so fies sein?

darkness inside

Neuer Benutzer
09. Aug. 2007
11
0
0
Warum sind ex-freunde immer so fies?

kann mir das einer mal erklären?

selbst wenn sie selbst schluss gemacht haben müssen

sie danach immernoch eins drauflegen...

ich kapier das einfach nicht...

selbst wenn die beziehung total schoen war und so...

warum machen sie diese erinnerungen einfach zu neige?!

X(

Liegt das in der Natur?

sind alle ex-freunde so???

oder gibt's auch noch freundschaft danach?!

waer schoen wenn mir das jemand erklären koennt...

Hi,

ich denke das liegt einfach daran sich selbst schützen zu wollen. Natürlich kommt es auch darauf an wer schluß gemacht hat, also wenn die partei mit der schluß gemacht wurde im nachhinein immer wieder eins draufsetzt in der art "hey sieh mich an ich bin klasse und du wolltest mich nicht" finde ich das total in Ordnung denn das dient ja auch der stärkung des selbstvertrauens nach einer beziehung.

Naja warum dann derjenige der Schluß gemacht hat immer wieder und wieder eins draufsetzen muß das frag ich mich auch. Vielleicht müssen die sich bestätigt fühlen und brauchen zuspruch dafür das sie die richtige entscheidung getroffen haben obwohl sie sich gar nicht so sicher sind. Und wenn dann genug geprahlt und gequatscht und drauf rumgeritten wurde oder was weiß ich dann fühlen die sich besser.

Allerdings hast du das sehr allegemein gehalten.Was genau meinst du denn mit noch eins drauflegen?

LG

nein ich denke freundschaft nach einer Beziehung ist absolut unmöglich..einer wird immer im nachteil sein und seine Gefühle hegen und immer weider enttäuscht werden. Das darauf rumgereite ist ja nun auch keine nur bei Jungen vorkommende Sache..man versucht halt genau das was Mayflower schon sagte..

Ich denke, das es immer so sein wird, das sie ungerecht und fies sind. Sie müssen sich doch dann selbst beweisen, das sie dir starken sind und sie glauben, das sie es so machen...

Sie wollen keine Schwäche zeigen und deswegen hauen sie noch eins drauf. :(

Naja, so ist das eben. Ich glaube, das werden Männer immer so machen... :] Leider...

Lg Sofia

Ich glaube, das werden Männer immer so machen... Jaja, so ist es... Leider...
Genau wie die Frauen. (mal klarstellen will)

Meine Ex-Freundin damals kam ständig zu mir.

Sie hatte schluss gemacht und meinte, wir können ja Freunde bleiben.

Ständig hat sie mir von ihren Neuen erzählt, dass die ja super zusammenpassen würden und dass sie glücklich ist.

Dann hat sie noch eins draufgesetzt indem sie gesagt hat:"Er ist meine große Liebe."

Selbst wenn es so ist, braucht sie mir das nicht unter die Nase reiben.

Mitlerweile meldet sie sich kaum noch.

Er ist ständig bei ihr und sie weiß genau, dass ich nicht etwas zu dritt unternehmen will.

Sie meldet sich nur noch wenn sie etwas will.

Und auf ausnutzen habe ich kein Bock.

Es kommt wie schon gesgt wurde immer darauf an, wer schluss gemacht hat.

In meiner Situation habe ich das recht, ihr sowas unter die nase zu reiben, wie gut es mir geht.

Aber SIE hat nicht das recht.

Ja sorry,

ich weiß Frauen können genau so fies sein... Also sorry... :]

Lg Sofia

mal generell hat irgendjemand das "Recht" dazu soetwas zu tun? also ich meine wissentlich jemandem das Gefühl zu geben nciht mehr gebraucht zu werden? klar wir machns täglich weils uns ein gutes Gefühl gibt überlegen zu sein männlein wie Weiblein, niemand ist völlig ohne Schuld, auf gar keinen Fall..

Ja aber meine Frage war viel mehr ob das in ORdnung ist das wenn einem weh getan wird auch dem anderen weh zu tun? ich meine letzlich ist man dann nciht besser als dieser jemand auch wenn man sisch vielleicht kurzzeitig überlegen oder so fühlt, letzten endes tut man sich damit doch nur slebst weh, hm man könnte jetz natürlich so argumentieren das wenn amn nur einsteckt und nie austeilöt das natürlich auch nciht gut ist..=/

naja ich weiß das klingt alles sehr abgedroschen, aber ich denke es ist vllt manchmal besser die bösen Worte etc. für sich zu behalten und einfach nichts zu tun..

mfg

also meiner meinung nach kann man nach einer bezung noch befreundet sein. vieleicht einfach nach einer gewissen zeit erst aber dann kann das gut gehen.

naja es kommt wirchlich draufan wer schluss macht und wieso?

Ahja...

Naja irgendwann ist es dann auch langweilig den anderen zu ärgern...

Man muss einfach ein paar sprüche draufham und dann einfach ignorieren...

dann hört dat auf...

kla es kommt auf die situation draufan....

Es braucht halt zeit bis man wieder miteinander redet und naja... dann gehts auch wieder...