Warum machen Männer/Frauen Schluss ?

GrossMagik

Neuer Benutzer
06. Dez. 2009
25
0
0
31
... ist denk ich relativ eindeutig :)

ich glaube männer und frauen machen aus unterschiedlichen Gründen schluss und mag einfach nurmal von Leuten hier ihre Gründe fürs Schlussmachen wissen . .

Ich zum Beispiel würde nur mit jemanden Schluss machen, wenn ich nichts mehr für ihn empfinden würde.

...weil die Gefühle nicht mehr reichten

...weil ich betrogen wurde

...weil keine Nähe/kein Sex mehr da war

...weil man nicht mehr miteinander reden konnte

...weil ich keine gemeinsame Zukunft gesehen haben, weil wir andere Dinge wollten

...weil keine Gefühle mehr da waren

...weil ich den anderen immer wieder mit meinem Verhalten verletzte und wusste, dass er jedoch nie den Schritt wagen würde sich zu trennen

-weil man sich positiv wie negativ weiterentwickelt?

-weil der Mensch, den man mal liebenlernte, nicht denselben Weg nahm wie man selbst?

-weil man erkennt, daß die Vorstellungen von Beziehung und Liebe nicht so realisierbar sind, nicht mit diesem Menschen?

-weil man Verantwortung übernimmt in einer Partnerschaft, die auch bedeutet, freizugeben, wenn Fesseln die Luft zum atmen rauben?

Weil sich Liebe zu einem Mann in Liebe wie zu einem Kind umwandelte, was gleichzeitig bedeutete: Keine Anerkennung dem Mann gegenüber als Partner. Dafür sanftes Kopf tätscheln wie bei den Kindern, was widerrum bedeutet: Sex mit dem eigenen Kind geht schon einmal gar nicht. Da kann Frau sich kaum die Worte verkneifen: Das hast du aber gut gemacht *tätscheltätschel*

sages!

-wenn er zum langweiler wird der alles macht was man sagt

-wenn er mich betrügen würde

Ich hab nichts gegen euch aber Aussagen wie er wird ''Langeweilig'' oder so klingt total Egoistisch wenn man wen liebt will man ihm nur Gutes und nicht ''SICH'' selbst

Wenn ich merke das ich dem anderen wehtue .

Mehr ist nicht wenn man jemanden liebt gehen die eigenen Bedürfnisse an 2te Stelle

...

- wenn man merkt das der Partner weiter entfernt hat

- Die intressen nicht mehr stimmen

- er oder sie ./ keine mühe mehr geben in der Beziehung

- andere Zukunfts Pläne haben...

- weil die liebe nicht mehr reicht

- weil man sich in unterschiedliche richtungen entwickelt

- weil man nicht mehr miteinander, nur noch nebeneinander lebt

Ich hab nichts gegen euch aber Aussagen wie er wird ''Langeweilig'' oder so klingt total Egoistisch wenn man wen liebt will man ihm nur Gutes und nicht ''SICH'' selbst
ja aber was will man denn bitte mit ner total niete wo den mund nicht aufbekommt und den ganzen Tag nur auf der couch sitzt..

Ich finde das nicht Egoistisch!

In einer Partnerschaft sollen gemeinsamkeiten sein.

Und niemand der ein "Extremer Couch Potatoe ist"!

- weil man feststellt das man einen ganz anderen Menschen geliebt hat,

wenn er nach Jahren vor Einem steht

- weil man beginnt die Nase von Monologen voll zu haben obwohl man Dialoge

führen will.

- weil man herausfindet das man sich selbst belogen hat und belogen wurde

und im Endergebnis sieht was man letztendlich dem Gegenüber wert ist.

- weil man sich selbst neu entdeckt und sieht das man benutzt wurde und darauf einfach keinen Bock mehr hat, da es mehr gibt als einen Menschen der Dir sagt :"ich liebe Dich" um Dir dann eine Reinzutreten !

- weil man endlich Geschenke haben will deren Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist :D :D:D