Warum macht er das?

Derrya

Neuer Benutzer
14. Nov. 2004
3
0
0
Hi,

ich denke es ist an der Zeit andere "Mitleidende" um Rat zu Fragen, da ich nun echt nicht mehr weiter weis!

Alles begann vor 2 Jahren, ich habe Ihn bei der Arbeit (er ist ein Gast) kennengelernt. Oh man, er sieht verdammt sexy aus, und genau das auf was ich stehe.

Ich habe mich auf Ihn eingelassen, nur Sex, just for fun.

Naja, diese "Beziehung" ging etwa 1/2 Jahr lang gut. Bis bei mir Gefühle für Ihn aufkeimten und immer stärker wurden. Ich habe um Ihn gekämpft und verloren.

Er ist ein Mensch der irgendwie nicht richtig lieben kann oder will. Er ist ein absoluter Einzelgänger, der keinen Menschen braucht. Seine Rede!

O.k. ich habe dann den Kontakt zu Ihm abgebroch, bzw. versucht es zu tun.

Er rief ständig an und kamm vorbei, und trotz meine tiefen Gefühlen für Ihn, bin ich nicht weich geworden. Bin darauf eigentlich ziemlich Stolz!

Dann hat er ein anderes Opfer gefunden. Ich dachte, gut (nach etlichen durcheulten Nächten) es soll nicht sein. Habe mich zuhause eingeigelt, und wollte nur vergessen. Denkste. Nach ca. 3 Wochen, meldete er sich wiede, trotz Freundin. 2 Monate lang ging das, er rief täglich an oder kamm vorbei. Wir redeten, aber nicht übers wesentliche, nein das kann er nicht. Wir konnten bist zu 4 Std telefonieren, nur so. Keine ernsten Gespräche. Manchmal sagten wir auch gar nichts. Es reichte Ihm, wenn ich nur am anderen Ende der Telefonleitung war.

O.k. nach 2 Monaten hatte er mich dann wieder soweit. Er machte mit seiner Freundin Schluß und unser Just for Fun ging weiter.

Wie es mir dabei ging? Manchmal konnte ich es ertragen, dann wiederum nicht.

Wenn ich in ein tiefes Loch fiel, versuchte ich damit Schluß zu machen. Er rief dann immer an, kam vorbei, solange bis ich wieder nachgab. Was soll man den auch tun. Er kamm bei meiner Arbeit vorbei, er rief täglich bis zu 6 Mal an................

Ich hab ständig versucht mit Ihm zu reden, habe Ihm meine Gefühle dargelgt, und bekamm nie eine Antwort.

Bis er mit einer anderen Frau ins Bett gegangen ist, ich war und bin es immer noch, ziemlich sauer. Und dann endlich nach einem Jahr hat er mit mir geredet. Zu der Frage warum er mit Ihr ins Bett ging, meinte er, weil er es wollte und mit uns überhaupt nichts zu tun hat. Ich hätte keinerlei Chancen auf eine eine Beziehung bei Ihm. Er mag mich, unwahrscheinlich.Aber eher wie seine beste Freundin. Geht man mit seiner besten Freundin ins Bett? Er mag es wenn ich bei Ihm bin, und er vermißt mich extrem wenn nicht.

Wir haben die gleichen Interessen, und im Bett ist es wunderschön. Nur ich bin nicht seine Traumfrau. Ich sehe zwar recht gut aus, aber halt nicht so wie seine Traumfrau. So ein Oberflächlicher Egoist!

Tja und seit dem versuche ich wiedermal kein Kontakt zu Ihm zu habe. Vergeblich, er hält an mir fest? Auf die Frage warum, keine Antwort.

Letzte Woche habe ich Ihn angelogen, ich würde mit jemand anderen ausgehen...usw. Habe gedacht vieleicht läßt er micht dann in Ruhe. Nö, jetzt erst recht. Und denkt nicht ich habe es Ihm leicht gemacht. Habe meine Telefonnummer geändert, die Arbeitsschicht gewechselt..............usw

Und was nun? Versteht einer diesen Mann? Und warum kann er mich immer wieder um den kleinen Finger wickeln? Warum läßt er mich nicht in Ruhe?

Was soll ich denn noch alles tun? Und warum liebe ich diesen Mistkerl immer noch?

Kann mir irgenjemand helfen?

salü, also grad im vorherein, helfen kann ich dir nicht und ich wüsste auch gar nich, was ich da sagen soll, aber das hört sich ja superkrass an. der spielt ja furchbar heftig mit deinen gefühlen. wenigstens bist du schon zur einsicht gekommen, dass du nichts mehr zu tun haben willst mit ihm, aber is halt auch schwierig wenn er sich dann immer meldet... aufjedenfall möge es so enden wie du es dir erhoffst!

Hallo

Original von DerryaIch habe mich auf Ihn eingelassen, nur Sex, just for fun. (...) Bis bei mir Gefühle für Ihn aufkeimten und immer stärker wurden. (...) Er ist ein Mensch der irgendwie nicht richtig lieben kann oder will. (...) So ein Oberflächlicher Egoist!
"Omne animal se ipse diligit.

Jedes Lebewesen liebt sich selbst.

Cicero, de finibus 5, 9

Wenn ihr beide eine auf Egoismus basierende Beziehung hattet, dann hattet ihr eine gleichberechtigte Beziehung. Aber als du dich verliebt hattest, musstest du erkennen, dass er weiterhin ein Egoist war und ist, was dann verletzend wurde für dich. Ich denke, du kannst nicht unterscheiden zwischen einer Beziehung just for fun und einer Liebesbeziehung. Vielleicht ist eine Trennung dann für dich auch tatsächlich das Beste.

Original von DerryaUnd warum kann er mich immer wieder um den kleinen Finger wickeln? Warum läßt er mich nicht in Ruhe?
"Possunt, quia posse videntur.

Sie können es, weil sie es zu können scheinen. "

Vergil, Aeneis 5, 231

Wenn du die Beziehung nicht mehr wünschst, dann kannst du das auch durchsetzen. Du meinst es nur nicht zu können, glaube ich, und was man glaubt, wie etwas in dieser Welt ist, so ist es in der Welt dann eben auch - für den Betroffenen - tatsächlich.

Entice

Hi Derrya! Und willkommen im Club!!!!

Habe deinen Beitrag sorgsam und interessiert durchgelesen.

Ich kann dich vielleicht damit aufmuntern, daß du nicht alleine in dieser Situation bist!

Mir geht es leider ganz genauso und ich bin überhaupt nicht stolz drauf! Habe allerdings auch nicht so wie du versucht damit Schluß zu machen. Nur einmal kurz.

Wenn du nichts dagegen hast würde ich an dieser Stelle dir ganz gerne meine Story erzählen:

Habe den Kerl irgendwann im März kennengelernt obwohl ich das auch schon garnicht wollte. Haben uns im Internet kennengelernt und sofort gut verstanden. Von vorneherein hab ich gesagt, daß er überhaupt ganz un garnicht mein Typ ist!!!

Irgendwann hat er mich dann mal gefragt, ob ich bei ihm schlafe, nur so. Und es lief auch nie was zwischen uns im Bett bis August oder September. Habe immer nur so bei ihm geschlafen.

Tja irgendwann haben wir dann "just for fun" miteinander geschlafen. Und irgendwann merkte ich, daß von meiner Seite aus mehr ist. Habe es ihm dann auch angedeutet, und er meinte, daß von seiner Seite aus keine Gefühle in so eine Richtung laufen würden. ICH WÄRE NICHT SEIN TYP! JAAA...

tja dann kam es irgendwann, daß er zu mir sagte, daß er ne Freundin in Aussicht hätte. Habe tagelang nur geheult und den Kontakt im ersten Moment abgebrochen, damit es für mich erträglicher wird! Hat aber leider fehlgeschlagen. Habe gemerkt, daß er mir auch als Freund fehlt und wollte der Tatsache ins Auge sehen. Haben uns in der Zeit nicht gesehen sondern nur getextet. Dann nach 2 Wochen kam ne SMS von ihm, ob ich nicht bei ihm schlafen könnte und ich solle nicht nach dem warum fragen.

Natürlich hab ich das getan, weil ich dachte eine neue Chance zu bekommen.

Tja und so geht es bis heute.

Allerdings ist er zu mir von grundauf ehrlich! Vorhin haben wir gechattet und er meinte, daß Sarah noch zu ihm kommt zum Film gucken. War erst wie ein Schlag ins Gesicht!!! Weil wir auch immer nen Film bei ihm gucken. Hab ihn dann natürlich gefragt, ob er mit ihr genauso nen Film guckt wie er mit mir. Hat mir aber versichert, daß da nix läuft und das Häuptlingsehrenwort gegeben darauf. Meinte auch ich sollte mir keinen Kopf machen.

Tja und so läuft es immer weiter!

Siehst nun auf jeden Fall, daß es mir ziemlich ähnlich geht!

Aber ich finde es echt krass von ihm, daß er so auf deinen Gefühlen rumreitet.

So viel wie ich verstanden habe, hast du ihm doch gesagt, daß es dir nur wehtut oder nicht?!

Und dann wegen ihm noch alles zu wechseln ist echt krass und er gibt trotzdem nicht auf! Würde ihm an deiner Stelle noch mal alles sagen und ihn bei der Gelegenheit auch fragen, warum er dich nicht in Ruhe lassen kann!

Ich würde denken, daß er doch was von dir will, es sich aber selber nicht eingestehen kann. Wurde er mal so sehr verletzt???

Hoffe wir können uns da gegenseitig helfen. Zumindest ein bißchen! :p

Ich kann Dir nachfühlen wie es ist. Und so wie ich sehe bist Du erst am Anfang!

Von meiner Seite aus kann ich Dir nur Raten, sofort diese Geschichte zu beenden.

Ich weiß, man hat immer Hoffnung. Aber Männer können Sex und Liebe trenne. Entweder funkt es gleich am Anfang oder gar nicht mehr. Liebe kann man nicht erzwingen. Glaube mir ich habe alles versucht.

Ups, zu früh abgespeichert!

Gerne helfe ich Dir, wenn ich kann.

Und mir ist nicht mehr zu helfen. Ich weiß in meinem Kopf das es vorbei ist, und mein Herz bekomme ich auch noch dazu.

Meinst Du wie oft ich Ihn schon gefragt habe, warum er mich nicht in Ruhe lassen kann? Und nie habe ich eine Antwort bekommen. Er nimmt mich dann in die Arme, solange bis ich wieder nachgebe. Unser letzter Kontakt war Donnerstag, seit dem gehe ich Ihm aus dem Weg. Wenn er anruft, lege ich auf. Zuhause bin ich momentan nicht anzutreffen, oder die Klingel ist aus. Aber irgendwie habe ich dennoch ein schlechtes Gewissen. Er hat keine Freunde, aber er will es ja so. Tja, Du siehst mein größter Feind bin ich selber. Ich muß nicht gegen Ihn ankämpfen sondern gegen mich. Und die Hoffnung, die immer wieder aufkeimt. Leider!

Verliere nie Dein Stolz, denn dieser kann die retten!

By

hi,

meinst du wirklich er mag dich? Würde jemand der dich mag so auf dir rumtrampeln? Glaube ich eher nicht.

Er spielt mit deinen Gefühlen und wie es aussieht möchte er dabei genau seine Grenzen austesten und sehen wie weit er bei dir gehen kann.

Lass das doch nicht mit dir machen!!

Schichtwechsel, Telefonnummeraustausch hat also nichts gebracht. Reagiere einfach nicht mehr auf ihn. Gar nicht mehr. Sms löschen. Anrufbeantworter einschalten. Wenn er vor dir steht behandle ihn wie Luft.

Du machst dich abhängig von ihm. Das sollte er doch nicht wert sein....

Nomi

Also manchmal wünsche ich mir wirklich nen Übersetzer zwischen Mann und Frau, wäre in vielen Situationen einfacher!!!

Ich muß ja schon sagen, daß es mir im Gegensatz zu dir garnicht mal so schlecht geht. Er würde mich in Ruhe lassen wenn ich das wollen würde! In der Situation waren wir ja schon mal. Im Moment möchte ich das alles aber noch nicht abbrechen. Er behandelt mich ja nicht schlecht! Es läuft ja so alles super.

Aber das mit deinem Nummernwechsel und allem finde ich dann doch ne Nummer zu krass! Vor allem kann ich mir auch nicht begreiflich machen, wieso er nicht locker läßt. Wenn jemand seine Nummer ändert und mir die neue von sich aus nicht gibt, dann wird es doch wohl einen Grund haben. Er scheint überhaupt nicht zu überlegen!!! Für mich alles sehr verständnislos! Und reden tut er mit dir garnicht darüber??? Manche Männer sind ein laufendes Kreuzworträtselbuch!

Halt mich aber mal auf jeden Fall auf den Laufenden!

Und? Gibt es noch immer keine Neuigkeiten bei dir?

Schreib mal wieder deinen aktuellen Stand!