Warum macht er das???

kruemmel20991

Neuer Benutzer
19. Okt. 2010
2
0
0
41
Hallo zusammen :D

Meine Frage ist recht einfach gestrickt. Aber erst mal zur Vorgeschichte.

Vor einem Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt auf einer party, damals fand ich ihn schon scharf. Aber wie das ja so ist, aus den augen aus den Sinn.

Vor ein paar Tagen habe ich ihn auf einer Party wiedergesehen und wir haben uns recht lange und intensiv unterhalten. Unter anderem erzählte er mir, das er damals schon scharf auf mich war und mich gerne gehabt hätte. Und diese gespräche gingen immer so weiter und immer intensiver, ob von meiner Seite aus oder von seiner Seite aus. Wir machten uns komplimente und waren extrem am Flirten. Auch unsere Augenkontakt immer wieder war so, als ob man jemanden will oder eben so wie kurz vor einen Kuss, sehr intensiv.Und er sagte mir auch, wenn seine Freundin nicht wäre, hätte ich chancen bei ihm.

Seid dem Tag haben wir regelmässig Kontakt, jeden Tag. Er sagt sachen zu mir wie, er würde gerne mal sehen wie ich bin wenn ich schlafe. Und würde mich gerne wieder sehen. Nur das Problem ist einfach er hat eine Freundin. Und sie geht wohl steil, wenn wir uns treffen würde. Also würde es nur durch zufall gehen. Was er selber aber auch doof findet. Und er mich eben gerne wieder sehen würde, weil es schön war. Und so geht es mir ja auch. Wenn wir schreiben, Flirten wir immer und irgendwie ist das eine positive Spannung zwischen uns. Auch den Tag, wo wir uns wieder gesehen habe, viele sprachen mich drauf an, was da zwischen uns läuft, weil es wohl so aussah, das wir uns sehr interessant finden und einen gerne wollen.

Naja meine Frage is eigentlich. Wieso sagt er mir das nach einen Jahr und warum der regelmässige Kontakt, täglich ca 5-6 Stunden. Sobald er mich irgendwo on sieht schreibt er mir. Kann es sein, das er in seiner Beziehung gar nicht mehr glücklich ist. Weil er ist ein verdammt ehrlicher Kerl und ich weiss, wenn ich in einer Beziehung glücklich bin, würde ich das nicht sagen und auch nicht die ganze Zeit mit einer anderen Flirten und auch die ganze Zeit den Kontakt suchen.

Danke für antworten

Er ist in seiner Beziehung auf jeden Fall unausgefüllt hat aber nicht den Mumm sie zu beenden oder wenigstens die Probleme anzusprechen. Stattdessen, geht er bei dir ran und holt sich Anerkennung und Bestätigung, die er von seiner Freundin wahrscheinlich nicht mehr bekommt.

Musst du wissen, ob du dich mit so nem Typen einlassen willst. Sofern es nur um Sex geht würd ich sagen go for it, warum solltest du nicht Spaß haben dürfen? Hast du hingegen Interesse an mehr, überleg dir besser gleich, wie du es fändest, wenn er später mit dir so umspringt, wenn du seine Freundin wirst.

Nur das komische ist, er hat ja mit dem Thema aus heiteren Himmel einfach so angefangen. Ohne das er überhaupt wusste, dass es bei mir damals auch so wahr. Und bis ich da mal was dazu gesagt habe, hat es ja auch gedauert.

Auch während der Gespräche, betonte er fast im jeden zweiten bis dritten Satz, dass er ja ne Freundin habe. Was für mich wieder sehr überdrieben war und irgendwie, dass er sich immer selber dranne erinnern muss. Vor allem hat es ihn den abend ja nicht wirklich interessiert. Er war die ganze Zeit bei mir. So als ob seine Freundin gar nicht da wäre.

Auch sagte er, er würde ich sofort mit mir treffen, wenn seine Freundin nicht wäre. Das Thema Sex hatten wir ja nie. Und mir wurd auch von einer Freundin gesagt, dass er nicht so ist. Die beiden kennen sich schon länger.

Das er nicht zufrieden ist in seiner Beziehung, das Gefühl habe ich selber. Vor allem weil ich selber mal in der selben lage war, nur das ich zu dem zeitpunkt in einer Beziehung war und da fing es auch so an. Mein Freund ins Bett und ich noch ewig mit dem anderen geschrieben usw. Und dieser wusste das ich einen freund habe. Im Prinzip genau das selbe, wie jetzt.

Und naja bei mir müsste es ja nicht so sein. Wie dann jetzt. Ich kenne sie nicht wirklich seine Freundin, aber passen tuen die beiden nicht wirklich zusammen. Das sagen mehrere. Das habe ich ihm auch gesagt. Und darauf hat er gar nicht reagiert. Noch niemals mit einen doch ich finde schon. So als ob er es überhört hat und fing dann wieder bei uns an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich feige und respektlos, sich einfach an andere ranzumachen, während man noch in einer Beziehung steckt. Wenn man glaubt es passt nicht, macht man eben Schluss. Wenn nur bestimmte Aspekte nicht passen, sollte darüber geredet werden.

Er will mit dem Verhalten einen Großteil der Verantwortung auf dich abladen, weil du ja weißt, dass er ne Freundin hat und dich dennoch mit ihm einlässt. Hat wohl Skrupel (die aber freilich nicht groß genug sind, um seine jetzige Partnerin fair zu behandeln).

Und im Endeffekt geht es immer um Sex, ob man es nach außen nun verbirgt / irgendwie schönredet oder nicht ;) .