Warum macht er es dann?

Florence

Neuer Benutzer
24. Sep. 2008
4
0
0
46
Hallo an alle,

ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben ich weiss einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen wirklich sehr guten Freund von mir.Er ist verheiratet und hat drei Kids.Ich kenne die beiden schon so lange 7Jahre jetzt.Er will was von mir hab ich erfahren aber nicht von ihm selber.Hab immer Kontakt gehabt über die ganzen Jahre.Weil ich die beiden so mochte (immer noch mag)bin ich auf Wunsch von ihm wohl bemerkt ,hab ich mir extra in ihrer Nähe eine Wohnung gesucht.Da ziehen wir jetzt am WE auch ein.Leider bereue ich das jetzt schon ,wenn ich das alles nur eher gewusst hätte.
41.gif
Seit Wochen schon planen die wohl selber nen Umzug ziemlich weit weg.Das können die ja auch machen ich kannn die beiden eh nicht aufhalten.Aber hätten die mir das nicht eher sagen können?Dann hätte ich doch nie die Wohnung genommen dann wäre vielleicht alles anders gekommen.Die Wohnung ist super schön das ist es ja auch nicht.Ich fühl mich so hingehalten und verarscht von denen, ich hab mir ein Bein ausgerissen um die Wohnung zu bekommen.Klar es ist meine Schuld ich hätte es ja nicht machen müssen.Mir gehts nur darum das ich mir echt verarscht vorkomme und langsam sauer bin.Denn immer war ich da für die beiden, immer ging der Kontakt von mir aus, immer hab ich angerufen und alles.Wenns denen schlecht ging war ich immer da egal was war.Die Frau will umziehen aber er will es nicht sagte er mir.Jetzt hat er sich ne Arbeit gesucht.Komisch warum such ich mir ne Arbeit wenn ich doch umziehen will angeblich?Das lustige soll ja ein das er nicht umziehen will.Bin so sauer auf die beiden weil ich mir Jahrelang den A aufgerissen hab.Wenn die doch die ganze Zeit schon wussten das die das machen warum haben die uns dann erst die Wohnung noch nehmen lassen?Weiss nicht ob ich den Kontakt jetzt abbrechen soll.Ich kann da nicht mehr hingehen als sei nix gewesen ich bin zu entäuscht.Habs denen auch gesagt das ichs scheisse finde, aber dann kommt immer es sei ja nicht sicher ob die es machen.Sollen die es machen mir gehts darum das ich mich verarscht fühle.Was soll ich machen Konatkt abbrechen einfach so jetzt ohne was zu sagen?Mit denen reden bringt eh nix die wissen Freundschaften nicht zu schätzen hab ich das Gefühl.Warum er hier alles aufgibt für ne Frau die er nicht mal mehr liebt.

guten morgen florence,

es sind ja nun mehrere dinge die du ansprichst.

wo liegt für dich das hauptproblem? wenn er sich wirklich in dich verliebt hat und du dich nicht in ihn,dann kann die entfernung zwischen euch doch nicht groß genug sein?ich wär´froh an deiner stelle.vielleicht hat auch seine frau etwas bemerkt.

du sprichst von "wir".ziehst du mit deinem freund in die nähe?

es ist schade,das du mit deinen freunden nicht reden kannst.ihr habt doch vorher auch sicher viel geredet,sonst hätten sie dich wohl kaum gebeten in die nähe zu ziehen.

ich weiß das sind viele fragen. :)

lg

linja

guten morgen florence,es sind ja nun mehrere dinge die du ansprichst.

wo liegt für dich das hauptproblem? wenn er sich wirklich in dich verliebt hat und du dich nicht in ihn,dann kann die entfernung zwischen euch doch nicht groß genug sein?ich wär´froh an deiner stelle.vielleicht hat auch seine frau etwas bemerkt.

du sprichst von "wir".ziehst du mit deinem freund in die nähe?

es ist schade,das du mit deinen freunden nicht reden kannst.ihr habt doch vorher auch sicher viel geredet,sonst hätten sie dich wohl kaum gebeten in die nähe zu ziehen.

ich weiß das sind viele fragen. :)

lg

linja
Mein hauptproblem ist das die mir so vor den Kopf stoßen das die abhauen.Erst sagen die das ich da hinkommem soll und dann sowas.Ich meine klar ich hätte es nicht tun müssen ist meine eigene Schuld.Aber die haben immer wieder davon gesprochen wie schön es doch wäre wenn ich da leben würde.Vorallem er wollte es andauernd so.Das hätten die mir eher sagen können wenn dies schon so lange planen.Das regt mich auf einfach.Ich hab mir so die Mühe gemacht um da die wohnung zu finden und alles.Ich will von ihm nichts aber von mir.Und mir ist er schon sehr wichtig aber als guter Freund.Er weiss nicht das ich von seinen Gefühlen weiss.Er wollte mich immer in seiner Nähe haben jetzt das.Ich kapier das alles nicht.

ich denke mal das richtig erkannt zu haben das es dir um die freundschaft geht und nicht um den typen !!!?? also ganz ehrlich wenn du der meinung bist sie sind so falsch dann lasse sie doch ziehen .... mach dein ding und gut ... leider ist das im leben öfter so das sich "freunde" als falsch herraus stellen ... aber besser ist doch dann das zu beenden als denen nach zu trauern .............ich denke du findest andere freunde und vielleicht solltest du dann wissen das freundschaft ausgeglichen sein sollte und nicht nur darauf basiert das sich einer "den arsch aufreist" so wie du das beschrieben hast sondern das das von beiden seiten der fall sein sollte lg

Ja so seh ich es auch mitlerweile.Ich war nur so blind und hab echt geglaubt ich bedeute denen was als gute Freundin.Weils immer so ausgesehen hat.Klar können die ja wegziehen nur sie haben gesehen wie ich mir solche Mühe geb um da ne Wohnung zu finden und alles.Oh man ,anscheinend sind die es wirklich nicht Wert um da nach zutrauern.Und es bringt nix wenn ich mich weiter kaputt mache damit dahin zugehen.Wie sagt man so schön?Hinterher ist man immer schlauer.Bin nur so entäuscht von ihm ganz besonders.Weil er mich jetzt links liegen lässt.Erst will der das ich dahin komme und dann bin ich auf einmal zuviel so komm ich mir vor.Dabei bin ich kaum da vielleicht mal am Wochenende und das 2mal im Momat nur.Da soll mal einer durchblicken. :mauer: