Warum macht Er mich fertig?

Broken-Wings

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2007
182
0
0
37
Hallo miteinander.. hier spricht wieder BW ... also

neue story..neuer kummer..

Ich kam im Juni mit A zusammen..es schien perfekt wären da nicht

seine kollegen gewesen.. nach paar wochen waren seine Manieren verschwunden und er ging ständig am wochenende sich voll laufen

lassen und war immer mehr bekifft...er vergas mir zu schreiben und auch andere dinge brachte er durcheinander.. wir haben uns dann getrennt..

besser er, weil ich ihm sagte, dass er sich ändern müsse und er hielt dies aber wohl für "gestört"

naja er ist 19 ich fast 22..

nun jetzt schreibt mir seine Kollegin per FB ... (Hey du hure du nervst uns alle) naja..hab sie gesperrt.. er meint er hat nichts damit zu tun..

Ne andere Kollegin von ihm auch mir, (soweit ich dachte)) schreibt: "Hey hat de A ne neue?? Ich seh ihn grad mit ner blonden." <- dabei wäre sie näher an der Quelle als ich..

Er schrieb mir bis vor kurzem auch noch per msn..einfach so aus dem Nichts..

"Es ist mir egal was du mit anderen männern machst..du denkst

eh du bist was besseres weil du älter bist"

Meine frage an euch..wieso tut er das? es tat so schon weh.. ihn gehen zu lassen , aber nun.. will er mich fertig machen, aus spass? und seine kolleginnen?

Zum einen ist´s irgendwo sein zugekifftes Ego, was ihm da gehörig zusetzt und zum anderen scheint er es lustig zu finden. Naja, und dann hetzt er halt noch irgendwelche Tussen auf, um noch mehr Spaß zu haben.

Lass diese Hohlbirne in Ruhe. Du ärgerst dich bloß noch mehr. :trost: Völlige Kontaktsperre ist das Beste!

wir haben uns dann getrennt.. besser er,
Na, wenn ich das schon lese, ahne ich, dass er damit sein Ego retten wollte. ER hat Schluss gemacht und dich damit ganz mies behandelt. Wow! :eek: Wie toll! :eek: Ich denke mal, ihm war klar, dass du früher oder später dich von ihm getrennt hättest und diese Schmach wollte er nicht haben.

Und dann wird er sich auch noch getroffen gefühlt haben, weil du ihm die Wahrheit ins Gesicht gesagt hast: "weil ich ihm sagte, dass er sich ändern müsse ". Das muss ihm mächtig ärgern, denn sonst würde er nicht noch andere Leute aufhetzen. Völlig hirnlos!

"Es ist mir egal was du mit anderen männern machst..du denksteh du bist was besseres weil du älter bist"
Der Satz sagt alles aus... sein verletztes Ego muss ihn wahnsinnig machen. Ich hoffe sehr, dass er sich nicht noch schlimmere Sachen ausdenkt als diese Beschimpfungen durch diese Tussen....

ja...das hoffe ich auch..er is eich gar nich der typ für sowas

er war immer so ganz anders und dann.....son Dummschädel

Hi,

vergiss die Wurst. Sowas hast du nun wirklich nicht verdient. Wünsche Ihm auch nochmal nen paar mehr fieser Gedanken an den Hals.

Kopf hoch und steh drüber.

so long...

vielen dank..das is sicher das was ich versuche..aber ihr

kennt das sicher auch..das gefühl "hab ich mich so sehr getäuscht?"

Uh ja dieses gefühl kenn ich nur zu gut.... wie wohl beinahe alle hier. Aber es bringt alles nichts, vergiss ihn - ich weiss das hört sich immer einfacher an als es ist. aber er ist es nicht wert dass du nur noch einen gedanken an ihn verschwendest... da draussen gibt es so viel nette, süsse jungs... also los... ;)

das gefühl "hab ich mich so sehr getäuscht?"
Naja, das kommt oft genug vor... :schief:

Ich denke mal, als der erste Lack ab war, hat er sein wahres Gesicht gezeigt. So wie er immer ist. Nur war das nicht das, was du willst. Ihr wart nicht "kompatibel". ;)

Es soll ja auch Typen geben, die geben sich in den ersten Wochen/Monaten Mühe, damit sie überhaupt eine haben und wenn sie meinen, dass sie sie sicher haben, verfallen sie wieder in ihre alten (Single-)Gewohnheiten.

wären da nicht seine kollegen gewesen
Dann weißt du auch nicht, wie er von ihnen beeinflusst worden ist. Ich war auch mal mit einem zusammen, der mit seinen Kollegen sämtliche Ehefrauen durchlästerte. Meine Reaktion darauf war bloß: "Wage es nicht, über mich rumzutratschen!!!" Weißt du, der "schöne" Effekt davon ist nämlich der, wenn einer ne schlechte Ehe/Beziehung hat, alle anderen dann plötzlich auch sehen, wie schlecht ihre Ehe/Beziehung ist - obwohl es eigentlich gar nicht so ist. Und so kommt es mir bei dir auch vor: Bequatscht von außen: "Eh, lass die Alte doch machen..." :eek:

doch er is sicher auch beeinflusst worden weil 2 andere wollten auch was von mir,

er hat sie gefragt, ob es ok für sie is, mit mir zsm zu sein..

Also...mein ex freund über den ich hier schonmal schrieb, der wo

mich immer fertig gemacht hat, scheint darin irgendwie wieder

sein Hobby gefunden zu haben..

ich habe ja den Kontakt abgebrochen jetzt erzählt er allerdings

viel Lügen über mich herum und meine Frage ist, kann

sich jemand erklären warum?

Ich hab ja nichts mehr mit ihm zu schaffen, was hat er denn davon? :(

Kaputtes/verletztes Ego, Rachegefühle, sich wichtig machen wollen, Mitleid suchen, dich in ne Verteidigungsposition bringen wollen...

Lass ihn. Die ganze Sache läuft sich von alleine tot. Wenn es nicht gerade existenzbedrohende Sachen sind, werden die Leute von ganz alleine merken, dass dieser Knatsch nicht stimmt. Und am Ende werden sie ihn links liegen lassen, weil sie merken, was er für ein Hohlkörper ist.

ja das hoffe ich zwar auch, hab ihn dann auch zurecht gewiesen, und er meinte nur.. "Ah Hallo du bist es, hab dich erst an der Nummer erkannt hahaha" also ich check das nicht.. er hat ja mich verlassen.. hmm..

Nein, lass es. Ignoriere ihn. Da läuft er sich irgendwann heiß und hört alleine auf, weil von dir keine Gegenreaktion mehr kommt. Das Ganze verliert dann für ihn den Reiz. Jetzt freut er sich noch wie ein kleiner König, wenn du dich immer wieder meldest und dich darüber ärgerst.

Und ich glaube, du siehst auch etwas verkehrt: Er hat nicht mit DIR Schluss gemacht, sondern er ist dir mit dem Schlussmachen ZUVOR gekommen. Mehr ist es nicht. Und jetzt scheint er sich drüber zu ärgern, dass alles so gekommen ist. Er muss geglaubt haben, irgendwelche Machtspielchen spielen zu können. Vielleicht hat er auch geglaubt, dass du wieder angekrochen kommst. Warum hält er denn dann auf diese Art jetzt noch den Kontakt? Sorry, das, was er macht, ist nix anderes als den Kontakt aufrecht zu erhalten. Damit du ihn ja nicht vergisst. Und vielleicht erweist er dir mal seine Gnade, wenn du wieder angekrochen kommst, dass er dich dann - gnädig wie er ist - wieder aufnimmt.

Lass es einfach! Der Typ ist doch irgendwie krank! Du findest allemal was bessseres!!!