ich war mit meinem freund nun 3 1/2 Jahre zusammen, alles lief super - wirklich - doch vor 2 wochen hat er sich plötzlich ne woche lang nicht mehr gemeldet . letzte woche kam dann der schock: ES IST AUS ! sei besser so, meinte er. er muss zuerst mit seinen eigenen problemen fertig werden, er braucht freiheit die er in einer beziehung nicht bekommen kann - auf die frage ob er ne neue freundin hat, verneinte er- er muss neue erfahrungen machen, damit er mich endlich schätzen kann (das macht ihn sonst fertig), meinte er und er empfindet noch was für mich. ABER WARUM MACHT ER DANN SOWAS ?!!!! ich versteh die welt nicht mehr,man macht doch nicht schluss wenn man den anderen noch liebt.
ihm scheints nun gut zu gehen, besser gesagt verkrümelt er sich hinter seine arbeit, aber ich bin studentin und hab genügend zeit drüber zugrübeln - und er zerfrisst mich innerlich, der schmerz - ICH KANN IHN NICHT VERGESSEN
ihm scheints nun gut zu gehen, besser gesagt verkrümelt er sich hinter seine arbeit, aber ich bin studentin und hab genügend zeit drüber zugrübeln - und er zerfrisst mich innerlich, der schmerz - ICH KANN IHN NICHT VERGESSEN