Warum macht sie das nach 5 jahren beziehung?

N

NA-Boy

Guest
hallo erstmal

also ich habe ein "problem" mit meiner freundin.

sie hat sich vor nich all zu langer zeit ihre hände verbrannt. sie sehen seit dem nicht mehr so aus wie früher eine klassische verbrennung halt.

wir lieben uns beide wirklich sehr, nur seit einiger zeit hält sie mir immer vor das ich viel schönere verdient hätte als sie. dabei ist sie das schönste mädchen der welt.

ich weiß nicht meht weiter. ich sage ihr so oft das ich sie so liebe wie sie ist.

ich habe langsam echt angst das ich sie dadurch verliere.

ich sage ihr so oft das ich ohne sie nciht leben kann und auch nicht leben will. sie nimmt mich dann immer nur in den arm meint wieder das ich schönere verdient hätte.

bis zum heutigen zeitpunkt bin ich immer davon ausgegangen das sie mich genauso liebt wie ich sie. kann es sein das sich das bei ihr so geändert hat?

spricht zwar einiges dagegen aber es kann doch nicht sein das sie das nur wegen den verbrannten händen macht.

unsere sexualleben leidet auch darunter. seitdem sie das hat meint sie immer das ich mich ekeln müsste wen sie mich anfasst.

ich weiß echt nicht mehr weiter..l.... mehr als ihr sagen das ich sie über alles liebe kann ich doch auch nicht machen.

ich glaube ich verlier sie daran

könnt ihr mir helfen

ich wäre euch sehr dankbar

schätze mal, daß ihr sonst über fast alles redet, oder?

sag ihr, daß du das mit ihren händen kein stück schlimm findest und daß sie dir das bitte glauben soll, mehr als sagen kannst du nicht

worte reichen oft nicht.

ZEIG ihr, dass du sie liebst, ZEIG ihr, wie schön du sie findest. ihr gesicht, ihre augen, ihren mund, ihren körper, ihre hände...

es gibt so viele stellen am körper, die sich mit den händen erforschen lassen. zeig ihr wie das geht, vielleicht kann sie es nicht mehr. sie muss wieder lernen mit ihren händen umzugehen.

zum glück sind es "nur" ihre hände!

viel glück euch beiden!

hallo NA-Boy,

vielleicht hat sie mal das Gefühl bekommen (wenn sicher auch unberechtigt), dass Du sie wegen ihrer Verletzung nicht mögen könntest, oder vielleicht hat sie dich beobachtet, wie Du die Hände anderer Frauen anderst ansiehst, als ihre.

Vielleicht hat sie auch diese Beobachtungen für sich gemacht, gesehen, dass andere Frauen anders angesehen werden, als sie. Villeicht sind ihr auch einfach Selbstzweifel gekommen, und sie hat Angst gekriegt, dass Du sie einmal nicht mehr lieben könntest, weil Du eine "perfektere" Frau findest.

Nimm ihr diese Angs! Zeig ihr, dass Du sie nicht aus Mitleid liebst, oder aus Mitleid noch zu ihr stehst. Sag ihr, dass Du sie wegen ihrer Art als Mensch liebst.

Und ich kann mich tigergirl nur anschliessen. Zeig ihr auch physisch, wie sehr Du sich liebst. Vielleicht kannst Du bei eurem nächsten Zusammensein mal explizit sie in den Mittelpunkt stellen, sie verwöhnen und ihr das Gefühl geben, etwas ganz besonderes zu sein.

flips