warum meldet er sich nicht mehr?

Rose20

Neuer Benutzer
30. Juni 2004
4
0
0
ich habe vor etwa 2 Wochen eine neue Internetbekannschaft gemacht...kurz darauf haben wir uns getroffen...die ganzen drei treffen waren sehr schön, wir haben uns gut verstanden und er hat auch Annäherungsversuche gemacht!

Auf jeden Fall wollten wir uns gestern auch treffen und vorgestern wollte er mich erst nochmal anrufen...Zeitpunkt und ort hatten wir aber schon ausgemacht! also bin ich hingefahren, doch er ist nicht gekommen!

Da ich leider keine Telefonnummer von ihm habe, weil er weder Handy noch Telefon hat, und ich noch nicht seine Adresse habe, kann ich keinen Kontakt zu ihm herstellen! Das einzige, was ich habe, ist die Nummer von seiner Arbeit, aber da geht auch jeder andere ran, nicht nur er! Er hat meine Handynummer, sich aber seit Sonntag nicht mehr gemeldet!

Ich glaube nicht, dass er das macht, weil er keinen Kontakt mehr will....nun weiß ich nicht, ob ich dort trotzdem mal anrufen soll oder warten soll!! Auch online war er seitdem nicht mehr!!

Irgendwie mach ich mir Sorgen, dass er einen Unfall hatte oder sowas!

Liebe Grüße, rose20

also wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann solltest du ihn wirklich anrufen. du kannst dich schliesslich nicht darauf verlassen, dass er sich von alleine meldet. wenn du klarheit willst, dann musst du wohl oder übel selber die sache in die hand nehmen.

viel glück

also angerufen hab ich heute auf seiner Arbeit....leider war er nicht da, aber eine Frau hat gesagt, sie würde ihn nachher sehen und ihm bescheid sagen!! bisher hab ich noch keinen Anruf erhalten!! Wenn er sich nicht meldet, soll ich dann nochmal anrufen oder aufgeben??? anscheinend gehts ihm ja gut!!

aber ich bin sehr an ihn interessiert und will unbedingt wissen, was nun Sache ist!!

Hallo Rose20,

Deinem ersten Posting entnehme ich, dass Du schon vorher bei ihm auf der Arbeit angerufen hast !? Also so wie ich Arbeitskollegen kenne, richten sie es mir aus, wenn jemand mich erreichen wollte. Da er sich aber da schon nicht gemeldet hat, würde ich dem entnehmen, dass er entweder Kalte Füsse bekommen hat, oder aber einfach kein Interesse wirkliches Interesse besteht. Klingt hart, aber das sind die einzigen Möglichkeiten die mir so spontan in den Sinn schiessen. Daher würde ich an Deiner Stelle abwarten und von Deiner Seite aus nichts mehr unternehmen.

Nun ist es an ihm, zu zeigen ob da was ist oder nicht.

Lieben Gruß

Snwoflake

nee hab heut das erste mal angerufen...hab das mit der arbeit, dass auch jeder andere rangeht, nur geschrieben, weil das auf einer arbeit ja meist so ist!!

ich weiß, dass er heut auch unterwegs ist...fussball spielen.....letzte woche ist er auch erst spät nach hause gekommen!!!!

Ich weiß, dass er freitags meist nichts macht und deswegen würd ich mich morgen eigentlich gern mit ihm treffen und ich würd vorher schon gern mal mit ihm reden!! aber ich kann ja morgen nicht schon wieder da anrufen...will ihn ja nicht nerven!! ich überleg mir die ganze zeit schon jede Menge Gründe, wieso er sich wohl nicht mehr gemeldet hat!!

Hallo Rose,

nur ein Wort......Abwarten !

Entweder ER meldet sich (er wird's ja hoffentlich mitbekommen haben, dass Du ihn erreichen wolltest), oder nicht (dann bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als Deine Schlüsse daraus zu ziehen).

Lieben Gruß

Snowflake

hm, irgendwie wurde's verschluckt, aber ich wollte nnur noch sagen, dass ich genauso wenig Gefühle zeigen konnte wie er. Was mir geholfen hatte, war ein kräftiger Schuss vor den Bug. Seitdem hat sich mein Gefühlsleben komplett umgekrempelt. Am Liebsten würde ich sagen, zeige ihm dieses Posting, bzw. lass mich mit ihm schreiben, dann würde er verstehen... Es ist dumm, denn ich verstehe ihn (Gefühle nicht zeigen, wenn's nur das ist) und Dich.

Gruß Snowflake

hmm....er hat Annäherungsversuche gemacht und ich würde ihn eigentlich nicht so einschätzen, dass er keine Gefühle zeigen kann...im gegenteil...ich war eher die zurückhaltende...nicht, dass ich seine Versuche abgewehrt hätte...also er hat mich kurz berührt und sowas, aber ich hab sie nicht erwidert...vielleicht hat er es ja falsch verstanden, aber er schein Interesse zu haben...nur von einen tag auf den anderen meldet er sich nicht mehr und das finde ich so seltsam...er hat vorher immer pünktlich angerufen!! Ich mein, wenn er doch nichts von mir will, kann er mir das ja sagen...dieses warten macht mich nervös und ungeduldig....ich würd ihn am liebsten sofort anrufen, wenn es denn ginge...ich weiß nur, wo er arbeitet und ungefähr die Gegend wo er wohnt!!