warum meldet er sich nicht mehr?

Minka92

Neuer Benutzer
09. Okt. 2011
14
0
0
32
hey leute ....

am besten ich fang erstmal an zu erzählen....

Vor einer woche (ich weiß es ist noch nicht lange :D ) war ich mit einer freundin und ihrem freundeskreis auf einer party bei uns in der gegend. In ihrem freundeskreis war einer der mir auf anhieb sympathisch war und mich interessiert hat :) und er fand mich anscheinend auch interessant. Im laufe des abends wollte er nun mit mir tanzen, was ich allerdings nicht bemerkt habe, bis mich eine freundin darauf hingewiesen hat... (manchmal bin ich so verpeilt ^^) wahrscheinlich hat er es einfach zu lange probiert und es hinterher aufgegeben. Naja aber da ich ja interessiert war, wolte ich ihm also keine abfuhr geben und habe nun auch einen versuch gestartet, was er allerdings nicht wahrgenommen hat ...

am tag darauf habe ich ihn dann bei facebook angeschrieben und er hat mir auch geantwortet... nur im moment stell ich die ganze zeit fragen und er gibt nur kurze antworten und es wirkt als sei ich iwie lästig... dadurch bin ich so verunsichert und weiß nicht was ich machen soll... über fb ist das natürlich sowieso doof aber wie soll man es machen wenn man sonst keinen kontakt zu der person hat? ...

soll ich ihm nun schreiben, dass er mir sympathisch ist und ich ihn mag? oder ist das zu direkt? ... weil soviel weiß ich auf die nerven geh ich ihm nicht und gerne schreiben tut er mit mir auch ;)

HELFT MIR BITTE :]

Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass man kaum zu direkt sein kann in solchen Dingen und bin damit noch nie gegen die Wand gefahren. Ehrlichkeit ist oft ein klasse Icebreaker. Sag ihm, dass du ihn sympathisch findest und gern mit ihm getanzt hättest. Wahrscheinlich wird er sich zumindest geschmeichelt fühlen...und dir vielleicht Gelegenheit geben ihn besser kennen zu lernen. Wenn er darauf nix antwortet, weißt du wenigstens woran du bist. Trau dich! ;)

hab ich den letzten satz jetzt richtig verstanden? du weißt, dass er gerne mit dir schreibt und du ihm auch nicht auf die nerven gehst?

wenn du das weißt, warum noch zögern?

natürlich kannst du altmodisch sein und warten bis der junge den ersten schritt macht, aber wenn ich so lese was du schreibst, denke ich nicht, dass du jemand bist, deer ein problem damit hat jemanden anzuschreiben. wenn dir das zu direkt ist, frag doch einfach nach nem treffen. musst ja noch erstmal nix von sympathisch usw. erzählen. das kann sich ja evtl. beim ersten date ergeben ....

also es ist deine entscheidung, aber hört sich so an als hättest du eine gute chance :)

viel glück euch beiden :)

danke euch :)

nur das mit dem treffen ist nicht ganz so einfach, da ich vor kurzem nach ***** gezogen bin, nur am we ab und zu wieder komme und er ca. 160km weit weg wohnt ... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte doch einfach erst mal ab, wenn du jetz zu ihm jetzt sagst das du ihn magst kommt er sich sicher überrumpelt vor ( und du bist geknickt wenn ihr es falsch gedeutet habt)...vielleicht ist ja nochmal ne party, und vielleicht passiert ja nochmal was :)

Viel glück.

Also, ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich ihn mag Und jetzt meldet er sich nicht mehr.

Er hat zwar mal gesagt, dass er nicht jeden Tag in seine Nachrichten schaut oder sofort antwortet.

Trotzdem verunsichert mich das Und ich mach mir voll viele Gedanken...

Hey Leute...

Ich habe jemanden geschrieben, dass ich ihn mag. Wir haben auch vorher schon öfters geschrieben, nachdem Wir uns auf einer Party kennen gelernt haben. Der Kontakt ging zwar immer von mir aus, aber er hat mir versichert, dass ich ihn mit meinen fragen nicht nerve Und er gerne mit mir schreibt. Er hat zwar nie sofort zurück geschrieben Und mir gesagt, dass es nichts zu bedeuten hätte. Jetzt meldet er sich aber gar nicht mehr Und lässt mich iwie in der Luft hängen. Was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß nämlich das er es schon gelesen hat...

Aber ich will ja auch nicht Wie eine klette wirken Und ihm in die ecke drängen...

:heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: