Warum meldet er sich nicht? Supermarkt, Nummer gegeben

wiesoweshalbwarum

Neuer Benutzer
21. Jan. 2014
3
0
0
28
Hallo alle zusammen! :)

Ich arbeite in einem großen Supermarkt als Aushilfe an der Kasse. Letzten Samstag war ein echt süßer Typ (knapp über 20 Jahre alt) an der Kasse hinter mir angestanden. Ich hab mich mehrmals umgedreht, nachdem ich ihn zufällig gesehen habe, und Blickkontakt mit viel Gegrinse gehabt. Auch als er gegangen ist, hat er sich extra nochmal nach mir umgedreht und wieder gelächelt. Nach ca. 2 Stunden kam er dann wieder und hat sich mit ein paar Scheineinkäufen bei mir an der Kasse angestellt. Nachdem er bezahlt hat, hat er dann relativ schüchtern gefragt, ob er meine Nummer haben kann, wobei er nicht so wirkte als würde er öfters nach Nummern fragen. Ich hab sie ihm dann auch gegeben, obwohl sehr viel los war und uns beiden das Ganze ein bisschen unangenehm war. Ich konnte ihm nur schnell die Nummer sagen und weiß leider nicht, ob er sie richtig verstanden hat. Soweit so gut.

Nun hat er sich aber immer noch nicht gemeldet, obwohl inzwischen 3 Tage vergangen sind.

Denkt ihr ich höre noch mal was von ihm? Ich seh da leider keine großen Chancen mehr.

Meine zweite Frage: Machen Typen das öfters, dass sie sich eine Nummer geben lassen und dann doch nichts mehr von sich hören lassen? Wenn ja, warum? Immerhin ist er extra nochmal einkaufen gegangen, nur um nach meiner Nummer zu fragen!

Danke im Voraus für die Antworten! :)

hallo

öhm, ich vermute jetzt mal, er brauch noch ein wenig Zeit, und hat evtl. die drei-Tage-Regel ( die manche Leute aufstellen) im Kopf, dass man bloss nicht zu früh anrufen soll, um sich nicht uninteressant zu machen.

Ich finde es etwas ungewöhnlich, jemanden an seinem Arbeitsplatz anzusprechen, wie Du schon sagtest - bist ihm wohl aufgefallen.

Aber es kann viele Gründe geben: sein Handy ist nicht ok, er hat es sich anders überlegt…er weiss nicht, wie er Dich am besten anschreiben soll?

Beste Grüsse

& Hut ab vor so viel Courage von euch beiden

Kir

Er ist zwar extra einkaufen gegangen, nur um die Nummer von dir zu haben (hätte er ja auch ohne Einkauf haben können), und dann liess er sich sich aber nicht mehr im Laden blicken die letzten drei Tage?

Und er ruft auch nicht an'

so eine Frechheit. Verlangt die Nummer und ruft nicht an.

Was lernst du daraus?

Frag du das nächste mal nach der Nummer des Mannes, der deine Nummer haben will, weil dann kannst du ihn anrufen. Das ist viel sicherer.

Es gibt viele Gründe, warum einer nicht anruft: Angst, keine Lust, hat es sich noch einmal überlegt... Kein Interesse. Die Spannweite ist also sehr gross.

Und dann gibt es noch so vieles, was der Tag bringt, da kann man auch leicht vergessen gehen. Kommen seine Kumpels, sein übriges Leben.

Nimm's nicht so tragisch. Es werden sicher noch viele dufte Typen an deiner Kasse vorbeikommen.

Genau, ich meine, warum sollte er nach deiner Nummer fragen, wenn er sich nicht melden wollen würde. Das war ja nicht auf ner party oder so. ich wette, dass er sich noch meldet. Gib ihm nochma 1-2 Tage. Und halte uns weiter auf dem Laufenden :)

So was ist mir auch diesen Sommer passiert. Ich arbeitete als Kellnerin und einen Abend ist ein netter Typ zu mir gegangen und hat mir einen Zettel gegeben, wo er aufschrieb "Mein Name ist..und ich wollte dir nur sagen, dass du mich sehr beeindruckt hast und dich besser kennenlernen möchte" und am Ende gab es natürlich auch seine Nummer. Auf den Weg nach Hause (nach meiner Schift) bin ich ihm wieder begegnet (zufällig) und ihm meine Nummer gegeben. Ich hab einen Tag gewartet und dann hab ich mit ihm Kontakt aufgenommen. Als wir uns trafen, meinte er, er hatte so was vorher nie gemacht und dass er hoffte, ich hätte ihm geschrieben, weil es ihm so peinlich war, nachdem er all den Mut benutzt hatte, um mir erstmal verständlich zu machen, dass er mich kennenlernen wollte. Nach der ersten Verabredung war seine Begeisterung leider schon weg, er musste in ein Paar Tage wieder nach Haus ( sein Urlaub war vorbei) und wollte das ich es klar hatte. Leider hab ich bemerkt, wie viele sich impulsiv verhalten, und bereit sind sich zuerst zu bemühen und kurz danach überlegen sie sich anders. Plötzlich jede Komplikation ist ihnen wichtiger als was sie am Anfang empfanden.

Natürlich kann es bei dir total anders sein..jedenfalls sind, meiner Meinung nach, die Junge besser, die etwas unternehmen (auch wenn sie noch nicht im Klaren sind, ob sie wirklich damit weitergehen wollen) als die die gar nichts machen, um ihre Interesse zu zeigen, obwohl sie tatsächlich interessiert sind (ich kenne schon jemanden dieser Art)

Erstmal danke für die Antworten!

Da ich eigentlich noch zur Schule gehe, arbeite ich nur freitagabends und samstags an der Kasse. Bis heute hatte ich nichts von ihm per Handy gehört.

ABER als ich gearbeitet habe, hat er wieder bei mir eingekauft und es hat sich herausgestellt, dass er die falsche Nummer hatte. Er hat sogar extra an der Info nachgefragt, wann ich wieder arbeiten muss! Ich habe ihm daraufhin die richtige Nummer auf den Beleg geschrieben und er hat sich auch nur ein paar Minuten später bei mir gemeldet. Wir haben ausgemacht, dass wir mal was zusammen essen gehen und bis jetzt sieht alles sehr gut aus. :)

Ja das ist doch toll :)

Dann hat er sich ja im Nachgang noch mal richtig ins Zeug gelegt, um an deine richtige nr zu kommen!

Würde mich freuen, wenn du uns berichtest, wie das date verlaufen ist!

Lg Belleza

Hallo,

das ist einmal eine schöne Geschichte und es freut mich das es sowas noch gibt :)

Ich wünsche euch das es funktioniert und alles gute

lg

ABER als ich gearbeitet habe, hat er wieder bei mir eingekauft und es hat sich herausgestellt, dass er die falsche Nummer hatte. Er hat sogar extra an der Info nachgefragt, wann ich wieder arbeiten muss!
Da hast du echt Glück gehabt, dass er nicht aufgegeben hat. Das ist schon ein gutes Zeichen! Manche Männer hätten aus der falschen Nummer geschlossen, dass absichtlich eine falsche gegeben wurde, weil sie ihre Ruhe haben will.

Dann euch beiden viel Glück und eine schöne gemeinsame Zeit :)

Es freut mich, dass er wieder gekommen ist. Anscheined ist er wirklich interessiert. Wunsche dir viel Erfolg und viel Spaß!

Weil gewünscht wurde, dass ich berichte wie das Date gelaufen ist, kommt hier mein Report:

Wir sind gestern Abend, Samstag, zusammen essen gegangen. Er hat mich davor mit dem Auto von Zuhause abgeholt, da ich in einem Stadtteil wohne, der realtiv weit von der Innenstadt entfernt ist. Wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Danach wurde ich auch wieder nach Hause gefahren.

Er will mich gerne noch näher kennenlernen und deshalb ist ein weiteres Date geplant. :)

Hallo,

vielen Dank für den Bericht! Das klingt toll!

Weiterhin alles Gute, pitsch