warum meldet er sich nicht??

mystic.lady

Neuer Benutzer
06. Feb. 2004
4
0
0
42
Hallo Zusammen.

Ich weiss gar nicht recht wie ich mit meiner geschichte anfangen soll.

Also ich habe vor kurzem meinen Freund kennengelernt, und es ging auch nicht lange bis wir zusammen waren, und letztes wochenende habe ich bei ihm übernachtet. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und haben das ganze Weekend dvds geschaut, und mein Freund hat mir auch immer gesagt wie gern er mich doch hat wie süss ich doch wäre usw. Bevor wir uns traffen haben wir auch immer sehr viel telefoniert geschrieben usw.. meistens wurde ich von ihm mit sms regelrecht bombardiert (es wurde mir fast ein bisschen zuviel) aber er ist ja soo romantisch! Und jetzt seit letztem Montag habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihm 3 Sms geschickt in dieser Zeit und habe einmal angerufen worauf er nicht abgenommen hat und mich auch nicht zurückgerufen hat, ich verstehe einfach nicht warum er sich nicht meldet ?( , er war ja schliesslich derjenige der etwas von mir wollte, und jetzt da wir zusammen sind, und ich mich verliebt habe, bekomme ich keine Antwort mehr. Könnt ihr mir da helfen? Bin ich etwa mit meinen Sms oder Anrufen zu aufdringlich? Oder soll ich noch abwarten bis er sich wieder meldet?? Ich habe einfacht angst davor, dass ich wieder einmal mehr verarscht werde! Und das tut sooo weh! :( Wobei ich dazu sagen muss das er solche Aktionen bevor wir uns kannten auch schon abgezogen hat, plötzlich kam dann wieder ein sms ansturm mit sätzen wie: sorry hatte viel stress, und wenn ich dann nicht sofort antwort gab hiess es: bist du mir böse? usw.. X( was soll das??

Irgendwie hab ich einfacht genug. Ich möchte doch nur eine ehrliche antwort, wenn es für ihn nicht stimmt dann soll er mir das doch sagen!

Was meint ihr? Kennt ihr solche Situationen auch und habt ihr mir villeicht ein paar tipps was ich tun soll?

Das wäre super lieb!

Tschues zusammen

Hallo Mystic lady,

also in dem Fall gibt es nur eine Möglichkeit. LAss ihn in Ruhe und dann wirst du sehen was passiert, Wenn er sich nach noch einer Woche immer noch nicht von alleine gemeldet hat, dann ist er wohl ein A***** so leid es mir tut.

Das wird wohl das EInzige sein, wie du es rausfinden kannst.

Vielleicht ist er auch ein Mann, der eine Eroberung machen wollte und dann nachdem er bekommen hat was er wollte, kein Interesse mehr hat. Vielleicht urteile ich auch zu hart über ihn, aber begib dich nicht in dei schwächere Position. Ich kenne es nur zu gut und habe gerade auch wieder ein Nciht melden problem... Ich weiß auch ganz klar, wie schwierig es ist, fast unmöglich, aber halte durch. es wird sich lohnen, so oder so....

Es bringt alles nichts, außer das man sie in Ruhe lässt. Wenn sie sich nicht melden, sind sie es nicht wert, auhc wenn es dann furchtbar wehtut.

Ich drücke dir die Daumen, dass er vielleicht wirklcih nur Stress hat und sich alles wieder regelt. aber melde dihc nicht mehr bei ihm. Er ist dran...

Wenn er dich mag kommt er wieder...

Alles Gute..

Nillepu

Ich denke da auch wie Nillepu, denn wenigstens eine SMS mit den Worten "habe keine Zeit" oder so ist ja nicht zuviel verlangt, oder? Nur solltest du ihm dann auch sagen, dass es dich ziemlich gestört hat, wenn er dich wieder fragt, ob du böse seist.

Laß Ihn, es hat keinen Sinn. Es ist der Typ Mann der eine Eroberung wollte wie Nillepu es schon sagte. Es sind die Worte die man nicht hören möchte, aber es nützt ja nichts, wenn man sich was vor macht. Vergesse Ihn bitte. Und er ist ein Arsch...das darfst Du mit Ruhe sagen. :tongue:

Hatte er kurz vor Dir eine Beziehung?

Sorry für meine direkte Meinung.

LG Herzenschmerzen

hallo da bin ich wieder

ja er hatte vor einem halben jahr ein 5 jährige beziehung und er hat mir erzählt dass in der letzten Beziehung sie sich einfach auseinanderlebten, sie wurden älter andere Interessen usw.. Und das er nur eine eroberung suchte daran glaube ich nicht, weil wir hatten an diesem Abend nichts ernstes miteinander, ich kann einfach nicht glauben, dass er so der typ mann ist der sich plötlzlich nicht mehr meldet.

Ich verstehe nicht warum, ich dachte er mag mich (wir haben uns beide gesagt liebe muss erst enstehen, denn wir kennen uns noch zu wenig) aber eben, warum meldet er sich plötzlich ohne grund nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht ?(

Ich würde ihn so gerne anrufen, und fragen ob etwas passiert sei oder was los ist? Aber ich habe angst davor, dass er das telefon wieder nicht abnimmt, und das würde mich noch viel mehr verletzen.

Gefühle können doch nicht einfacht so verschwinden, wenn ich mir überlege wie seehr er um mich gekämpft hat..

Ich versuche noch bis morgen durchzuhalten, und dann werde ich versuchen ihn zu vergessen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

So blöd das jetzt vielleicht klingt, aber vielleicht muss er das erlebte vom letzten Wochenende erst "verdauen"....

Ich denke nicht das es unbedingt was schlechtes bedeuten muss. Vielleicht muss er sich erst über seine Gefühle klar werden. Warum sollte er sich so schnell verändern? Er hat dir doch gesagt wie sehr er dich mag usw. denkst du wirklich das das alles nur gelogen war?

Klar ist es blöd nicht auf SMS zu antworten oder zurückzurufen. Manchmal hat man aber einfach keine Zeit. Wohnt er denn in deiner Nähe? Da könntest du ihm einfach einen spotan Besuch abstatten....

nein leider wohnt er nicht in der nähe, wir sind zwei stunden auseinander, ich würde mich auch nicht getrauen ihn einfacht so spontan zu besuchen, villeicht möchte er das ja gar nicht. Ich vermisse ihn so schrecklich, ich verstehe einfach nicht wieso, wir sind doch zusammen warum erhalte ich dann keine antwort von ihm?? Das tut so weh :( Ich möchte doch nur wissen wie es ihm geht. Villeicht erwarte ich einfach zuviel. Was denkt ihr soll ich ihn noch einmal anrufen? Er hat ja versucht mich am Mittwoch zu erreichen, und ich wollte ihn dann am Donnerstag anrufen, worauf er nicht abgenommen hat! seit dem habe ich nichts mehr gehört. Kennt ihr diese Nichtmelde situation auch? Warum macht man das? Gibt es stress probleme oder sonst irgend etwas, dass man einfacht keine zeit hat sich zu melden, aber eine sms oder ein anruf ist doch nicht zuviel verlangt oder? Ich habe einfacht genug, das geht mir so auf die nerven.

Ruf ihn doch einfach nochmal an. Was hast du schon zu verlieren und schließlich muss er ja irgendwann mit dir reden.

Ich habe ihn jetzt noch einmal angerufen er hat nicht abgenommen!

Was ist nur los mit ihm?? ?( Ich kann nicht mehr, dieses schweigen bringt mich zum ausflippen. Warum nimmt er das telefon nicht ab. Ist das seine art zu sagen, dass es aus uns nichts wird? Was soll das nur?

Kann es vielleicht sein, dass er an diesem besagten Wochenende versucht hat, dich zu poppen? Hast du nichts bemerkt? Sei mir bitte nicht böse, wenn ich das frage, aber es kann ja sein.

Vielleicht hats er nicht geschafft und hat nun die Nase voll von dir? Sorry!!!

2ip