warum meldet er sich nicht

maugal

Neuer Benutzer
15. Dez. 2004
7
0
0
Hallo

Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit ihm zusammen und am Wochenende ist immer alles gut.

Aber während der Woche sehen wir uns eigentlich nie und er ruft mich auch nicht an, auch wenn er jedes Wochenende noch so sehr sagt wie sehr er mich vermisst und das er mich jeden Tag anruft wird. Ich vermisse ihn auch total und würde am liebsten jeden Tag mit ihm reden und so.

Wenn ich ihn anrufe oder eine sms schreibe, hebt er nicht ab/schreibt nicht zurück.

Ich weis das es vergleichsweise ein kleines Problem ist, aber ich denke immer nur darüber nach....

lg

Hi,

ich kann mir gut vorstellen dass einen die gedanken dabei regelrecht auffressen. was macht er, hat er ne andere etc.

wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt? hättet ihr unter der woche die möglichkeit euch zu sehen?

hast du ihn diesbezüglich einfach mal zur rede gestellt und ihn gefragt was er denn unter der woche immer so wichtiges macht dass er für dich nie zeit hat?

Wir beide arbeiten unter der Woche, wohnen relativ weit beieinander, aber während der Woche wohnt er dort woer arbeitet und das ist 70 km weit weg.

Im Moment geht er auf die Berufschule und hätte eigentlich Zeit sich in den Mittagspausen und am Abend zu melden...

Wir sind ja noch nicht so lange zusammen...

und ich habe irengendwie auch Angst vor seiner Antwort wenn ich ihn frage....

Ich würde mich da schon wundern...denn Liebe hat auch was mit Sehnsucht zu tun..und wer Sehnsucht hat, der meldet sich!

Das ist ja gerade mein Problem...

Er hebt ja nicht einmal ab wenn ich ihn anrufe

also auch wenn du angst hast, solltest du ihn trotzdem fragen. denn die ungewissheit ist bestimmt schlimmer für dich. auch wenn du eine sehr unangenehme antwort auf deine frage bekommst, irgendwann hättest du sie dann sowieso bekommen.

daher würde ich dir dringend raten mit ihm am we darüber zu reden.

Ich werde es am We versuchen

aber wenn er wieder bei mir ist will ich am liebsten nur bei ihm sein....

kann ich verstehen, aber du weisst auch ganz genau dass die woche wieder kommt in der er sich so komisch verhält...

und sowas dämpft die vorfreude doch leider ungemein.

Hallo,

kann mir vorstellen wie es dir geht. Aber willst du nicht wissen woran du bist?

Ich würde mit ihm sprechen denn so machst du dich nur selber fertig. Ein klärendes Gespräch ist meistens gut und dann weißt du wo du dran bist und kannst drauf reagieren.

Wünsch dir viel Glück

Gruß :)

:] er hat sich heute gemeldet und sich entschuldigt das er sich noch nich früher gemeldet hat.

Danke für euren Beistand vielleicht meldet er sich jetzt regelmäßig...