Warum meldet er sich nicht?

°Sarah°

Erfahrener Benutzer
06. Feb. 2005
364
0
0
33
Hey ich hoff ihr könnt mir n bisschen helfen, ich erzähl einfach mal meine story.

Also ich war in einen jungen verliebt nennen wir ihn mal Angelo ( die echten Namen nenn ich lieber net), wir waren zusammen mit unserer clique in unserer Kneipe, er hatte mir sehr früh klar gemacht dass ich keine chance hatte, trotzdem hats mir sehr weh getan dass er mit anderen flirtete, meine beste freundin " Doris" war auch mit in der Kneipe, ihr Schwarm schrieb ihr eine sms dass er eine andere viel süßer findet wie sie, wir sind dann aus der kneipe rausgegangen und haben über die beiden geredet. In dem moment hab ich eine sms von dem kumpel von der doris ihrem schwarm gekriegt.

Erst dachte ich mir nix dabei, wir schrieben uns bald jeden Tag. Mit meinen Schulkamaradinnen redete ich über ihn. An einem Nachmittag hatte Daniel ( der mit dem ich immer sms schrieb) nicht zurück geschrieben, bin halb verrückt geworden . also hab ich meine Freundin "Tami" angerufen, sie meinte ich hätte mich in ihn verliebt. Erst sagte ich nein und auch Doris bekam davon mit. Sie schrieb Daniel eine sms in der stand dass sie glaubt ich hätte mich in ihn verliebt. Erst war ich ihm zu jung, nen Tag später haben wir uns dann getroffen. Es war nichts besonderes, wir haben nur geredet, uns die ganze Zeit angelächelt und zum abschied mal umarmt. ICh war mir danach absolut sicher dass ich in ihn verliebt bin. Eine Woche später haben wir uns geküsst, am nächsten morgen schrieb er mir ne sms ich sei zu jung und er möchte zurzeit keine beziehung nur seinen Spaß. Ich war total fertig hab des erstemal vor der Doris geheult. Am selben abend haben der daniel uns ich uns wieder getroffen um zu "reden"! Dabei blieb es nicht wir haben uns wieder geküsst und als seine Freunde uns fragten ob wir zusammen seien hat er ja gesagt. Ich nahms nicht ernst, war es auch nicht. Einen Tag später haben wir uns "getrennt". Die darauf folgende woche war er auf abschlußfahrt in berlin. Wir schrieben uns jeden Tag, so ein zeug wie : ich hab dich ein bisschen sehr arg lieb und ich vermiss dich.

Ich habs ihm geglaubt, obwohl ich wusste dass er besoffen war. Als er am Wochenende wieder da war haben wir uns nicht gesehen. Erst wieder auf einem Fest, wir hatten eigentlich beschlossen Freunde zu bleiben waren schon wie Geschwister, aufm Fest ham wir uns dann wieder geküsst. Am Montag darauf hat er mir gesagt dass er mich liebt und am Freitag haben wir uns gestritten weil ich so eifersüchtig war. Wir sahen uns aber am selben abend wieder und haben uns wieder mal geküsst. Dass war am 18.3 glaub ich, seitdem hat er sich nichtmehr gemeldet, weder ne sms zurück geschrieben, oder an sein handy gegangen. Mir ist jetzt volkommen klar dass ich ihn liebe, was soll ich denn jetzt machen?

Bitte helft mir, brauche dringend rat

Sarah

Sorry, es tut mir leid für dich!! aber wenn ich deine Situation genauer ansehe sehe ich keine reele Chance für eure Liebe. Wenn er in dich verliebt ist oder eine Beziehung will hätte er sich bestimmt gemeldet!

Versuch dir mit dieser Situation abzufinden und schreibe ihm eine Weile nichts. Wenn er wirklcih etwas will wird ER(!) sich melden (was ich aber kaum glaube....)

Ich hoffe es zwar für jeden das es sich zum guten wendet. aber falls nicht, sollte es halt nicht so werden und es gibt bestimmt irgendwo auf der Welt einen Mann der zu dir passt oder vielleicht auch viele!!! Die welt ist gross und man weiss nie was auf jemanden zu kommt!

Viel glück oder viel Kraft jenachdem wie reel du die Chance siehst

Disear

also zur Vivi,

ich hab viel zu oft versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen, es ist ja schon über ne Woche her. Ich hab mich 3 Tage mal garnicht gemeldet, dann aber doch wieder.

zum disear, wahrscheinlich hast du recht aber ich liebe ihn viel zu sehr um einfach aufzugeben. Ich mein wir haben grad Ferien, sonst seh ich ihn ja immer in der Schule und am Weekend also jeden Tag. Ich weiss dass er sauer auf mich ist, weil ich ihn ziemlich angezickt hab. Aber andererseits, hat er mir ja sonst auch jeden Tag geschrieben dass er mich total liebt und mich nie verlieren will. Da wäre nochwas ich weiss nicht genau welcher aber irgendein kumpel von mir hat ihm gedroht die finger von mir zu lassen und sowas, der Daniel hat mir die sms sogar gezeigt. Dass schlimme an all dem ist dass ich ihn immer wieder sehen muss, und einige seiner kumpels auch meine sind. ich lieb ihn soooooo......