Hallo und zwar habe ich mich vor 2,5 Jahren von meinem Exmann nach 13 Jahren getrennt. Grund war der Alkohol. Die erste Zeit war schwer für uns beide aber ich habe bis auf WhatsApp jeglichen Kontakt abgebrochen. Wir haben jetzt die letzten 2Jahre immer mal so alle 3 Monate geschrieben. In den 2,5 Jahren seit der Trennung haben wir uns vielleicht 5 mal getroffen immer friedlich. Er hat mittlerweile auch eine neue Beziehung (sie21 und er 45 jahre alt) Nun haben wir uns vor ca 3 Wochen getroffen weil ich was unterschreiben musste. Zum Abschied haben wir uns sehr lange umarmt. Nun schreibt er mich seit 2 Wochen täglich bei WhatsApp an. Nur sowas wie geht's dir, musst noch lange arbeiten wie geht's den Hunden? Also alles oberflächlich aber ich frage mich warum macht er es plötzlich? Und warum jeden Tag mehrere Nachrichten. Ich liebe ihn noch er war die eine große Liebe für mich und hätte er das Trinken aufgegeben wäre ich sofort zurück. Aber er hat seit 6 Monaten die neue Beziehung und somit hatte ich eh keine Hoffnungen mehr. Nur frage ich mich jetzt warum er Kontakt zu mir sucht er weiß nicht das ich ihn noch liebe. Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Erfahrungen mit sowas. LG und sorry für den langen Text