warum nicht melden/ immer dieses warten

Anna Blum

Neuer Benutzer
18. Aug. 2003
2
0
0
Hallo an alle:

ihr habt sicher schon ähnliche erfahrungen gemacht: schöne nächte zu verbringen und dann auf 'zeichen', auf anrufe oder so zu warten.

kurz zu meiner lage: ich hab mich viel zu schnell, hals über kopf in ihn verliebt, und dafür eine ziemlich magere grundlage: ein paarmal fortgehen, konzerte, parties, 2 gemeinsame nächte. ich weiss dass er meinen gefühlen nicht ganz folgen konnte, aber dass wir uns jetzt überhauptnicht mehr hören oder sehen macht mir sehr zu schaffen. ich kann auch keine initativen mehr setzen, ich hab mich da schon länger viel zu sehr reingehängt.

wieso fällt es so schwer, den anderen mit der wahrheit zu konfrontieren?

er traut mir das offensichtlich nicht zu.

was meint ihr.

Das hat auch was mit Feigheit oder Desinteresse zu tun.

plofre

hi anna blum

ich glaube, jungs sind grossteils einfach dazu veranlagt, feig zu sein. wenn freunde in der nähe sind, sind sie die angeber, aber sonst, naja...

valls er gesagt hat, dass er sich melden wird, dann ruf ihn nicht an. denn er hat ja gesagt er melde sich, also soll ER sich gefälligst melden.

valls dies nicht der fall sein sollte, melde dich doch mal bei ihm und stelle ihn zur rede. frage ihn ganz direkt an, damit er direkt antworten muss!

Mlg

Einspruch! Jungs oder Männer sind keinesfalls dazu veranlagt feige zu sein, nur viele Frauen (ich rede hier nicht von der Mehrheit) trauen sich nicht und sind die eigentlichen, die feige sind. Ich meine, du willst doch schließlich etwas von ihm, oder?

Und weiß er eigentlich von deinen Gefühlen oder hast du in der Richtung schon Andeutungen gemacht? Falls nein, so rufe ihn an, trefft euch am besten und sage was du fühlst, konfrontiere ihn mit der Wahrheit, selbst wenn er gesagt hat, er meldet sich bei dir. Es ist leicht zu warten und zu sagen, er ist dran mit sich Melden, aber was bringt das? Entweder er empfindet genauso wie du oder nicht, daran änder es nichts, ob er dich oder du ihn anrufst - darum verrstehe ich das immer nicht mir ihm den ersten Schritt tuen lassen. Es ist nicht verkehrt wenn du ein paar Tage wartest, aber mache dann auch den ersten Schritt.

Viel Glück :super: