Warum nur?

Seelchen

Neuer Benutzer
28. Dez. 2003
27
0
0
36
Hallo ihr da!

Letztens habe ich noch hier ins Forum geschrieben, das ich meinen Ex nich vergessen kann und jetzt habe ich ein ganz anderes Problem!

Ich empfinde auch noch immer etwas für meinen Ex, doch ich habe einen Freund der mir seit dem Sommer immer wieder gesagt hat das er mich liebt.

Doch ich wollte nichts von ihm, da ich meinen Freund hatte und eigentlich glücklich mit ihm war.

Jetzt hat dieser Freund ein anderes mädchen kennen gelernt. Sie heiß sogar so wie ich.

Und jetzt aufeinmal könnte ich heulen wenn ich daran denke, das er was mit ihr anfängt. Warum nur?

Empfinde ich doch mehr für ihn?

Also ich habe ihn lieb, doch eigentlich konnte ich mir nie so richtig mehr vorstellen.

Oder kann das an meiner ganzen Situation liegen? Denn ich habe in den letzten Monate viele menschen verloren die mir viel bedeutet haben. Habe ich vielleicht auch nur angst davor ihn zu verlieren?

Diese ganzen Gefühle machen mich fertig. Ich kann nicht mehr............warum ist das alles nur so schwer?

Bitte helft mir............ ;(

hi süsse

das kann sehr gut sein das das "nur" ist wiel du noch gefühle für deinen ex hast. es sit ja eigentlich ein schönes gefühl zu wissen, dass man geliebt wird oder? :]

du wolltest vorher nicht mehr als freundschaft von ihm, weil du mit deinem freund glücklich warst. ob du nun wirklich gefühle für deinen kollegen hast oder ihn doch nur als guten freund möchtest musst du selbst rausfinden. :trost:

du sagtest du hättest ihn letzter zeit viele menschen verloren die dir wichtig waren, vielleicht hast du unbewusst angst, dass du nun auch deinen kollegen verlierst?aber hey, nur weil er n mädchen kennengelernt hat muss dass doch nicht sein.. :nono:

ich mein du hattest ja auch deinen freund und ihn odch zum kollegen.

das sie gleich heisst wie du ist wohl eher zufall.

zeiten im liebeskummer sind leider schwer....auch ich bin die am durchmachen :mauer: :schief:

:schmatz:

Hallo Seelchen!

Wow,das kenne ich :trost:

Es ist einfach furchtbar,......

Ich habe einmal den "Fehler" gemacht,dass ich eine sehr innige Freundschaft in eine Bezieung umgewandelt habe.Und siehe da,er ist der Richtige für mich (auch wenn wir im Moment nicht zusammen sind*seufz*)

Ich denke,du solltest ehrlich zu ihm sein,aber auch ehrlich zu dir selbst.

Gegen Gefühle ist man einfach machtlos,

und he, vielleicht fühlt er ja so wie du und dann kannst du für dich selbst die richtige Entscheidung treffen :verliebt:

Das Männer manchmal :tongue: sind ist klar,

aber vielleicht macht sie gerade das :evil: so liebenswert :]

Leider weiß ich nicht,warum sie immer so komisch sein müssen,

indem sie zuerst handeln und dann denken :(

Ich hoffe für dich,dass du einen Weg finden kannst,aus dem ganzen "heil" herauszukommen!

:schmatz: Mandy