Warum nur.................????????????????

Jessica

Neuer Benutzer
29. Dez. 2003
9
0
0
36
Hallo erstmal...

ich hoffe ihr könnt mr weningstens ein bisschen bei meinem Problem helfen....

Seit etwa 2 monate sind mein freund und ich jetzt zusammen. ist ist zwar eine fernbeziehung( er lebt in hamburg und ich in dortmund) aber alles lief gut. bis vor zwei wochen. da hatte sein vater ein autounfall. die beiden mochten sich nie sehr aber der vater war allein erziehend und dem entsprchend allein war mein freund auf einmal.

Als ich ihn trösten wollte blockte er total ab. lässt keinen an sich ran.

warum ist er so stur???

seit einer woch e belastet mich das auch so sehr das ich kaum noch schlafe kaum noch esse. sein bester freund hat ihm schon mal geschrieben er soll sich mal wieder um mich kümmern. weil er nur noch mot sich beschäftigt ist. schriebt keine mail mehr. ruft net an gar nichts.

da kam nur ne mail ich würde schauspielern möchte aufmerksamkeit und sowas.

Seinem vater würde es schlecht gehen und et mir. und sowas.

Ich habe immer gedacht wenn irgendwann es dem vater wieder besser geht. dann wird alles wieder besser.

gestern abend ist es aber passiert der vater ist gestorben.

ich weiß net was soll ich jetzt machen???

habe ihm schon vermittelt das ich immer für ihn da bin. aber wird er jetzt noch schlimmer? ich will´net ihn verlieren.

meine freunde machen sich sorgen um meinen körperlichen zustand aber keiner merkt wie es in mir aussieht.

Ich will ihn net verlieren.

könnt ihr mir helfen.

Was kann ich machen?ß

Bey eure jessi

Ich denke, die Situtation ist für Euch beide nicht einfach. Vermutlich ist er derzeit einfach überfordert, wenn seine (ausser Dir) einzige wirkliche Bezugsperson in einer gefährlichen Lage ist.

Du hast schon genau das getan, was ich auch getan hätte oder Dir geraten hätte: Deine Hilfe und Dein Verständniss gezeigt. Mehr kannst Du (gerade weil es eine Fernbeziehung ist) ja auch nicht tun. Der nächste Schritt muss von ihm kommen.

Hast Du denn Kontakt zu seinen Freunden oder seinem besten Freund ? Vielleicht schaffst Du es ja auf die Weise, wieder näher an in ran zu kommen und ein paar Informationen zu bekommen.

Im Moment merkt er vielleicht gar nicht, wie sehr er Dich mit der Schutzmauer, die er um sich baut und mit der abweisenden Art verletzt.

Grüße, Rain

danke für den tip .

ja kontakt zu seinen freunden habe.

ich tut nur so verdammt weh. er ist so weit weg.

Er ist da schwer einzuschätzen, möglicherweise hat er das Gefühl zu einem Teil mit an dem Unfalll schuld zu sein, macht sich Vorwürfe, dass er ihn nicht besser kennengelernt hat, sich nicht besser mit ihm verstanden hat und nun alles zu spät ist... Ich denke er projiziert diese Wut und diesen Schmerz auf dich, lässt aus Verzweiflung und Frust keinen an sich ran, vorallem dich nicht, vielleicht weil du in seinem Leben eine beduetendere Rolle als sein Vater gespielt hast, was in ihm einen Konflikt auslöst. Auf jeden Fall bereite dich darauf vor, dass er sehr ungerecht dir gegenüber sein kann und nimme es bitte auch nicht zu ernst, nimm es dir wirklich nicht zu sehr zu Herzen, versuche für ihn da zu sein, ohne selber ständig auf ihn zu zugehen, gib ihn etwas Zeit und versuche dich wieder in den Griff zu bekommen, denn an dir leigt es nun wirklich nicht. Wie am Anfang schon gesagt, ist er schwer einzuschätzen, darum kann ich auch nicht sagen, ob es gut oder schelcht wäre, wenn du einfach zu ihn hinfahren würdest, um ihn zu trösten und zu helfen, nur befürchte ich, dass er dann verdammt abweisend und giftig sein wird...

Viel Kraft und Glück :super:

danke das hat mir wirklich total geholfen.

ich fahre in zwei tagen zur beerdigung hin. hab mich auf alles vorbereitet.

also es kann kommen was will ich bin daruf vorbereitet