Hallo erstmal...
ich hoffe ihr könnt mr weningstens ein bisschen bei meinem Problem helfen....
Seit etwa 2 monate sind mein freund und ich jetzt zusammen. ist ist zwar eine fernbeziehung( er lebt in hamburg und ich in dortmund) aber alles lief gut. bis vor zwei wochen. da hatte sein vater ein autounfall. die beiden mochten sich nie sehr aber der vater war allein erziehend und dem entsprchend allein war mein freund auf einmal.
Als ich ihn trösten wollte blockte er total ab. lässt keinen an sich ran.
warum ist er so stur???
seit einer woch e belastet mich das auch so sehr das ich kaum noch schlafe kaum noch esse. sein bester freund hat ihm schon mal geschrieben er soll sich mal wieder um mich kümmern. weil er nur noch mot sich beschäftigt ist. schriebt keine mail mehr. ruft net an gar nichts.
da kam nur ne mail ich würde schauspielern möchte aufmerksamkeit und sowas.
Seinem vater würde es schlecht gehen und et mir. und sowas.
Ich habe immer gedacht wenn irgendwann es dem vater wieder besser geht. dann wird alles wieder besser.
gestern abend ist es aber passiert der vater ist gestorben.
ich weiß net was soll ich jetzt machen???
habe ihm schon vermittelt das ich immer für ihn da bin. aber wird er jetzt noch schlimmer? ich will´net ihn verlieren.
meine freunde machen sich sorgen um meinen körperlichen zustand aber keiner merkt wie es in mir aussieht.
Ich will ihn net verlieren.
könnt ihr mir helfen.
Was kann ich machen?ß
Bey eure jessi
ich hoffe ihr könnt mr weningstens ein bisschen bei meinem Problem helfen....
Seit etwa 2 monate sind mein freund und ich jetzt zusammen. ist ist zwar eine fernbeziehung( er lebt in hamburg und ich in dortmund) aber alles lief gut. bis vor zwei wochen. da hatte sein vater ein autounfall. die beiden mochten sich nie sehr aber der vater war allein erziehend und dem entsprchend allein war mein freund auf einmal.
Als ich ihn trösten wollte blockte er total ab. lässt keinen an sich ran.
warum ist er so stur???
seit einer woch e belastet mich das auch so sehr das ich kaum noch schlafe kaum noch esse. sein bester freund hat ihm schon mal geschrieben er soll sich mal wieder um mich kümmern. weil er nur noch mot sich beschäftigt ist. schriebt keine mail mehr. ruft net an gar nichts.
da kam nur ne mail ich würde schauspielern möchte aufmerksamkeit und sowas.
Seinem vater würde es schlecht gehen und et mir. und sowas.
Ich habe immer gedacht wenn irgendwann es dem vater wieder besser geht. dann wird alles wieder besser.
gestern abend ist es aber passiert der vater ist gestorben.
ich weiß net was soll ich jetzt machen???
habe ihm schon vermittelt das ich immer für ihn da bin. aber wird er jetzt noch schlimmer? ich will´net ihn verlieren.
meine freunde machen sich sorgen um meinen körperlichen zustand aber keiner merkt wie es in mir aussieht.
Ich will ihn net verlieren.
könnt ihr mir helfen.
Was kann ich machen?ß
Bey eure jessi