warum nur???????????

darkangel0cool

Neuer Benutzer
24. März 2004
7
0
0
hi leute

also folgendes

im bus am nachmittag war ein mädchen das ich eigentlich schon lange kenne

ich bin fast als letzter eingestigen und sie hat gefragt ob ich mich neben sie setzen möxhte

ok warum nich hab ich gedacht

ja die fahrt war echt lustige sie hat mit neinem handy gespielt mit mir musik gehört

ven mir was getrunken und eine stulle gegessen

am nächsten tag das gleiche nur das sie wieder gefragt ob ich neben sie möchte war mir aber zu komplieziert mich nach hinten durchzuzwängen und sie hat sich zu mir gesetzt und das gleiche wieder handy trinken etz.:

den tag drauf das gleiche wieder nebeneinander gasessen ... :schmatz:

klick hast gemacht du magst sie mehr las ne freundin und sie anscheinend !auch

hab ihr am wochwnende was dazwischen war ne mail geschikt :compi: und mit ihr vorher telefoniert wo ich geschrieben hab das wir das ja mal bequtschen können

nur am montag war auf einmal totehose sie hat mich voll mieß behandelt und mich richtig vor den anderen runter gemacht und das schlimme is ja sie lässt nich mit sich reden und ixh mich richtig heftig verliebt habe!!!!!!!!!!!!! :verliebt:

dann habe ich sie am telefon gafragt ob irgend was los oder passiert ist sie sagte nein

dann heute im bus haben wir erst auseinadergesessen dann is sie ! zu mir gekommen wir haben wieder musik gehört etz:

kurz vorm aussteigen war sie wieder gemein zu mir obwohl ich mich von meiner besten seite geseigt habe und sogar ihre neckangriffe über mich ergehen lassen hab :mauer:

bitte ich brauche echt mehr hilfe meine freunde sine auch schon mit ihrem latein am ende und sie will nich mit sich reden lass

ich hab angst das sie mein herz in ewige dunkelheit hüllt

erkläre mal "gemein" und "neckangriffe " genauer. Weiss nicht vielleicht macht sie nur spass und du bist zu sensibel. Musst schon sagen was sie genau macht ;)

hoffentlich macht sie nur spaß

ne ich meine sie macht halt so mädchensache leicht kneifen

aufn oberschenkel hauen

und sie hat mich auch schon nen bischen beleidigt

"Was sich neckt das liebt sich! Was sich neckt das liebt sich! Was sich neckt das liebt sich!" :) ) :D

(inhaltvoller, nicht direkt themenbezogener, ablenckender, altergemäßer und verwirrender Beitrag meinerseits... KURZ: Spam... :p )

Tja, hast du schön beantwortet und nun stell ich mir immernoch die selbe Frage wie SiN:

erkläre mal "gemein" und "neckangriffe " genauer
Wenn es dieses "leicht kneifen" etc. ist, dann mach dir mal keine Gedanken.

*ins Wörterbuch "Frau-Deutsch, Deutsch-Frau" reinschau*

Acha! Sie mag dich! :) )

Original von darkangel0coolhoffentlich macht sie nur spaß

ne ich meine sie macht halt so mädchensache leicht kneifen

aufn oberschenkel hauen

und sie hat mich auch schon nen bischen beleidigt
oh mein gott, sie muss dich abgrund tief hassen!!!

Sie hat dich lieb, glaub mir :rolleyes:

hi leute

also folgendes

ich bin fast als letzter eingestigen und sie hat gefragt ob ich mich neben sie setzen möxhte

ja die fahrt war echt lustige sie hat mit neinem handy gespielt mit mir musik gehört

ven mir was getrunken und eine stulle gegessen

am nächsten tag das gleiche nur das sie wieder gefragt ob ich neben sie möchte war mir aber zu komplieziert mich nach hinten durchzuzwängen und sie hat sich zu mir gesetzt und das gleiche wieder handy trinken etz.:

den tag drauf das gleiche wieder nebeneinander gasessen ...

hab ihr am wochwnende was dazwischen war ne mail geschikt und mit ihr vorher telefoniert wo ich geschrieben hab das wir das ja mal bequtschen können

nur am montag war auf einmal totehose sie hat mich voll mieß behandelt und mich richtig vor den anderen runter gemacht und das schlimme is ja sie lässt nich mit sich reden und ixh mich richtig heftig verliebt habe!!!!!!!!!!!!!

dann habe ich sie am telefon gafragt ob irgend was los oder passiert ist sie sagte nein

dann heute im bus haben wir erst auseinadergesessen dann is sie ! zu mir gekommen wir haben wieder musik gehört etz:

kurz vorm aussteigen war sie wieder gemein zu mir obwohl ich mich von meiner besten seite geseigt habe und sogar ihre neckangriffe über mich ergehen lassen hab

bitte ich brauche echt mehr hilfe meine freunde sine auch schon mit ihrem latein am ende und sie will nich mit sich reden lass

color

vielleicht ist sie unsicher was ihre gefühle dir gegenüber betrifft? Halt den Kontakt erstmal mit ihr, aber lass dich nicht schlecht von ihr behandeln. mach ihr klar daß dir das nicht gefällt. Falls sie nicht damit dann trotzdem aufhört kann sie dich nicht wirklich mögen.

hi leute

also folgendes

ven mir was getrunken

den tag drauf das gleiche wieder nebeneinander gasessen ...

hab ihr am wochwnende was dazwischen war ne mail geschikt und mit ihr vorher telefoniert wo ich geschrieben hab das wir das ja mal bequtschen können

nur am montag war auf einmal totehose sie hat mich voll mieß behandelt und mich richtig vor den anderen runter gemacht und das schlimme is ja sie lässt nich mit sich reden und ixh mich richtig heftig verliebt habe!!!!!!!!!!!!!

kurz vorm aussteigen war sie wieder gemein zu mir obwohl ich mich von meiner besten seite geseigt habe und sogar ihre neckangriffe über mich ergehen lassen hab

hm also, wenn sie nicht mit sich reden läßt ist schon komisch. hast du es mal per sms oder email versucht? was ich zwar nicht so gut finde, aber ne möglichkeit wäre, freundinnen von ihr sozuasgen auszuquetschen, was denn da los ist. vielleicht hat sie vor irgendetwas angst und behandelt dich deswegen vor den anderen so mies? spekulier spekulier, du solltest sie echt dazu bringen, mal mit dir allein und in ruhe zu reden.

also wenn ich mal ehrlich bin finde ich ihre "einstellung" ziemlich scheisse, hast du ihr irgendetwas getan? oder sonst was? also wenn du sie nich selbst beleidigt hast, oder sonst etwas "schlimmes" gemacht hast, dann hat sie keinen grund dazu. aber wie schon von wichtel erwähnt wäre es am besten wenn du mal mit ihr redest ---> ALLEIN. Am besten du machst es eben per Sms oder Telefon, oder auch E-mail. Was natürlich auch sein kann, das sie angst hat, das jemand erfährt das sie dich gern mag, das ist oft auch eine methode warum mädchen fies zu jungs sind, so fallen sie am wenigsten auf und machen sich keine probleme, oder zumindest nur mit dem typen selbst, aber oft merken sies zu spät und der typ ist schon wieder weg.

Aber wenn sie wirklich nich mit sich reden lässt oder sonst so.. dann lass sie einfach, sie wäre es nich wert, auch wenn du vorher spass mit ihr hattest. Sie will ihre Gefühle dann nur unterdrücken und dann hast du die Probleme am Hals. Es gibt ja auch andere, es ist schwer jemanden zu vergessen aber ich denke das man mit vielen Mädchen spass haben kann :)

viel glück und probiers mal, vielleicht merkt sie ja dann selbst die fehler die sie macht.

hallo darkangel,

menschen verhalten sich manchmal echt komisch. und das wird sich auch mit zunehmendem alter nicht ändern :) ) naja was soll ich sagen... hast du es schon aml mit ignoranz versucht? dass du ihr zeigst, dass du dich nicht so behandeln lässt, dass du ihr zeigst, dass auch du "nur ein mensch mit gefühlen" bist.

wenn sie sich das nächste mal neben dich setzt, dann biete ihr nichts zu trinken an und keinen kopfhörern. wenn du ihr wichtig bist, wird sie dich fragen was mir dir los ist. dann kannst du mit der sprache rausrücken und ihr sagen, dass du dich von ihrem verhatlen verarscht fühlst und dass du sowas nicht mitmachen willst. heute stern - morgen schnuppe. das typische syndrom.

sms und emails sind zwar einfach, jedoch vermitteln sie oft nicht das, was sie sollten. vorallem weil man den gesichtsausdruck nicht sieht, man oft smilies an die enden der sätze pflanzt und man nicht hört, wie es gesagt wurde. wegen den modernern kommunikationsmittel ging schon mehr als eine beziehung in die brüche - weil man sich eben missverstanden hat.

liebe grüsse, shirley