Warum nur?

BlackSlayer

Neuer Benutzer
20. Juli 2004
10
0
0
39
Hi erstmal,

bin neu hier aba irgendwie habe ich grad nach so einer Depri seite gesucht weil mich einfach die Liebe meines Lebens verlassen hat :heulen: ! Es ist so schmerzvoll das es einen förmlich zerreist.

Wir waren ein Jahr zusammen und nun vor zwei Wochen sagt sie es ist schluss, sie liebt mich zwar aber kann nicht mehr. Ich war so baff, und nun haben wir wieder vor zwei tagen als "Freunde" telefoniert doch ihr war das alles gleichgültig!ich habe immer wieder betont wie ich sie liebe und sie meinte nur "ja tut mir auch leid" und das war es. Wenn ich nur an sie denke werde ich schwach, außerdem wenn ich mir vorstelle das sie einen anderen hat werd ich aggressiv :mauer: , und allein die Vorstellung sie nie, NIE wieder anfassen, küssen, umarmen dürfen :heulen: :heulen:

Ich weiß hier werden vieler solcher Threads gepostet doch wollte grad meinen ganzen sche** Kummer loswerden. Es ist einfach was zerbrochen und ich weiß nicht ob ich mich jemals einer Frau so wieder öffnen kann wie ich es bei ihr getan habe. Manchmal denke ich auch das die ganze Frauenwelt dran schuld ist :tongue: ! Und das ich mich net mehr verarschen lasse aber ich erkenne auch das sie es ist, sie ist es die mich zum Fall gebracht hat und die mich hierhin geführt hat.

Danke füs Durchlesen bedeutet mir viel :]

Grüße BlackSlayer

hi kollege,

als erstes kann ich dir versichern, du wirst bestimmt drüber weg kommen. es gibt nen spruch der dir jetzt nicht viel nützen wird, aber wirklich wahr ist:

zeit heilt viele wunden... - und dies ist bestimmt eine wunde, die sie heilen wird.

du wirst bestimmt noch viele freuen kennenlernen. und der schmerz und die enttäuschung, die du verspürst, ist ganz normal.

aber hör erstmal auf mit ihr zu telefonieren. brech den kontakt friedlich ab. solange, bis du an ihren namen denken kannst, ohne zusammen zu zucken. erst dann sind wieder vernünftige gespräche möglich.

und sag ihr jetzt auch nicht andauernd, wie sehr du sie vermißt und liebst. sowas will sie jetzt bestimmt nicht hören. sie hat ja schließlich mit dir schluß gemacht.

mach dich rah um wieder interessant zu werden.

und denk nicht über den satz nach: ich liebe dich zwar, aber .... das ist großer blödsinn. und bestimmt nicht so gemeint, wie du es gern hättest. jetzt bestimmt noch nicht. sie muß erstmal merken, was sie nicht mehr hat. und außerdem sagt man sowas immer sehr schnell um den anderen nicht zu sehr zu verletzen.

mein tipp, tob dich erstmal aus.lass sie aber davon nichts mitbekommen. schau jetzt einfach nur, dass du irgendwie damit fertig wirst. und denk nicht darüber nach, was sie jetzt wohl denkt und fühlt. ob du sie vielleicht anrufen solltest. ob sie dich vielleicht vermißt. ob sie es vielleicht bereut. wenn auch nur eines dieser dinge so wäre, würde sie sich schon bei dir melden. wie du selber siehst, zwingt die liebe einen zu dingen, die man eigentlich nicht machen möchte. in deinem beispiel, auf solchen seiten seinen kummer dalegen ;-)

gruß

hallo

Original von BlackSlayerManchmal denke ich auch das die ganze Frauenwelt dran schuld ist
siehste... in meinem kummer hab ich gedacht, die gesamte männerwelt ist "schuld" und es gibt einfach keinen mann für mich, der passt... nach dem motto 'männer und frauen passen nicht zueinander'.

solche verallgemeinerungen haben ihren wert, aber sie sind keine wirkliche erklärung. ich fürchte, die dinge liegen doch eher sehr in den einzelnen menschen selbst, ob sie funktionieren oder nicht.

gib nicht auf, black.

gruß

sine

Vielen dank ihr beiden :] !

Danke @Versteher ich weiß was du meinst und ich werde deinen Rat auch befolgen. Mein Gott das Leben muss irgendwie weitergehen :) )!

@sine du für jeden Topf gibt es auch einen passenden Deckel du wirst auch schon jemanden finden. Mr. Right :D !

Grüße Black

hallo black,

schließe mich versteher mal an. manchmal geht das wenn man sich meldet und versucht und versucht aber meistens eben nicht. das problem an diesem mist ist halt immer das man nicht weiß was gerade richtig ist. aber mein persönlicher favorit ist nach den jetzigen umständen bei mir sich absolut nicht zu melden. würde ich dir jetzt auch raten. denn sie muss spüren was sie losgelassen hat. wenn du immer wieder nachrichten schickst und das dann auch noch den inhalt von liebe hat, wird sie sich eher genervt fühlen. wenn du überhaupt noch eine chance hast, dann ist es die sie in ruhe zu lassen denn sonst kann sie nicht herausfinden was ihr fehlt. hat meine ex auch gesagt. habe das zwar noch nie gehört oder durchgemacht, aber so etwas soll es geben. verstehe zwar nicht wie etwas fehlen soll wenn man abstand nimmt und keinen kontakt mehr hat aber na ja. auf jeden fall hast du im moment keine andere wahl. wie versteher schon gesagt hat, ist das sie dich noch liebt eher eine floskel. leider aber wenn das so wäre dann hätte sie nicht schluss gemacht. wir verlassenen interpretieren da leider aus lauter hoffnung dinge hinein die der andere völlig anders gemeint hat. in den meisten fällen kannst du davon ausgehen das sie nur ihr schlechtes gewissen beruhigen wollen um aus der sache gut heraus zu kommen und sein gesicht zu wahren. ist leider so. denke nicht über ungelegte eier nach. was sie gerade macht, ob sie einen neuen hat, u.s.w. das kannst du nicht wissen. vielleicht ist sie gerade total unglücklich und denkt über ihren fehler nach. denke positiv und mache dich damit nicht verrückt.

diese gedanken sind wirklich blödsinn und ziehen dich in deiner gefühlswelt nur runter. diese gedanken hatte ich am anfang auch und musste feststellen das es total schwachsinnig ist weil ich es eben nicht wissen kann was da gerade abläuft. nun habe ich diese gedanken so gut wie garnicht mehr und seit dem geht es mir wieder ein wenig besser. mache dich einfach dünn und lebe dein leben wie immer. warte auf das was kommt und lass dich überraschen. manche melden sich erst nach einem monat wieder oder wie auch immer. nehme es einfach als kleinen hoffnungsschimmer denn dann werden die tage auch schneller vorüber gehen und der schmerz wird nach und nach abnehmen.

Also black, kopf hoch und nicht an dir selber zweifeln.

Original von BlackSlayer@sine du für jeden Topf gibt es auch einen passenden Deckel du wirst auch schon jemanden finden. Mr. Right :D !
hi

na wenn du meinst... :) )

ich mach grad zwei listen: eine mit den dingen, die ich nicht mehr haben will in meinem leben und eine mit den dingen, die hinzukommen sollen zu meinem leben.

nach deinem posting hab ich auf die letztere liste mit draufgeschrieben, dass ich gern einen passenden deckel hätte...

:)

ich nehme an, dir geht es gar nicht mal so schlecht heute?

du klingst jedenfalls recht happy

gruß

sine

Siehste!da gibt es bestimmt einen hehe :super: !Du wirst schon einen passenden Deckel finden. :)

Ja mir geht es verdammt besser wie ich sehe was hier alles leute reinschreiben und mir helfen wollen!Total cool hier gefällt mir. Bedanke mich da an dich, versteher und dummgelaufen :) )!

:klatsch: :klatsch: kann nun wieder klatschen *hahaha* :p

Grüße Black

hallo black,

habe ich gerne gemacht. ich denke mal so gut wie du drauf bist, hast du es bald geschafft. ja, freue dich auf das neue was kommt.

weiterhin alles gute :super: