Ist für mich das erste mal das ich in einem solchen Forum bin.Aber ich weiß nicht weiter!!!Ich war fast 2 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen und am Montag hat sie völlig unverhofft die Beziehung beendet.Am Sonntag lagen wir uns noch glücklich in den Armen.Ich muß dazu sagen sie hat in der Disco mit einem Freund von ihr rumgknutscht.Ich war zwar erst sauer,aber habe ihr dann ziemlich schnell verziehen.Is ja "nur" ein Kuss.Jetzt sagt sie sie braucht ne Auszeit.Aber warum???Sie sagt selber wir waren super glücklich und sie war noch nie so glücklich wie mit mir und das sie mich noch liebt und so weiter...Ihr war die Beziehung anscheinend zu langweilig,weil wir am Anfang schon ziemlich viel unternommen haben,aber das in letzter Zeit nicht mehr taten.Wenn man jemanden liebt und er noch nie so glücklich war,warum trennt sie sich dann von mir???Ich kann nicht mehr schlafen oder essen.Soll ich kämpfen???
Ich hab Angst nichts zu tun und sie ganz zu verlieren und sie später sagt"Du hast mich nicht richtig geliebt,sonst hättest du gekämpft".Aber wenn ich kämpfe könnte ich sie auch noch weiter von mir weg drängen.Weiß denn keiner Rat???
Neo
Ich hab Angst nichts zu tun und sie ganz zu verlieren und sie später sagt"Du hast mich nicht richtig geliebt,sonst hättest du gekämpft".Aber wenn ich kämpfe könnte ich sie auch noch weiter von mir weg drängen.Weiß denn keiner Rat???
Neo