Warum passiert mir sowas???

Langi

Erfahrener Benutzer
23. Aug. 2004
165
0
0
Zu meiner Geschichte: Ich war 5 Jahre mit einem Mädel zusammen... Ich lernte sie kennen als sie 15 war, ich war zu dieser Zeit 18. Die Beziehung lief die ganze Zeit wirklich perfekt, nach 1 Jahr ist sie bei mir eingezogen, wir sprachen von Heirat und Kindern wenn sie die Schule beendet hat etc... Wir haben wirklich jede freie Minute miteinander verbracht, wir liebten uns so sehr! Wir mussten zwar nebenbei immer viel arbeiten(auch am Wochenende), da ihre Eltern Pächter einer größeren Tankstelle sind... Doch unsere Nähe zueinander hat uns immer Kraft gegeben! Aber nach etwa 4 Jahren war irgendwie der Saft draussen.... Sie kam dann immer öfter mit der Aussage "Sie hätte sich nicht ausgelebt, sie braucht mehr Zeit für sich, sie hätte im Leben noch nichts erlebt etc.." Jedesmal wenn sie sowas sagte, dachte ich, daß ich sterbe! Und kurz bevor es dann wirklich aus war, lernte sie einen um 15 Jahre älteren Mann kennen der ihr nur den Himmel versprach! So kam es wie es kommen mußte daß sie mit mir Schluß gemacht hat... Zu dieser Zeit dachte ich wirklich daß ich sterbe, ich hab insgesamt 15 Kilo abgenommen, hab nichts mehr gegessen, bin nur mit dem Auto planlos herumgefahren, arbeiten konnte ich auch net mehr wirklich(arbeite als Programmierer) etc... Zum Schluß hatte ich nur mehr 63 Kilo bei 186cm Körpergröße! Auch hab ich dauernd versucht mit ihr darüber zu reden sodaß sie vielleicht doch ihre Meinung ändert, aber nichts half! Dauernd versuchte ich danach Trost bei anderen Mädels zu finden, doch ich konnte einfach keine Beziehung mehr beginnen... Ich liebte nur sie und der Gedanke daß sie gerade mit einem anderen Mann glücklich sei, brachte mich fast um meinen Verstand!

Und nun empfinde ich gar nichts mehr für sie, also hab ich es geschafft... Nun kann ich auch wieder ganz normal mit ihr reden! Sie sagte auch daß sie doch sehr glücklich mit mir war, aber sie einfach nur Zeit gebraucht hätte... Die ich ihr dort wahrscheinlich nicht gegeben hätte... Zurzeit ist sie völlig planlos, hat jede Woche einen Anderen, steigt mit um einiges älteren Männern ins Bett(sie:21, er: 52) usw...

Naja, aber jetzt zur eigentlichen Geschichte: Nach ihr lernte ich ein Mädchen kennen in das ich mich wirklich Hals über Kopf verliebt habe! Auch von ihrer Seite war es nicht anders! Es ar alles perfekt, wir haben uns von Anfang an blind verstanden... Wir konnten über alles reden, wir machten alles gemeinsam, wir konnten einfach nicht wenn wir nicht zusammen waren! Ich hätte mir nie gedacht daß eine Beziehung so perfekt laufen könnte... Wie oft sie zu mir sagte sie könne sich ein Leben ohne mich net mehr vorstellen, daß sie seit mir eine Familie mit Kindern haben wolle was sie sich vorher nicht vorstellen konnte! Den Urlaub haben wir auch gemeinsam verbracht! Wir sind 1 Woche nach Ägypten geflogen, es war so schön, sie ist keine Minute von meiner Seite gewichen, ich war einfach ihre zweite Hälfte... Die ganzen Nächte am Strand, mehr Liebe als ich dort empfunden habe, kann man net mehr empfinden! Die Schmetterlinge im Bauch... Auch Streit gab es nie! Eventuell kleine Diskussionen über Kleinigkeiten... Doch anscheinend hat sie mich dann wegen solcher "Kleinigkeiten" verlassen! Das war genau 4 Tage nachdem wir vom Urlaub zurückgekommen sind... Wir diskutierten eben wieder wegen einer "Kleinigkeit"(sie ist sehr frei erzogen und sie ist eben bei ihr zuhause nach dem Duschen immer splitternackt herumgelaufen, vor dem Vater, vor dem Bruder.....) Da ich doch sehr konservativ erzogen wurde, störte mich das schon! Ich sagte ihr sie solle sich doch ein Höschen und einen BH anziehen, denn das müßte wirklich net sein! Doch sie sagte: " Es sei nichts dabei" Und wegen dieser Sache hatten wir dann doch einen heftigen Krach und dann machte sie Schluß... Alles reden half nichts und ich mußte meine Sachen packen! Am nächsten Tag hab ich ihr mehrere SMS geschrieben und angerufen, aber nichts kam von ihrer Seite zurück! Erst am Abend... Da schrieb sie: "Wieso mußte das alles so verlaufen?" Doch am diesem Abend ist sie dann noch mit ihrer besten Freundin unterwegs gewesen und hat sehr viel getrunken... Wie ich später erfuhr hat sie den ganzen Abend nur geweint! Bei diesem Fest hat sie aber auch einen anderen Mann kennengerlernt... Dazu komm ich später noch! Am nächsten Tag haben wir dann wieder miteinander telefoniert und ein Treffen ausgemacht... Mann, wie ich dort Angst hatte.... Ich liebte sie so sehr und wollte sie unbedingt zurück! Und ich schaffte es wirklich, wir sind wieder zusammengekommen! Ich hab dort wirklich vor Glück geweint, wir umarmten uns, sie weinte und sagte sie wolle mich nie mehr verlieren! Die nächsten 3 Tage waren wieder so schön wie immer, es passte alles wieder etc... Doch am 4.Tag war sie aufeinmal wieder so komisch und sie machte wieder Schluß... Und 2 Tage nachdem es aus war ist sie mit dem Typen den sie beim Fest kennenlernte zusammengekommen... Damals dachte ich wirklich daß eine Welt zusammenbricht! Das ist jetzt 1,5 Monate her!

Seit dieser Zeit erfange ich mich nicht wirklich mehr... Ich esse fast nichts, die Arbeit macht keinen Spass, ich krieg sie nicht mehr aus meinem Kopf! Der Gedanke daß sie mit einem Anderen zusammen ist, bringt mich um! Was soll ich bloß machen? Ich steh sowas net mehr durch! Mich hat das erste Mal soviel Kraft gekostet(5-jährige Beziehung), ich weiß net mehr was ich tun soll!

Wieso tut sie sowas? Wie kann jemand so eiskalt sein und 2 Tage danach einen neuen Freund haben???

Grüß Dich Langi,

ganz schön harter tobak... oft sind es leider kleinigkeiten, die man selbst nicht wahrnimmt, aber bei der anderen person das faß zum überlaufen bringen... kann aber nicht glauben, das sie den neuen typen liebt, das geht so schnell nicht... evtl. will sie dir damit zeigen, schau her: ich kann auch anders... ist aus der ferne aber schlecht zu beurteilen....

ich wünsch dir alles gute

ft

hy langi!

das ist ganz schön arg...von einer eziehung in die andere!

zu der ersten (15 J.) sag ich einmal garnichts, weil sie sicher in diesen alter sehr unreif noch war!

doch bei der 2 versteh ich es wirklich nicht, wenn alles gepasst so wie du uns erzählt hast?

ok, das mit dem nackt herum laufen und so, also ehrlich mich würde so etwas auch stören, auch wenn es mein Partner wer auch wenn ich ihn noch so sehr lieben würde, aber bei mir wäre das auch zu weit gegangen!

hhhmm.... ich find das einfach nur ein kindisches Verhalten einer reifen Frau, entweder man weiß was man will oder man lässt es ganz bleiben!

aber wenn es dich tröstet bei mir war es genau so, nur war der jenige der dauernd schluß gemacht hat und wieder zurückgekommen ist!

doch jetzt denk ich mir, ich bin jung, wenn er mich damals wirklich so geliebt hätte wäre er jetzt noch bei mir und hätte sich nicht auf eine neue Beziehung eingelassen!

Langi (richtigen Namen weiß ich leider noch nicht) stell sie zur Rede, einfach nur reden, du wirst sehen es geht dir dann besser, weil du mir ihr redest, nicht mit irgendwem, sie liebst du, ihr kannst du es anvertrauen, wie deine Liebe zu ihr nach wievor ist!

entweder sie versteht es und denkt darüber nach,oder sie zeigt dir die kalte Schulter, doch wenn sie das tut, dann weißt du zumindest eines,das sie es sicherlich auch nicht wert war! auch wenn es weh tut.............küsshen marion

@ Marion:

Bei der 5jährigen Beziehung habe ich es eingesehen daß sie einfach noch zu jung war.... Schade um die Zeit... Klingt hart, aber es ist so!

Zuerst mal Danke für deine Antwort! Mein Name ist Bernd! Ich hab ja schon alles versucht, ich hab versucht mit ihr zu reden etc.. Ich hab ihr Blumen gebracht, ich hab ihr welche in die Arbeit bringen lassen! Ich hab soviele Dinge gemacht... Es kommt einfach nichts retour! Sie zeigt mir nur die kalte Schulter! Wie kann man so sein? Es ist ansonsten nichts vorgefallen! Hat sie mir alles nur vorgespielt? Ich versteh die Welt net mehr!

Ich hab gedacht ich komm über das Ganze hinweg, aber wenn ich daran denke wie eiskalt und undurchschaubar jemand sein kann, schaffe ich das net mehr! Wie kann ich mir sicher sein daß es mir bei der nächsten nicht wieder so geht? Ich weiß nicht ob ich überhaupt nochmal eine Beziehung haben will.... Es tut so weh!!!

Hi,

klingt ganz schön schmerzhaft. Ihr Verhalten ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, und mir wird echt schlecht, wenn ich mir vorstelle, wie weh sie Dir getan hat. die Sache mit dem nacktrumlaufen kann in meinen Augen nicht wirklich der Grund für das ganze sein, auch, wenn ich sagen muss, daß ich auf dem Standpunkt stehe, daß Du ihr eigentlich nicht sagen kannst, ob sie nun nackt oder nicht nackt rumläuft, denn Ansichten sind verschieden und sie hat eben genauso ein Anrecht auf ihre Sicht der Dinge wie Du.

2 Sachen denke ich, wenn ich das lese , was Du schreibst:

- sie wird nicht glücklich werden mit dem Neuen....

- sie war in Eurer Beziehung was Ihre wahren Gefühle und Gedanken angeht nicht 100%-ihg offen und ehrlich Dir gegenüber.........

ich würde in Zukunft jegliche Zurückeroberungsversuche sein lassen oder muss man um jemanden kämpfen, der einen so sehr verletzt hat?

Liebe Grüße & Kopf hoch

Verlassen?

Hallo Langi,

zu Deiner 5 jährigen Beziehung kann ich nur sagen, daß es nicht schade um die Zeit war. Es war die erste große Liebe Deines Lebens. Das haben wir alle schon durchgemacht. Sogar ich ! :) ) Und heute nach über 14 jahren ist es für mich nur noch eine super schöne Erinnerung, in der ich gerne mal wieder eintauche. Und ich bin mir sicher, Dir wird es in einigen Jahren auch nicht anderes ergehen.

Zu Deiner letzten Beziehung kann ich nicht viel schreiben. Ich glaube um über Deine Ex-Freundin ( verzeih das harte Wort, tut mir auch immer noch weh, wenn ich über meine "Ex" nachdenke) zu schreiben, müßte man Sie besser kennen. Zu undurchsichtig sind Ihre Taten und Handlungen.

Ich würde ein Brief schreiben, mit all Deinen Gedanken und Gefühlen ( Kein Betteln!!!). Aus Erfahrung weiß ich, wenn man jemand anderem Seine Gefühle und Gedanken mitteilen will, und steht im Angesicht zu Angesicht zum Anderen, vergisst man eh wieder die Hälfte. Ich Denke bei Dir wirds nicht anderes sein.

Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LastBoyScout

• Like
Reaktionen: Administrator
Das ist mir klar daß das ihre Entscheidung ist, aber wenn ich sie darum bitte daß sie es nicht macht? Denn wenn wir ehrlich sind, ist es wirklich kein "MUß"!!! Es sind aber in dieser Hinsicht noch mehrere Dinge vorgefallen, die mir Kopfzerbrechen bereiten! Wieso rennt der Vater von ihr jedesmal ins Bad wenn sie sich duscht??????

@ALL:

Danke, es wirklich lieb von euch daß ihr euch über meine Probleme auch noch Gedanken macht! Es ist so schön mit jemanden darüber reden zu können!!

Ich hab bei ihr gewohnt obwohl ich selber schon ein eigenes Haus habe... Sie ist 20 Jahre alt....

Wir(ihr Vater und ich) sind abends mal am Tisch gesessen, sie geht sich duschen und er geht 5 Minuten nachdem sie ins Bad gegangen ist, auch ins Bad! Zum Händewaschen.... Obwohl er keine schmutzigen Hände hatte....

Wenn ich ehrlich bin, fällt mir zu dem nichts mehr ein.... Ich war damals irgendwie geschockt....

klar jemanden bitten ist immer besser als etwas zu befehlen. aber ein bitten mit der unbedingten Notwendigkeit des Befolgenes der Bitte läuft ja auf das selbe hinaus.

ich weiss jetzt nicht genau, worauf Du hinaus möchtest mit der Aussage , daß ihr Vater immer ins Bad läuft, wenn sie duscht. ich kann nur ahnen, was Du meinst. die Frage ist, ob Dich das irgendwie weiter bringt, wenn Du das jetzt besprechen möchtest.......zumal man bei solchen Aussagen im Bereich der Spekulation liegt....

Liebe Grüße

Verlassen?

@Verlassen?

Du hast mich schon richtig verstanden... Ich weiß daß es im Bereich der Spekulationen liegt, aber ich versteh das alles nicht! Ich weiß einfach nicht was ich denken soll.... Man kann sowas ja net so perfekt spielen daß man jemanden so liebt! Alle in unserem Bekanntenkreis waren der Meinung: " Die 2 bleiben ewig zusammen" und "die 2 gehören zusammen" etc... Mir gehts eigentlich momentan nur darum daß ich es einfach net verstehen kann wieso es aus ist.... Und daß mir meine 2.Hälfte(ich weiß daß ich meine net mehr sagen darf) so fehlt, daß ich momentan einfach alles so sinnlos finde! Und wieso man nach 2 Tagen wieder einen Neuen nehmen kann....

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll... Ich denke wirklich jede Sekunde an sie, es kommt mir vor als ob es von Tag zu Tag schlimmer wird! Wenn sie es bloß wissen würde wie sehr ich sie liebe, mein Herz ist zerbrochen! Soll ich es versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen?? Ich kann ja net mal sagen ob sie mit dem Typen noch zusammen ist...

ich würde nur versuchen mit Ihr Kontakt aufzunehmen, wenn Du Dir davon "Erfolg" versprichst. es besteht immer die Gefahr, daß man sich bei solchen Aktionen zum Narren macht und der Verflossenen hinterläuft. also würde ich mir das sehr gut überlegen. vermutlich weiss sie, daß Du sie liebst....

Liebe Grüße

Verlassen?