Warum reagiert er nicht?

T

Tini03

Guest
Hallo Ihr,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen ... warum reagieren Männer einfach nicht? Hatte vor gut 14 Tagen Besuch von einem Bekannten. Irgendwann schlägt er vor mal wieder ins Kino zu gehen. Ich rufe ihn dann in der darauffolgenden Woche an, spreche ihn auf seinem AB (ob er nicht Lust auf Kino hat und das er ja mal zurück rufen kann)... Und was ist? Er hat sich bis heute noch nicht gemeldet ... Bin schon irgendwie enttäuscht, dachte wir wären Freunde ... kann man nicht mal kurz zurück rufen? Ich meine, auch wenn er keine Zeit hat oder keine Lust hat, reagieren kann man doch wenigstens?! Im Moment denke ich darüber nach, ob ich ihn einfach noch mal anrufen soll ...?

klar, ruf ihn einfach nochmals an. ist doch keine sache. hab auch schon vergessen zurück zu rufen und es kam mir irgendwann (viel zu spät) wieder in den sinn.... ist doch nichts dabei, ihr seid ja freunde!

ach wenn es darum ginge. männer sind halt manchmal so.

mein vater zB. hab ihn zu seinem geburtstag nicht erreichen können und versuche es also mit auf den AB labern. sag ihm, wenn er zeit und lust hat kann er ja zurück rufen. nach zwei wochen hab ich ihn dann noch mal angerufen und er meinte nur, ach ja, stimmt. war denn was?

soviel dazu. mein bester freund ruft generell nie zurück, ich muss ihm echt hinterherrennen. und dabei quatscht er gerne mit mir und geht auch gerne mit mir weg. er denkt nur einfach nicht dran, zurückzurufen.

er sagt, wenn er seinen AB abhört und ich ihn darauf frage, ob er zurückrufen kann, dann denkt er dran, will es auch tun, aber dann fällt ihm was anderes ein, was auch noch gemacht werden muss und schwupps hat er es vergessen (und sei das, was gemacht werden muss, bloß die simpsons im fernsehen). ruf ihn also einfach noch mal an und dann könnt ihr ja weitersehen.

:super:

Bei mir ist es immer umgedreht, ich telefonieren hier fast jeden hinterher und besonders meine wenigen guten Freundinnen melden sich so gut wie nie von selbst :( Ok, manchmal ist man eben im Stress oder kann gerade nicht, aber ich habe (bis auf ganz wenige Ausnahmen, wo ich es einfach vergessen habe) immer zurückgerufen und geantwortet...

war doch net bös gemeint :rolleyes:

ich weiß doch selbst, das auch frauen manchmal so sind. aber wir sind halt redefreudiger, was das telefonieren angeht, ich könnt meinem freund jedesmal nen ganzen roman erzählen, während von ihm fast gar nix zurückkommt...

He, he, da kennst du mich aber nicht... :) ) Klar wissen wir, das es nicht böse von dir gemeint war, aber soetwas trifft nun auf Männer und Frauen gleichermaßen zu oder ich kenne nur die Ausnahmen :schief:

ich weiß doch selbst, das auch frauen manchmal so sind. aber wir sind halt redefreudiger, was das telefonieren angeht, ich könnt meinem freund jedesmal nen ganzen roman erzählen, während von ihm fast gar nix zurückkommt...
Wenn ich zu Wort käme, ich auch... Und nach Australien, hey babe, nicht böse gemeint, wird es teuer...

@ trauri

Du, ich bin auch der hinterhertelfonierer...

@Thor:

Sag ich doch :] Also von wegen nur die Ausnahme... immer wird auf uns Männern rumgehackt ;( ... :rolleyes: