Warum redet Sie nicht mit mir ?

Eric

Neuer Benutzer
22. März 2005
3
0
0
37
Also ich bin seit 8 Tagen mit meiner Freundin zusammen. Es hat zwar lange gedauert und es gab auch einen anderen Typ. Sie hat sich zwar für mich entschieden aber ich hab immer noch das Gefühl sie denkt noch an ihn.

In letzter zeit redet sie immerweniger mit mir und das macht mich einfach down.

Außerdem macht sich einer von unseren Freunden derbe an sie rann. :evil:

Was soll ich machen.

Ps: Sagt mir bitte nicht ich soll mit ihr reden. (Das klappt nie, ich kenn mich :)

Ich kann nix dagegen machen immer wenn nur ein Typ mit ihr laber oder mit ihr irgenwelche Späßchen macht könnte ich ausflippen und alles in meiner Nähe zerschmettern.

Aber sie ist so das sie mit anderen so'n mist macht oder sich mal auf den Schoß von jemand anderm setzt. (Nur bei Freunden)

Ich kann ihr das aber nicht sagen weil sie würde es nicht verstehen.

Was kann ich gegen meiner Eifersucht machen ???

THX Eric (17)

hi eric

tja, viel kannste da meiner ansicht nach nich machen.

wenn du ihr vertraust dann musst du lernen damit umzugehen.

ich weiß das das schwer is, mir geht das auch immer so mit der eifersucht.

man muss halt an sich arbeiten.

gruß

Danke das baut mich bissel auf.

Ich hoffe das ich ihr vertrauen kann.

Aber die Angst das sie mich doch irgenwann verlässt ist übelst groß !!!

Naja THX nochmal

diese verlustängste kenn ich auch zur genüge.

aber es ist nunmal so das man das als möglichkeit immer in betracht ziehen muss.

es kann immer sein das man verlassen wird, thats life.

aber wenn ich das richtig sehe bist du eh noch inder total verliebt phase, also überstürz nix und mach dir keinen kopf.

bleib cool. zeig ihr das sie dir viel bedeutet und versuch die eifersucht und die ängste aus deinem kopf uzu verbannen.

versuch einfach glücklich mit ihr zu sein....

warum meinst du denn, sie würde es nicht verstehen, wenn du mit ihr redest?

es ist einfach wichtig, daß du ihr keine vorwürfe machst, wenn du das ansprichst, sondern einfach deine gefühle wiedergibst.

"MICH verletzt das. ICH hab damit ein problem, weil ICh angst habe dich zu verlieren."

sowas....