warum ruft jetzt seine ex wieder bei ihm so oft an ?

Catwomen

Neuer Benutzer
28. Okt. 2010
5
0
0
57
Liebe Menschen da draußen die ihr auch ein bisschen Liebeskummer habt.

Ersuche Euch um Rat..Ich habe seit April einem Mann (43) (gleich alt wie ich selbst) mein Herz geschenkt. Wir sind 1 Woche in Urlaub gefahren. Er hatte vorher eine 4 jährige Beziehung mit einer Anderen. Er sagt mir er hat kein Interesse mehr an ihr. Das war auch alles gut und wir haben eine so schöne Zeit. Leider aber letztes Wochenende : Sie ruft an am Sonntag 4 x dann am Montag 2 x und wieder am Dienstag auch 3-4 x er geht nie ran - sagt dass er das auch komisch fände. Dann sagt er mir dass sie wollte das er zu ihr kommt da ihre Mutter da wäre, und die Mutter wolle ihn sehen.. Er hat zu mir gesagt ich soll mir da doch keine Gedanken machen, er hat mit dieser Frau abgeschlossen. Aber warum ruft sie jetzt aufeinmal wieder bei ihm an ?

ich bin jetzt total verunsichert hab leider Bauchschmerzen, Herzschmerzen, und ich hab eine Wut - warum habe ich mein Herz wieder so schnell an jemanden "gehängt" wahrscheinlich hab ich zu sehr gezeigt dass ich ihn liebe?

Ich habe eine Tochter mit 7 Jahren - mir gehts jetzt gar nicht gut.

Ich bin am Dienstag nachmittag von ihm gegangen und er weiß dass mich daß sehr gestört hat dass sie angerufen hat - und er hat mir gestern einfach nur ein SMS geschickt dass er mich heute abend anruft, und dass ich sein Herz bin. Wenn er mich wirklich liebte dann würde er mich anrufen und sagen dass er es seiner Ex nun wirklich nochmal klargemacht hat.

Bitte sendet mir Tips - P.S. ich bin LöweLöwe im Sternzeichen/Aszendent auch und er ist Stier/Wassermann..

Hallo,

ruhig brauner...

Klar ist es für den neuen Partner immer schei**, wenn sich der/die EX permanent meldet. Könnte ich auch nicht ab und würde das auf Dauer auch nicht akzeptieren.

Dein Partner weiß dass es dich stört.

Er hat dir aber auch gesagt, dass er mit ihr abgeschlossen hat und dich liebt.

Warum sie nun "ständig" wieder anruft, darüber können wir nur spekulieren, ist aber im Grunde auch nicht wichtig, wenn ihr beide euch einig seid.

Sprich doch einfach mal mit deinem Partner, wie er es findet, dass sie sich nun wieder meldet und was du davon halten sollst bzw. was er davon hält/wie er das findet.

Ggf. würde ich ihn auch fragen, wie er so ein Verhalten im umgekehrten Fall fände (also dein Ex meldet sich permanent) und welche Reaktion er sich dann von dir wünschen würde.

und er hat mir gestern einfach nur ein SMS geschickt dass er mich heute abend anruft, und dass ich sein Herz bin
Dann warte diesen Anruf doch erst mal ab. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja schon alles / einiges / vieles von selbst erledigt.

DU bist die Frau an seiner Seite / IN seinem HERZEN. Seine EX ist nicht umsonst seine EX.

Nana nun mal ganz ruhig :)

Von dauernd anrufen kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. Vorallem, da Dein Freund ja nie rangegangen ist. Oder versuchst Du nicht, mehrmals jemanden anzurufen, wenn etwas wichtig ist und der/die nicht ans Telefon geht?

Könnte ja z.B. sein, das es ihrer Mutter nicht gut geht - oder sie schon alt ist, und ihn halt einfach nochmal sehen möchte. Wenn sie ein gutes Verhältnis hatten, ist dies doch gerechtfertigt? Das muss absolut gar nicht heissen, das die Ex-Freundin noch was von ihm will.

Ich würd im Übrigen auch 600km fahren, wenn die Mutter oder Grosstante von einem Ex-Freund mich nochmal gerne sehen würden. Bin zwar seid 15 Jahren nicht mehr mit ihm zusammen, trotzdem haben die beiden ein Plätzchen in meinem Herzen behalten und ich würd ihnen diesen Gefallen gerne tun, sollten sie jehmals diesen Wunsch haben. Nur schon alleine aus Dankbarkeit dafür, wie gut sie immer zu mir waren und wie selbstverständlich ich in ihrer Familie aufgenommen wurde damals.

Also stell deswegen nicht gleich alles in Frage und hör auf, Dich mit diesem "wenn dann" extra fertig zu machen... *drückundkopfhoch*

Dein Freund ruft sicher an :)

Vielen Dank, :compi: ihr habt mir beide schon ein bißchen die Regenwolken :rolleyes:verdrängt. Nur kurz zum Verhältnis zu Ihrer Mutter : er hat nie so ein gutes Verhältnis zu ihr gehabt ....es kam mir wie ein Vorwand vor. Es ist einfach die Angst auch die da mitspielt, leider.Verlassensängste die nicht sein sollten, die aber immer schon in meinem Leben eine Rolle gespielt haben.

Ich werde diese hoffentlich bald beseitigen können. Es ist so schön mit ihm, ich hatte nach dem Ende der Beziehung mit dem Vater meiner Tocher, eigentlich abgeschlossen was Liebe betrifft. Wollte mich nicht mehr verlieben. Aber jetzt ist alles anders.

Vielen Dank nochmal :)

Hallo Catwoman,

darf ich fragen wie lange er mit seiner Ex auseinander war bevor ihr zusammen gekommen seit?

er war 3 Jahre mit ihr zusammen, sie haben aber nicht zusammen gewohnt. Sie ist 49 und hat eine Tochter (16) und einen Sohn (25). Was mich aber leider immer noch stört ist dass sie immer wieder Kontakt sucht zu ihm. Er hat eine Autowerkstatt und sie kommmt immer wieder zu ihm und läßt sich auch immer einen guten Preis machen.

Wie soll ich mich denn verhalten? :confused:Soll ich das einfach so akzeptieren? Er ist einfach immer so verständnisvoll. Er hat mir gesagt dass er sich für sie wenn dann überhaupt nur alle 1/4 Jahre Zeit nimmt. Vielleicht mal auf einen Kaffee.- Aber warum überhaupt noch? Vorbei ist doch Vorbei?

Er hat mir gesagt dass er sich für sie wenn dann überhaupt nur alle 1/4 Jahre Zeit nimmt. Vielleicht mal auf einen Kaffee.- Aber warum überhaupt noch?
Aus unternehmerischen Gründen.

Er hat eine Autowerkstatt
Und könnte, wenn sie ihm böse will, u. U. das Geschäft versauen.

Solange er ehrlich zu dir ist und dir nichts verheimlicht würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen.

Soll ich das einfach so akzeptieren?
Solange er offen und ehrlich zu dir ist besteht doch gar kein Grund es nicht zu tun.

Er ist einfach immer so verständnisvoll.
Das war/ist doch wohl auch mit ein Grund, warum du dich in ihn verliebt hast und schließlich hat er ja anscheinend auch vollstes Verständniss für deine Ängste.

Verlustängste zu besiegen ist nicht einfach, aber versuche dich in der Hinsicht ein wenig zu entspannen. Das macht das Leben viel leichter.

Falls dir wieder mal diese nagenden Gedanken kommen, tu dir selbst was Gutes. Geh z. B. in die Wanne und/oder lies ein tolles Buch, geh spazieren, in die Sauna oder was du auch immer gerne machst um deine Seele ein bisschen zu streicheln.

er war 3 Jahre mit ihr zusammen, sie haben aber nicht zusammen gewohnt. Sie ist 49 und hat eine Tochter (16) und einen Sohn (25). Was mich aber leider immer noch stört ist dass sie immer wieder Kontakt sucht zu ihm. Er hat eine Autowerkstatt und sie kommmt immer wieder zu ihm und läßt sich auch immer einen guten Preis machen. Wie soll ich mich denn verhalten? :confused:Soll ich das einfach so akzeptieren? Er ist einfach immer so verständnisvoll. Er hat mir gesagt dass er sich für sie wenn dann überhaupt nur alle 1/4 Jahre Zeit nimmt. Vielleicht mal auf einen Kaffee.- Aber warum überhaupt noch? Vorbei ist doch Vorbei?

Klar , vorbei ist vorbei, Du darfst jedoch nicht vergessen das es zwischen den beiden mal eine gute Zeit gab. Ich finde es schon verständlich noch Kontakt zum® Ex zu haben und da er auch noch eine Werkstatt hat und gute Preise machen kann, wieso nicht wenn man sich noch versteht.......

Einen riesen Pluspunkt sehe ich darin das er dir überhaupt davon erzählt, er könnte es ja auch sein lassen, auch wenn er kein schlechtes Gewissen haben brauch, einfach nur um dich nicht unnötig zu verunsichern.

Rechne ihm das hoch an und aktzeptiere es so wie es ist.

Ich gehe mal davon aus das seine Ex keinen neuen Freund hat. Oft ist es so das Expartner trotz Trennung, eifersüchtig auf den neuen Partner sind, also sind deine Zweifel trotzdem irgendwo berechtigt, solltest Du aber nicht an ihm auslassen, solange er dir seinerseits keinen Grund gibt und offen zu dir ist.

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, das tut dir nicht gut aber etwas wachsam darfst Du schon sein.

:schmatz:Danke für Eure netten positiven Nachrichten - werde heute mit ihm alles besprechen und ihm sagen warum mir das so wichtig ist.