warum schaffe ich es nicht ihm die warheit zu sagen

:'( :(

Neuer Benutzer
22. Juli 2011
13
0
0
26
ich habe mich in einen sehr guten freund verliebt und ich habe angst das wenn ich es ihm sage unsere freundschaft zerbricht

Er ist mir ziemlich wichtig

habt ihr einen vorschlag was ich machen könnte lg und danke im voraus :confused:

ja, auf jeden fall solltest du ihm es nicht sagen...hast du denn das gefühl, dass er auch in dich verliebt ist?

B.

Danke !

Es ist so komisch einmal glaub ich ja und dan wieder nein ich versteh sein benehmen zur zeit auch nicht wirklich

Abwarten. Zeit mit ihm verbringen. Es gibt Dinge, die sollte man nicht zerreden... oft gibt es dann eben plötzlich den ersten Kuss, oder eben nicht. Ich würde nichts sagen, sondern ihm einfach nahe sein - eben dem Bauchgefühl trauen. Diese Unsicherheit zu ertragen gehört dazu, wenn man sich verliebt ;)

Darum merkt man oft im Nachhinein, dass alle anderen schon längst gewusst haben, dass Zwei verliebt sind, während die Betroffenen noh völlig unsicher herumgeeiert haben. :)

Lass dem ganzen seinen Lauf - so etwas wie das Verlieben mit dem Angebeteten bereden tut man nur in billigen Soaps, nicht im echten Leben....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

PS: so wie Du Dich fühlst ist übrigens eher die Regel beim Verlieben, nicht die Ausnahme... da werden die härtesten Kerle knieweich ud unsicher :)

Danke für die Antwort ! Du hast recht abwarten ist wohl die einzige möglichkeit

Lg W.

Ich würde es auch nicht ewig verschleppen. Man kann ja bei nem gemeinsamen Abend mit DVD ode was auch immer eine Situation schaffen die passt

"Er liebt mich, er liebt mich nicht"

jeder, der mal an einem Gänseblümchen ausprobiert hat.........

man muss manchmal Farbe bekennen. Sonst erfährt man nie, ob es gut war. :)

Das Leben ist bunt. In jeder Hinsicht. Wer Freunde war kann Liebste werden, wer Freunde war wird auch wieder Freunde.

Es kommt immer darauf an, wer was daraus macht. :)

Alles Gute und alle Daumen sind gedrückt

starrily