warum schaut er mich totzdem an?

blume96

Neuer Benutzer
14. Juni 2011
31
0
0
28
hallo zusammen :)

ich habe eine frage an euch, welche mich zimlich beschäftigt. also seit einem halben jahr gehe ich auf eine neue schule. es gibt einen jungen in den ich mich ein bischen verknallt habe, aber ich kenne ihn nicht! ich schaue in zimlich oft an, und ich denke er hat es auch gemerkt. also wir haben uns schon 3, 4mal lange angesehen als er im tram an mir (ich war im tram) am anfang schaute er ab und zu mal zu mir. aber in letzter zeit schaut er öfters. und er ist mehr in meiner nähme am "herumschwirren"^^ zb wa ich mit einem kumpel am herumalbern und er stand mit seinen freunde in der nähe. meine feundin erzählte mir nachher das er einmal nahe zu ihr stand und uns angeschaut habe. er hat sich auchschon umgedreht und mich angesehen. ich weiss aber nicht was ich davon halten soll.. schaut er nur um zu sehen ob ich schonwieder ihn anschaue, oder könnte er auch interesse haben wenn er mich ansieht? er schaut mich eben immer so hmm ein wenig neugirig und überrascht an und manchmal auch ein wenig scheu..

ich habe auch schon mal gesehn wie er zu mir rüber schaut.. wen er GAR keine interesse hätte und s ihn nur nerven würde, würde er dan einfach garnicht schauen?

es git so viele verschiedne situationen an einigen tagen schaut er mich lange und oft an , an anderen "ignoriert" er mich..

was denkt ihr darüber`? :/

Hallo

Er ist vielleicht nur Schüchtern, aber ich glaube er hat interesse an dir.

Wenn er Schüchtern ist, rede du ihn mal an.

okay...

aber was denkst du darüber, wenn ich ihn im facebook anfrgen würde?

danke für deine antwort:eek:

hallo zusammen :)

ich wäre euch sehr dankbar um eure Meinungen!

Also ich gehe seit einem halben Jahr auf eine neue Schule, dort seh ich immer einen Jungen der mir wiklich gefällt (habe mich ein weng verschossen in ihn :rolleyes: )er ist 18 ich 16

auf jedenfall schauen wir uns oft an, von meiner seite kommt es mehr aber ja er schaut ebe meisten auch mal kurz. oder er steht manchmal "ein wenig auffällig" in meiner nähe (wenn ich ihn nerven würde könnte er ja wegstehn nicht?:S) wir haben uns auch schon 3,4mal lange angesehen (aber er schaute zuerst weg) ich verstehe ihn nicht!! :S :(

aufjedenfall habe ich mich überwunden ihn im Facebook anzufragen.. und jetzt habe ich ihn zwar, bin aber ein wenig enttäuscht weil er mich nicht anschreibt (also wir sind seit 1tag befreundet) aber wenn ich ihm auch so gefllen würde, würde er mich dann nicht anschreiben `? :( (

Warum den Umweg über FB? Er ist doch in deiner Nähe. Warum gehst du nicht auf ihn zu und sagst ihm mal "Hallo" oder "Hi"? Bist du so schüchtern?

Wir können hier natürlich in die Glaskugel schauen und rätseln, warum ein uns unbekannter junger Mann eine uns ebenfalls unbekannte junge Frau ab und zu anschaut.

Grüss ihn.

Nicht über FB. Was soll das denn? Wie du siehst, ist FB kein Ersatz für das richtige Leben. Früher sagte man: Papier ist geduldig (was so viel heisst wie: Man kann alles darauf schreiben, stimmen muss es noch lange nicht), heute ist das eben FB, das noch geduldiger ist (und nichts vergisst).

Am Schluss findet alles im REAL LIFE 1.0 statt, und das ist eben die Schule, der Pausenhof, der Bus. Und da muss man handeln, indem man etwas tut, nicht indem man ein wenig herumschreibt und liest. Und wenn das dann nicht mehr gelingt, tja, dann wird auch nichts aus einer Kontaktnahme mit einem Jungen, der einem ab und zu anschaut...

Mit dem anschauen ist immer so eine Sache. Ich hatte mal eine frau die hat mich permanent angesehen, selbst Freunde ist das aufgefallen. Als ich Sie dann aber angesprochen habe, hat Sie überhaupt kein Interesse zum reden oder für ein Kaffee gehabt. Also wie du siehst, du kannst den Leuten nur vor die Fassade gucken und nie dahinter. Villeicht denkt er das selbe wie du ??? Also es ist zwar einfacher gesagt als getan, aber wer nichts wagt der nichts gewinnt... Folge den rat von tonton! Viel Glück und berichte uns ;)

ich danke dir für deine antwort :)

aber schon zu spät.. habe mich von meiner freundin überreden lassen ihm im fb hey zu schreiben, was ich dan auch getan habe. und er hat es gesehen, aber nicht zurück geschrieben :(

jetzt weiss ich voll nicht was er von mir haltet und ja war vlt auch doof ein "hey du :)" aber aach ich versaue es irgendwie immer !! >.< :( (

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mit dem anschauen ist immer so eine Sache. Ich hatte mal eine frau die hat mich permanent angesehen, selbst Freunde ist das aufgefallen. Als ich Sie dann aber angesprochen habe, hat Sie überhaupt kein Interesse zum reden oder für ein Kaffee gehabt. Also wie du siehst, du kannst den Leuten nur vor die Fassade gucken und nie dahinter. Villeicht denkt er das selbe wie du ??? Also es ist zwar einfacher gesagt als getan, aber wer nichts wagt der nichts gewinnt... Folge den rat von tonton! Viel Glück und berichte uns ;)

ch danke dir für deine antwort :)

aber schon zu spät.. habe mich von meiner freundin überreden lassen ihm im fb hey zu schreiben, was ich dan auch getan habe. und er hat es gesehen, aber nicht zurück geschrieben :(

jetzt weiss ich voll nicht was er von mir haltet und ja war vlt auch doof ein "hey du :)" aber aach ich versaue es irgendwie immer !! >.< :( (

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Warum den Umweg über FB? Er ist doch in deiner Nähe. Warum gehst du nicht auf ihn zu und sagst ihm mal "Hallo" oder "Hi"? Bist du so schüchtern?Wir können hier natürlich in die Glaskugel schauen und rätseln, warum ein uns unbekannter junger Mann eine uns ebenfalls unbekannte junge Frau ab und zu anschaut.

Grüss ihn.

Nicht über FB. Was soll das denn? Wie du siehst, ist FB kein Ersatz für das richtige Leben. Früher sagte man: Papier ist geduldig (was so viel heisst wie: Man kann alles darauf schreiben, stimmen muss es noch lange nicht), heute ist das eben FB, das noch geduldiger ist (und nichts vergisst).

Am Schluss findet alles im REAL LIFE 1.0 statt, und das ist eben die Schule, der Pausenhof, der Bus. Und da muss man handeln, indem man etwas tut, nicht indem man ein wenig herumschreibt und liest. Und wenn das dann nicht mehr gelingt, tja, dann wird auch nichts aus einer Kontaktnahme mit einem Jungen, der einem ab und zu anschaut...
ch danke dir für deine antwort :)

hallo zusammen, ich wäre euch dankbar wenn ihr mein Beitrag kurz durchlesen würdet und eure Meinung hinschreiben würdet! :)

also, ich habe ich einwenig in einen Jungen aus meiner neuen Schule verliebt, aber ich kenne ihn nicht, darum fält es mir sehr schwer vor andere darüber zu sprechen weils mir peinlich ist.

Aufjedenfall habe ich ihn sehr oft angesehen, mit der Zeit hat er auch zurückgeschaut. Er hat mich immer einwenig neugirig, irritiert, interessiert und verwirrt angesehen, ich kann es nicht so gut beschreiben.

Etwa ein halbes Jahr habe ich ihn immer von der ferne angesehen, und ich dachte das er vlt auch interesse hat, weil er zurückschaute und manchmal stand er in meiner Nähe.. vlt habe ich diese Zufälle einfach wegen der rosa Brille nicht realisiert. Ich habe ihn vor 1 Monat auf FB angefragt. einen Tag später hat er mich angenommen und einen Tag darauf habe ich ihm geschrieben: hey du :) ja ist vlt einwenig doof.. aber ja.. das alles haat mich sehr viel überwindung gekostet!

und seit dem schaut er mich trotzdem an. auch nicht immer aber heute hat er den Schülerraum verlassen (als wir reinkamen schaute er nicht auf) aber als er hinausging sagte meine Freundin, hätte er mich angesehen. ich versuche den Blickkontakt mit ihm seit ich ihm geschrieben habe zu meiden.

aber wieso schaut er mich an? weil er denkt ohnein nicht die, oder die ist ja schon wider in meiner nähe ? oder vlt haat er doc interesse, wenn ja warum shreibt er nicht zurück? :(

sorry für den Roman hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfe... :( danke!

habe mich von meiner freundin überreden lassen ihm im fb hey zu schreiben, was ich dan auch getan habe. und er hat es gesehen, aber nicht zurück geschrieben :( jetzt weiss ich voll nicht was er von mir haltet und ja war vlt auch doof ein "hey du :)" aber aach ich versaue es irgendwie immer !! >.< :( (
Gar nix hast versaut, alles richtig gemacht.
Ein "Hey Du" war doch gut. Würde ich Dich treffen oder auf Facebook haben, warum nicht ein Hey. Wenn von Dir nix zurück kommt ... ja sorry - dann ist da auch nix.

Versaut hast Du gar nix. Alles richtig gemacht.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen.Jetzt kannst ihn einfach ansprechen, "hey hast meine Nachricht erhalten". Schon habt ihr ein Gespräch ... Du wirst sehen wie es verläuft - ob er nur schüchtern ist oder einfach kein Interesse an Dir hat.

In dem Gespräch einfach nur über irgendetwas reden - das einzige Ziel ist einfach mal mit ihm reden.

Viel Glück.