Warum schlafen Frauen mit Männern beim ersten Date?

WaiO83

Erfahrener Benutzer
17. Aug. 2009
104
0
0
42
Moin,

ich würde gerne mal von euch Frauen erfahren, warum Frauen beim ersten Date mit einem ins Bett springen?

Kann hier die rede von Gefühlen sein? Oder hat es eher was mit schlampigkeit zu tun?

Ich meine, es ist nicht so, dass ich sie vorher nicht kannte, aber es war doch mehr oder weniger eine flüchtige bekanntschaft.

Ist halt sone Frage die mich beschäftigt... Was meint ihr dazu?

MfG

Kann verschiedene Gruende haben. Lust, Spaß oder doch mehr Gefuehle?

Mal andersrum: Warum hast DU denn mit ihr geschlafen?

LG

Mangotorte

Meinerseits waren Gefühle im spiel...

Nur kenne ich das irgendwie auf die Art und Weise nicht. Normalerweise musste ich immer erst kämpfen und zeigen das ich es ernst meine. In dem Fall ists irgendwie alles andersrum. Daher diese Frage...

Hallo WaiO83,

eigentlich kannst du dir die Frage doch selber beantworten. Du bist doch schließlich auch nur nach einem flüchtigen Kennen mit ihr ins Bett gesprungen.

Warum?

Warum reifere Frauen es machen kann ich dir sagen. Weil die Gelegenheit gerade da ist, die Stimmnung passt, weil Frau Lust auf Sex hat u. der Typ zufällig gerade körperlich reizt u. so passt es eben.

In sehr jungen Jahren ist es leider immer noch weit verbreitet, dass junge Frau / Mädchen meint, nur so kann ich beweisen das er mir wichtig ist, aus der Hoffnung heraus es könnte mehr werden. Und aus Angst, wenn sie nicht gleich mit ihm schläft wendet er sich ab.

Das sie dadurch noch kaum eine Chance haben, weil Mann eben denkt, macht sie es gleich mit mir, dann auch mit jeden anderen, ging früher nicht in ihren Köpfen hinein u. heutzutage genauso wenig. In diese Richtung gehen doch auch deine Gedanken, oder? Ansonsten würde dir in dem Zusammenhang nicht der Begriff Schlampigkeit einfallen?

Davon ganz abgesehen...es gibt auch männliche Schlampen u. die zu Hauf =)

Trotzdem aber, Frauen haben genauso *Nur Lust auf Sex u. nicht mehr* wie die männlichen Wesen.

sageslaut2002!

So wie ich das in letzter Zeit mitbekomme entstehen daraus wohl sehr viele Beziehung. Also aus sex beim ersten Treffen ;)

Könnte vll daran liegen...

Meinerseits waren Gefühle im spiel... Nur kenne ich das irgendwie auf die Art und Weise nicht. Normalerweise musste ich immer erst kämpfen und zeigen das ich es ernst meine. In dem Fall ists irgendwie alles andersrum. Daher diese Frage...
also ist es auch nich so abwegig, dass gefuehle ihrerseits vorhanden waren ;)

muss also nich zwangslaeufig mit schlampigkeit zu tun haben..

ansonsten hat es sageslaut schoen formuliert..wollte ich naemlich aeh!nlich zum ausdruck bringen.

aber nun zu deinem weiterem handeln: da sind also gefuehle deinerseits im spiel..

kannst du mit ihr offen und ehrlich darueber reden? oder hast du ne oberflaechliche antwort zu befuerchten?

wenn nich, frag einfach - offene Kommunikation

falls du dir unsicher bist, dann wart ab, vllt kannst du es mit der zeit erspueren!

toi toi toi und die besten wuensche

mangotorte

ich denke da gehts wirklich nur um sex... ;) Lg BW
Also darf ich ihr nicht glauben, wenn sie mir heute sagt, dass sie sich schon Monate vorher verliebt hat, und heute sagt, sie liebt mich?!

Wie gesagt ich kenne sowas nicht und habe daher leichte zweifel...

Und eigentlich rede ich immer offen über meine Gefühle. Eigentlich ist die Frage auch totaler Quatsch. Ich denke mal, sie hätte sich schon von mir abgewendet, wenn sie nicht mehr wie Sex haben wollte. Aber doch telefonieren und treffen wir uns noch...

MfG

Also darf ich ihr nicht glauben, wenn sie mir heute sagt, dass sie sich schon Monate vorher verliebt hat,
Natürlich kann das sein. Warum sollte es nicht sein können das sie schon länger Schmetterlinge im Bauch hat dir gegenüber, dass hat mit gut Kennen doch nichts zu tun.

Es muss aber nicht so sein! Es kann auch nur reiner Sex gewesen sein.

Aber warum sollte sie dir so etwas sonst erzählen?

und heute sagt, sie liebt mich?!
Das allerdings ist übertrieben. Sie kann niemanden lieben den sie kaum kennt. In dem Moment liebt sie nur die Vorstellung von dir, dass was sie in dir hineininterpretiert, sich erträumt. Für wahre Liebe braucht es lange, lange Zeit. Zumindest so lange bis die rosarote Brille weg ist, so nach 7 bis 9 Mon. Partnerschaft u. man anfängt den Partner unverklärt zu sehen, mit Macken u. allem drum u. dran. Wenn es sich dann noch richtig anfühlt kann Liebe entstehen.

Alles andere vorher ist Verliebtheit, Schwärmerei, Träumerei, Erwartungshaltung.

sageslaut2002!

Eigentlich ist die Frage auch totaler Quatsch
:]
Kennst Du nicht dieses gierige Verlangen nach einer Frau? Plötzlich sammelt sich Speichel im Gaumen, und man ist hochgradig erregt. Man will sich einfach nichtmehr zurückhalten und stürzt sich in eine wilde Beißerei, und dann folgt ein mega Sex.

Das ist doch ganz normal und hat nichts im entferntesten Sinne etwas mit "Schlampigkeit" zu tun. Und wenn dann sind wir Männer wohl die größten Schlampen, meinst nicht? :D Wir halten doch auch unser Ding überall rein, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, also warum sollen Frauen soetwas nicht auch dürfen?

Also darf ich ihr nicht glauben, wenn sie mir heute sagt, dass sie sich schon Monate vorher verliebt hat, und heute sagt, sie liebt mich?!
Wie gesagt ich kenne sowas nicht und habe daher leichte zweifel...
Mach Dich mal nicht so wuschig ;) Du wirst schon sehen was dran ist an ihrer Aussage, und sei gefasst darauf das sie ihre Meinung ändern könnte. Damit schützt Du Dich selbst vor einer Enttäuschung. Genieße es einfach und lass den Dingen ihren Lauf. Der Rest kommt ganz von alleine :D

Ich geb Rurouni Recht. Es ist halt Sex und was völlig normales.

Und was hat es mit Schlampigkeit zu tun? (eher Schlampenhaftigkeit??? :schief: ) Dann wärst du doch auch eine Schlampe, wenn du mitgemacht hast. Und dann ist auch die nächste Frage, wie man "Schlampe" definiert.

Genieß es doch einfach und stell keine weiteren Fragen. Und wenn sie anfängt, über Gefühle zu reden, GLAUB es ihr doch einfach. Mehr gehört eigentlich nicht dazu. ;)

Hallo WaiO

Ich kann mich nur anschliessen. Wieso muss überhaupt einen Grund für alles geben? Wenn zwei Menschen sich sympathisch und atraktiv finden, wenn die Chemie und die Gegebenheit im Augenblick stimmt, warum sollten sie nicht die Gelegenheit nutzen und die Zeit einfach geniessen? Ohne die ganze Welt in Frage zu stellen? Wenn es für euch beide gestimmt hat und niemand verletzt worden ist, sehe ich überhaupt kein Problem... Könnte es aber sein, dass DU mehr Erwartungen an sie hast?

Gruss

Könnte es aber sein, dass DU mehr Erwartungen an sie hast?
Auch wenn ich Gefühle ihr gegenüber habe, wollte ich mich nicht zu sehr hineinsteigern und mich distanzieren. Sie hat die Tage danach mich aufgesucht und wollte reden. Ergo würde ich sagen, sie hat Erwartungen in mir geweckt. Ich habe ihr aber auch gesagt, was ich erwarte. Es ist zwar einige Monate her, aber ich denke, über sowas redet man nur einmal und danach versucht man weiterhin spass zu haben.

Aus dem einen Date wurden immerhin auch schon einige mehr.

Und naja, zum Thema schlampigkeit... Ich sagte nicht, dass sie eine sei. Nur fiel mir grad kein anderes Wort dafür ein. Wenn sie nur spass haben wollte, hätten wir, denke ich, schon lange schluss gemacht. Mittlerweile gehts übern halbes Jahr so.

Ich wollte eigentlich auch nur Gründe dafür hören, warum es manche Frauen den Männern so leicht machen und schon beim ersten Date ins Bett springen. Ich habe oft genug gehört, dass Frauen sowas nicht ohne Gefühle machen bzw. gibt es nur sehr wenige davon, die Gefühlslos ins Bett springen und wirklich nur Sex wollen. Ich selbst habe bis vielleicht zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Erfahrung sammeln können. Versteht sich natürlich, dass ich das nur von Männern gehört habe, aber noch nie die Meinung einer Frau dazu gehört habe.

MfG

Mmmmh, da muss ich gerade schmunzeln... Hat ein Mann Erfolg bei Frauen, wird er meistens (nicht immer) fast bewundert. "Wuah, was für ein Frauenschwarm" denkt "man". Bei einer Frau denkt man automatisch: "Schlampe!" Warum denn?

Gut, zurück zum Thema: Dass sie den Kontakt zu Dir weitergeflegt hat, zeigt, dass sie Interesse an Dich hat. Guter Sex gehört meiner Meinung nach auch zu einer Beziehung und diesen Punkt sollte man vom Anfang an klären, bevor zuviele Gefühle in Spiel kommen. Vielleicht war es ein Grund, warum sie beim ersten Date mit Dir ins Bett gegangen ist... Wer weiss?

.....sorry WaiO83 aber bist Du eine Frau? Du hörst Dich zumindest so an!

Junge Du laberst und denkst entschieden zuviel!
:D Andere Kerle haben Schwierigkeiten überhaupt so eine Frau zu finden, und Dir fliegt sie ins Bett...

Wat willst Du mehr!?
:rolleyes:

Mach doch Deine Meinung nicht von anderen abhängig. Du wirst schon früh genug sehen, was schlussendlich aus dem ganzen wird. Bis dahin solltest Du alles "stoßweise" *hust* genießen
:cool: :D :D:D:D:D:D

Aus dem einen Date wurden immerhin auch schon einige mehr.
Wenn sie nur spass haben wollte, hätten wir, denke ich, schon lange schluss gemacht. Mittlerweile gehts übern halbes Jahr so.
Ich frag mich echt, was du willst. Muss denn immer nach Kindergarten-Manier der Satz ausgesprochen werden: "Schatz, wir haben jetzt eine Beziehung!"? :eek: Kann man nicht einfach zusammen sein und sich gern haben oder lieben? Ist das denn echt sooo schwer?

warum es manche Frauen den Männern so leicht machen
Ja, bist du dir da wirklich soooo sicher, dass es die Frauen den Männern immer leicht machen? Sind Männer nicht oft genug auch blind vor lauter Eitelkeit und freuen sich ganz toll, dass sie eine gleich rumgekriegt haben - und merken dabei gar nicht, dass die Frau es eigentlich war, die ihn "glattgebügelt" hat? Soooo doof sind Frauen wirklich nicht. =)

Kann man nicht einfach zusammen sein und sich gern haben oder lieben? Ist das denn echt sooo schwer?
Öhhhhm wenn man sich so umschaut, und all diese Bestätigungsgeilen Leute ansieht, die erst zufrieden sind wenn ein Notar ihnen beglaubigt, daß sie sich in einer Partnerschaft befinden, kann man getrost sagen "Jawoll! Es ist schwer!" :D :D:D:D:D:D:D
WaiO83, gehörst Du auch zu denen? ;) Bestimmt nicht, oder?

Hey,

nach langer Zeit der Überlegung mal was neues von mir :D

Ich denke mal meine Zweifel liegen wirklich in Sages Aussage:

Das sie dadurch noch kaum eine Chance haben, weil Mann eben denkt, macht sie es gleich mit mir, dann auch mit jeden anderen, ging früher nicht in ihren Köpfen hinein u. heutzutage genauso wenig.
Ich habe mich mal gaaaanz vorsichtig rangetastet und nachgehackt. Sie sagt, dass sie schon seit ner halben ewigkeit Schmetterlinge im Bauch hatte und lange überlegt hat, ihre damalige Beziehung dafür aufs Spiel zu setzt. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch nichtmal die Tel. Nr. ausgetauscht und sie hatte schon Stress wegen mir.

Irgendwann dann hat sie mich angerufen und ich habe ihr die ganzen Hoffnungen mit meinen unwahrheiten genommen (sagte, ich hätte kein Intresse an ihr, weil ich dachte, sie ist noch mit ihrem Ex zusammen).

Tja, dann entschied sie sich es bei Sex zu belassen und wir haben uns getroffen. Naja, sie hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann ihr gegenüber meine wirklichen Gefühle offenbare und so nahm die Geschichte ihren Lauf.

Nur Sages Aussage trifft die ganze Geschichte doch sehr genau. Vielleicht sollten einige Frauen mal ihre Denkweise überarbeiten :D Ich denke mal, jedem währen solche Zweifel früher oder später in den Kopf gekommen, wenn die Traumfrau schon beim ersten Date mit einem ins Bett springt.

WaiO83, gehörst Du auch zu denen? Bestimmt nicht, oder?
Es ging mir nie um eine Bestätigung. Ihre Gefühle mir gegenüber sind mittlerweile ganz klar!

Ich hätte sie vielleicht mal von Anfang an fragen sollen... Trotzdem danke an euch allen.

MfG

Ich denke mal, jedem währen solche Zweifel früher oder später in den Kopf gekommen, wenn die Traumfrau schon beim ersten Date mit einem ins Bett springt.
Na, wer weiß, was DU für einen Eindruck auf sie gemacht hast. Es liegt ja nun nicht immer an den Frauen. Ich hab mal in jungen Jahren gelernt, dass (mindestens) zwei Leute zum Sex gehören. Du scheinst das völlig auszublenden, dass du ja auch mitgemacht hast.