Warum schreibt er mir solch eine Email?

Dolphin79

Neuer Benutzer
09. Juni 2007
17
0
0
Hallo zusammen....

vor genau 4 Wochen bekam ich folgende Email ... lest sie euch mal durch, wunderschöne Worte ..... sowas kenne ich von einem Mann nicht!

Hallo, liebe M

Vielleicht hast nicht damit gerechnet, dass ich noch an Dich denke und oder Dir schreibe....

Ist aber nicht so.... Denke oft an Dich.... Mit Wehmut und mit Ärger über mich selbst....

Es war so eine schöne kurze Zeit, aber ich neige oft dazu, schöne Dinge in meinem Leben kaputt zu machen....

Leider....

Es begann mit dieser Frau, die ich kennen gelernt habe.

Danach war ich mir nicht mehr sicher, was richtig war oder sein sollte für mich....

Dann habe ich mich zurück gezogen. Und heute bin ich da, wo ich angefangen habe. Nämlich allein und so was wollte ich eben nicht. Sonst hätten wir uns ja nicht kennen gelernt.

Ich möchte nicht jammern, denn dazu hätte ich auch keinen Grund. Wollte nur schreiben, was ich mache und denke....

Bin traurig, dass ich "uns" kaputt gemacht habe.

Aber ich hoffe, Dir geht es gut und vielleicht hast Du ja schon eine Arbeit gefunden...?!

Daran denke ich auch oft.... Wenn nicht, da gibt es immer noch die Option bei "uns" ....

Ich möchte, dass Du weißt, dass ich an Dich denke.... Weil ich Dich echt gern hatte und habe....

Drücke Dich lieb

So, nach 3 Tagen hab ich geantwortet und bekam auf meine Mail keinerlei antwort mehr.

Dann 2 Wo später war Ostern ..... und er schrieb mir ne SMS zu Ostern ... "FROHE OSTERN LIEBE M " ..... ich dacht der willl mich verarschen.

Habe ihm geschrieben er soll mal seine Mails checken, denn da erwartet ihn mein Ostergruss. Daraufhin kam ne SMS: Vielen lieben Dank für deinen Ostergruss. Du bist ein toller Mensch.

Ich hoffe du kannst noch etwas schlafen heut morgen, da ichschon zum Dienst musste, ich drücke dich lieb.

Hab nur noch gefragt wie seine Feiertage waren .... auch wieder 2 wo her. Und bis dato keine Antw mehr.

Was gibtr man sich erst Mühe u schreibt so ne Mail., wenn man sich dann doch nicht mehr meldet? Hat der den letzten Schuss nich gehört ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach, er hatte eine Neue und es klappte nicht so wie es sollte.

Somit "klopfte" er bei dir an um zu schauen, wie seine Chancen bei dir noch sind.

Anscheinend ist bei ihm wieder alles im Lot.

In welcher Beziehung stehst du denn zu dem Mann? Ist er dein Ex? Wie lange hattet ihr keinen Kontakt bis diese Mail kam?

Ex kann man nicht wirklich dazu sagen .....

wir lernten uns im Inet kennen ..... haben uns 3 Monate getroffen.

Kamen uns mehrmals näher ... also zum schluss. Zum Schluss unseres Kontaktes war sehr viel Leidenschaft dabei.

Dann lernte er plötzlich ne andere kennen. Und meldete sich kaum noch bei mir.

Plötzlich bekam ich ne sms von ihm das er eine andere Frau kennengelernt habe ..... und plötzlich nicht mehr wusste was fürihn richtig oder falsch ist. Er habe sich aber gegen diese Frau entschieden. Und wäre sich aber trotzdem zzt einfach nicht sicher wg uns.

Und ab da wollte er sich zurückziehen.

Das hat er 4-5 Wochen gemacht und dann kam diese Mail die ich oben kopiert habe.

Aus wessen Grund schreibt man solch eine Mail wenn man darauf dann doch nicht mehr antwortet. Solange Bedenkzeit braucht man doch auch wieder nicht. Das is nich normal. Wenn er mich wirkliuch wie in seiner mail geschrieben, so gern hatte u noch hat, dann hätte er sich längst wieder gemeldet.

Du sagst selbst, dass echtes Interesse anders aussieht. Wieso also kümmert dich seine wahre Intention? Es scheint doch wirklich so, als ob ihr Beide nicht das Gleiche wollt. Mehr muss man glaub nicht wissen.

Es fuchst dich natürlich, dass du indirekt den 2.Korb bekommen hast. Kann ich durchaus verstehen. Warum lässt du diese Geschichte nicht einfach auf sich beruhen?

Hier wird dir leider niemand sagen können, warum er dir diese Zeilen geschickt hat. Sieh es als Entschuldigung und setze einen Haken hinter die Sache.