WARUM SCHREIBT IHR HIER? WAS habt ihr früher gemacht?

also da meine Frau mich vor langer Zeit aus der Höhle warf, nahm ich erst einen Speer und wollte ein Bison erlegen, den Versuch bereute ich lange Zeit am Rande der Klippen.

Also nahm ich dann einen Meißel und eine Steintafel, alle anderen Ausgestossenen (Männer) meißelten mit, Schei* AXE .....fertig war das erste Forum <fg>

1.Weil ich kann nicht meine Klappe halten.

2.Alles außer Internet, hatte viel Zeit gehabt und war viel mehr draußen.

tja ich bin in meiner lehre erstmals ans Internet geraten und ohne Internet in der Arbeitswelt kannst du einpacken ;)

Dementsprechend hab ich bis 16 "normal" gelebt :D ohne PC und all das technische :D

warum schreibe ich hier.....was hab ich früher gemacht.....

Ich fühle mich verraten, getreten, verletzt, alles gemeinsam.

Ziellos bin ich, weiß nicht, wo ich hingehöre, bin nicht seßhaft.

Früher....

da waren Kinder, Alltag, keine Zeit zum Hinsetzen, Action.

Was ist jetzt?

Sehr viel Leere, unbeantwortete Fragen, Schuldgefühle, Komplexe.

alles Dinge, die ich so nicht in die reale Welt tragen und offenbaren wöllte.

Hier ist es ein wenig anders, ich kann Meinungen lesen und mich vielleicht hinterfragen,

wenn ich es nicht will, kann ich mich abmelden, irgendwie so, denk ich

ich bin gerade dabei mein Leben zu hinterfragen, habe eine "große Liebe" verarbeitet um festzustellen das ich eigentlich noch nie geliebt wurde.

Nie so wie ich eben bin.

Warum bin ich hier ? Weil ich sonst nichts mehr habe bzw. hatte und meine Gefühle und Gedanken niederschreiben kann.

Ich habe zuviel geliebt und wurde verraten, ein um´s andere Mal.

Ich denke ich schreibe hier,weil mich irgendwie die Leute im Freundeskreis nicht verstehn wollen,obwohl sie selber sicher schon genug oft Liebeskummer durchgemacht haben.Bekommt man immer solche Sprüche zu hören:"hey er ist es nicht wert das darüber nachdenkst","noch viele Mütter haben schöne Söhne","er war ein Ar**** vergiss ihn","such dir einen neuen dan hast ihn schnell vergessen"....genau Solche Sprüche kann ich mir im moment nicht anhören.

Obwohl das ganze was ablief nicht fear war und mich mich komplet verar*** vorkomme,liebe ich den Typen noch und muss das erst verarbeiten da brauche ich so was nicht...wobei ich sagen muss das das erste mal mit mir Schluss gemacht worden ist was so wie so Neuland für mich ist...

Ich schreibe hier, weil ich in jemanden verliebt bin, die Situation und er aber kompliziert sind und ich nicht ständig meine Freunde mit allem zutexten will. Außerdem weiß ich die anderen Sichtpunkte zu schätzen und dass man sich durch so ein Forum nicht allein fühlt. Manchmal ist es auch einfacher, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, wenn sie von einem Fremden kommt als von einem Freund. Außerdem hoffe ich, dass ich vielleicht auch dem ein oder anderen durch meine Antworten oder meinen Thread helfen zu können.

Ich schreibe schon seit 1999 in solchen Internetforen wie diesem hier. Davor habe ich tatsächlich hauptsächlich meine Freunde zugelabert, teilweise - wenn es ganz schimm wurde und es mir richtig schlecht ging - bin ich für ne Weile zu meiner besten Freundin gezogen. Auch wenn es ihr schlecht ging. Jetzt wohnt sie zu weit weg. :(

Ich schreibe hier,weil Ihr mir helft ,meine Gedanken neu zu ordnen und alles von einer anderen Sichtweise zu sehen.

Früher hatte ich keine Zeit für sowas,da war ich noch verheiratet und hatte auch kein internet.

liebe Grüße arminiar-romea

früher hab ich mir einfach weniger lang gedanken gemacht. ich war eher taff.

das heisst, schneller abgeschlossen und die weitere zukunft zuversichtlich in angriff genommen.

ich werd langsam ein wankelmütiges schwächelndes weichei :eek:

oder einfach alt :D

Ich hab den Link von einem Freund geschickt bekommen. Und was er mir zeigen wollte, ging ohne Anmeldung nicht. In den ersten Tagen wollte ich mein Profil wieder löschen. Irgendwann bin ich hängengeblieben und hab öfter mal gelesen.

Seitdem bin ich (nicht jeden Tag) gern in der Kaffeerunde und geb auch hin und wieder Tipps. In manchem finde ich Teile meines Lebens wieder. Und wenn ich aus meinen Fehlern gelernt habe, kann ich dies getrost weitergeben. :)

Früher hab ich erst Tage lang im Bett gelegen und geheult,dann hab ich meine Freunde wieder an mich rangelassen und gelabbert......gelabbert,geheult geflucht.

Und dann hab ich einfach weiter Party gemacht in dem Glauben"bist noch jung der richtige kommt schon noch"

Jetzt belästige ich keinen mehr mit meinem Kummer binja kein junges Ding mehr.

Hier sehe ich das es viele gibt die das selbe erleben mussten wie ich.

Da fühl ich mich zu Haus.

Und ich frage mich ist es zu spät für mich???

Früher hab ich erst Tage lang im Bett gelegen und geheult,dann hab ich meine Freunde wieder an mich rangelassen und gelabbert......gelabbert,geheult geflucht.Und dann hab ich einfach weiter Party gemacht in dem Glauben"bist noch jung der richtige kommt schon noch"

Jetzt belästige ich keinen mehr mit meinem Kummer binja kein junges Ding mehr.

Hier sehe ich das es viele gibt die das selbe erleben mussten wie ich.

Da fühl ich mich zu Haus.

Und ich frage mich ist es zu spät für mich???
Nö, warum sollte es? Du bist noch jung. Das Leben ist doch noch nicht vorbei, wenn man Mitte 30 ist. Und die ganz große Liebe kann dich auch noch im hohen Alter erwischen. Dann wirst du genauso jeden Tag genießen, wie wenn du sie morgen triffst. :)

… aus Mitleid. :D :D :D :D

Mal im Ernst. Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich „schüchtern“ gegoogelt habe. Naja, und irgendwann fand ich euch alle so nett, dass ich auch angefangen habe, zu antworten.

Und früher? Hab ich mich nie an solchen Diskussionen beteiligt.

grüß mal Sachsen *g* alte Heimat

Nun ja, online begann ich vor vieeelen Jahren ( noch in DD )

das Forum kam echt im großen Schreikrampf, auch durch Google

:party: :party:Hey Xantu, ich bin aus DD. :party: :party: Bin allerdings vor 5 Monaten ein Stückchen von DD weggezogen. Aber DDer bleibt man sein Leben lang.