warum seid Ihr Euch Sicher, dass...

Snowflake

Benutzer
25. Juni 2004
95
0
0
ihr eure grosse Liebe verloren habt?

Also für mich gesprochen kann ich es gar nicht so genau sagen, da ich keinen Punkt habe an dem ich mich besonders festhalten kann/will. Meine Ex ist einfach meine grosse Liebe...WARUM? Sie ist (war) es einfach , das spüre ich mit jeder Faser meines Körpers und ich kann es nicht genau erklären... sie ist der Deckel, sie ist der Mensch mit dem ich gedanklich einschlafe und aufwache, sie ist der Mensch, mit der ich am liebsten mein ganzes Leben verbringen würde. Aber es gibt keinen genauen Punkt, woran ich es festmachen könnte, dass es so ist... wie ist es bei Euch? Denke ich falsch, liebe ich sie wahrscheinlich im tiefsten inneren nicht, weil ich meine Liebe nicht genau definieren kann?

Gruß

Snowflake

so geht es mir auch

ich weiß es einfach. Im Moment kommt für mich nichts anderes in Frage, ich habe kein Auge für andere, es intressiert mich einfach nichts mehr.

Oft denke ich aber an den alten schinken "Eine neue liebe ist wie ein Neues leben" und das gibt mir ein wenig Hoffnung das ich aus dieser Scheiß Phase irgendwann wieder rauskommen werde

hey ihr beiden

ich kenn das von mir selber auch, und ich kann von mir sagen, man kommt auf jeden fall aus dieser phase raus...

nach einer beziehung (vor allem der ersten) denkt man, das war die große liebe, und sowas findet man ja nieeee wieder, und man weiß nich wies weitergehen soll..

aber nach ner zeit ändert sich der blickwinkel...

man wird wieder offen für neue dinge...und ich denk es ist möglich einen andren menschen auch wieder so zu lieben...

früher hab ich auch gedacht, mein erster freund sei meine rieeesenliebe gewesn, aber jetz merke ich dass es da noch einen andren gibt, nämlich meinen jetzigen freund, der irgendwie besser zu mir passt, vom humor, der art, der einstellung her...

nur oft ist man so festgefahren dass man andre menschen nicht sieht, aber es wird wieder neue menschen im leben geben die einen auch verzaubern, vielleicht auf eine andere, aber genauso schöne weise...

oft dauert es nur seine zeit, aber das wird...

ich wünsch es euch von ganzem herzen...

:trost: