Warum sind Jungs so gemein?

süßesgirl

Benutzer
22. Apr. 2005
44
0
0
Bei jungs weiß man manchmal gar nicht was man machen soll die können so verletzend sein.Und warum lügen sie eigentlich?

Bei mir war des mal so er sagt zu mir ich ruf dich morgen an und was macht er tut es nicht (TYPISCH JUNGS X( ) Und dann merken sie nicht einmal das sie was falsch gemacht haben und wenn wir dann schmollen dann schätzen sie uns gleich als zicken ein.

An die Jungs warum macht ihr das eigentlich?Warum lügt ihr am laufenden Band?seid ihr etwa zu faul zum telefonieren ?Warum schriebt ihr so sellten SMS!? ?( X( :(

mb :compi:

grüße süßesgirl :super:

Vielleicht schreibst du einfach zu oft SMS? ;)

Nein, im Ernst, nur weil ein Junge dich nicht am nächsten Tag direkt anruft, heißt das doch nicht, dass er am laufenden Band lügt?

Ich schreibe auch sehr selten SMS und vergesse schon mal öfter, jemanden anzurufen, dem ich das eigentlich versprochen hatte. Auch meine beste Freundin wurde so schon öfter mal versetzt.

Ich finde es nicht gut, wenn du das gleich für alle Jungs verallgemeinerst. Erstmal ist die Sache mit dem Anrufen meiner Meinung nach nicht so schlimm und zweitens machen das nicht alle Jungs so.

Vielleicht liegt das einfach da dran, das viele Mädels dazu neigen, wenn sie verliebt sind, den Typen zu ihrem Lebensinhalt zu machen und zulassen, dass sich alles nur um ihn dreht.

Mach dein eigenes Ding, geh weg, hab Spaß und glaub mir, wenn ihm was an dir liegt wird er sich schon melden. Du willst doch echt nicht deine kostbare Zeit damit verschwenden auf ein doofes Telefon zu starren und zu warten, dass es klingelt, oder?

Wär mir viel zu langweilig :)

Und im Übrigen würde ich es auch zickig finden, wenn meine Freundin wegen einem vergessenen Anruf gleich ein Riesenthater macht. Überrasch ihn doch mal, indem du ihn etwas gleichgültiger behandelst und ihm vermittelst, dass sein Verhalten schon okay ist.

Und mal ehrlich, hast du noch nie gelogen, oder ihn mal vergessen? Besonders dann, wenn du grad mal mit deinen Mädels unterwegs warst? Lass ihm seine Freiheit, dann hast du auch deine.

LG Exces

Im Übrigen sind SMS echt ein saudoofes Kommunikationsmittel... Die Geißel der Menschheit :p

Ich glaube , Mädels können auch verletzend sein.

Ich bin ken Junge, aber ich habe die selben erfahrungen wie du gemacht ..ich kann dir nur Raten, lass ihm seine Freiheiten, solange du ihn noch hast.

Ich habe immer das Gefühl, dass er mich nicht Leiden kann, wenn er mir nicht schreibt oder mich nicht anruft...

aber irgendwie hat mich Exes Beitrag zum Nachdenken angeregt!

Dankeschön!

Mach nicht denselben Fehler wie ich...

Hör auf Exes^^!!

Viel Glück!

Hel!

Caro///

Dickerchen

So, jetz meld ich mich mal als Junge zu Wort. Glaub mir uns fällt es oft schwer zu verstehen warum Mädels auf einen sauer sind, weil für uns so Sachen wie eine SMS oder ein Telefonanruf halt nicht überlebensnotwendig sind. Also bitte ein bisschen mehr Verständnis für uns Männer ;)

Und lügen tut ja auch fast jeder, egal ob Männchen oder Weibchen, auich wenns nich gut is. Nur ab und zu is ne kleine Lüge einfach nic so verletzend wie die Wahrheit.

Und abgesehen davon können Mädels auch gemein sein (is nich nur so ne Theorie sondern pure Erfahrunf die hier spricht)

Und nich immer gleich alle Jungs in eine Schublade stecken....

Hallo,

also zu den SMS, ich bin Männlich und mir wurde letztens von einem Mädchen gesagt, dass ich schon fast belästigend, wäre mit meinen SMS geschreibe!

Und zudem sind die Mädchen die ich kenn, eigentlich immer verlogen und hinterhältig, vielleicht kennst du einfach nur die falschen, oder ich?!? :tongue:

MFG:

Shadowness

Hey!!

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Jungs brauchen Freiheit und du solltest dich nicht an einer vergessenen SMS festhängen. Fehler machen ist menschlich! Und Verzeihen sowieso. Und sollte er dich gar nicht mehr anrufen oder immer erst viel später als versprochen anrufen, dan überleg dir lieber mal, ob der Junge dich wirklich ineresant findet.

Notfalls sprich ihn drauf an, vll klärt sich dann ja alles!

VG Cindy

Jungs sind eben halt einfach nicht Mädels :) ) Man kann die Geschlechter doch auch nicht miteinander vergleichen, bei Jungs stehen eben andere Interessen im Vordergrund als bei Mädchen, andere Denkweisen und andere Gefühle. Mich als Mädchen würde es z.b. schon verletzen, wenn eine gute Freundin meint, ich sei ein A***loch, weil ich einfach finde, eine Freundin sollte so etwas nicht sagen. Jungs sagen sich gegenseitig ständig solche sachen.

Und für Mädchen zählen eben vielleicht ein paar liebe SMS mehr als einem Jungen.

Aber Süssesgirl, du bist ja in einem Alter, in dem Mädchen ziemlich rasant reifer werden, Jungs bleiben aber noch stehen :) ) Nicht umsonst gilt ein Junge in dieser Beziehung als drei Jahre jünger als seine Gleichaltrige Freundin... :D

aber trotzdem, nichts gegen euch jungs, im grunde genommen haben wir frauen euch ja trotz allem gerne ;) :rolleyes:

und süssesgirl, deine Jungs werden sich sicher auch noch zu netteren lebensgefährten entwickeln in den nächsten jahren :]