Warum spricht er nicht mit mir?

Akina

Neuer Benutzer
07. Okt. 2004
6
0
0
39
Ich bin tierisch verknallt in einen Jungen aus meiner Schule.Wenn wir mal reden dann ist es über die Schule. Gestern war ich in der Diso. Der werte Herr kommt erst gegen zwei Uhr, wo ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe. Als ich ihn sehe, freue ich mich natürlich wie ein Schneekönig. Erst ist mit vielen Kumpels da. Ich fasse mir den Mut und geh zu ihm hin. Ich fass ihn an die Schulter. Er dreht sich um und ich sage "Hey". Er begrüßt mich auch. Ich bin nicht stehn geblieben, weil sein "Hallo" sehr überrascht klang und ich nicht doof daneben stehen wollte.Man ich war so nervös das ich Mühe hatte meine Flasche Smirnoff festzuhalten. Als wir (meine Freundin und ich) tanzen gingen kam er mit seinen Kumpels. Er stand manchmal so dicht neben mir. Aber den Mund hat er nicht aufbekommen.Warum spricht er mich nicht an? Ist es ihm peinlich vor seinen Freunden? Was mich richtig traurig macht, dass er mit anderen Mädels viel lockerer umgeht. Warum verkrampft er sich bei mir?

Hallo Akina,

Kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein.

Entweder er hat sich in dich verknallt und ist einfach nervös,

oder er weiss das du dich in ihn verknallt hast und er will eigentlich nichts von dir und möchte einfach den Abstand bewahren und keine falschen zeichen geben.

mehr kann ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Liebs grüessli

Nanana... Wenn er sich verkrampft wenn er in deiner Nähe ist... Wieso siehst du das als ein schlechtes Zeichen? Ich seh das eher als ein Gutes; Vielleicht hat er ähnliche Gefühle wie du... Vielleicht zieht sich sein Bauch zusammen wenn er in der Nähe ist, seine Stimme versagt, sein Denken ist nur noch auf dich fokussiert... Zumindest so wie du das schilderst; Sprich ihn mal an und frag ihn ob ihr mal was machen wollt, schaden tuts nicht!

Entweder ist er genauso auf dich eingestellt wie du auf ihn, oder aber bei ihm ist gar nichts... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt -- Ran an den Speck :super: :) )

Vielen Dank für die Nachricht!

Ich habe jetzt Ferien.Vor diesen wollte ich ihn ja fragen, ob er Bock hat mit mir etwas zu unternehmen.Ich habe mitbekommen, dass er eine Mitschülerin gefragt hat ob das Autokino noch offen hat. Ich war irgendwie geschockt. Er wird ja wohl kaum mit seinen Kumpels dort hingehen, oder? Ich finde das sehr unrealistisch. Das würde ich doch als Typ auch nicht machen. Es sieht auch nicht so aus als hätte er eine Freundin. Hoffe ich mal. Wenn er in die Disco kommt dann ohne Anhang!

Dann mal ran an den Speck -- Frag ihn aus... Wenn er nicht mag, dann entweder weil er jemand anders im Auge hat, oder weil er halt kein Interesse hat... Und wenn er mag, dann viel Glück! :super:

Man ich muss die ganze Zeit an ihn denken.Ich war gestern total down.Es war ja schon schön das er auch dort war, schließlich habe ich mir das ja gewünscht. :verliebt: Leider bin ich zu schüchtern! Mit jedem anderen Jungen kann ich mich ganz locker unterhalten. Viele kennen bestimmt das Problem.Vielleicht ist das ja auch sein Problem.Sobald ich ihn sehe bekomme ich Gummibeine. :mauer:

Daher ich da was von Schule lese, seid ihr beide noch nicht so alt - oder?

Dann wundert es mich nicht warum er dich net anredet - aber jetzt vom Alter mal ganz abgesehen - oft ist es so, daß Männer oft denken "was will die schon von mir wollen" oder einfach Angst haben zurückgewiesen zu werden - und aus diesem Grund sich nicht trauen die Frau die einem gefällt anzureden.

Auf der anderen Seite brauchst dich nur selber beobachten - traust dich ja auch net.

good luck

Ich bin 19 Jahre alt und er 20.Das Alter sollte eigentlich nicht das Problem sein. :schmatz:

hi

frag doch vor den ferien nach seiner nummer und dann schreib ihm mal sms und schau wie er da reaguiert. SMS kommt einem ja leichter rüber als jemand anzusprechen wenn man ein bissle verknallt ist.

So kannste recht schnell checken ob du ihn nervst oder ob er einfach zu schüchtern war dich anzusprechen

müsstest dich halt nur noch trauen ihn nach seiner nummer zu fragen :)

haba ein ähnliches prob

hab eine kennengelernt von der schule

doch wir sprechen kaum ein wort, nur mit ihren kolleginen, sie ist allgemein ruhig und so ..

sie hat auch kein natel.,, und ihre email hab ich auch net. ich bin recht schüchtern und wies aussieht sie wohl eher auch , aber total süss

was mach ich jetzt nur?

mhm

vielleicht mit kleinen gesten näher kommen, wenn ihr durch die schule stolziert türe aufhalten und sowas alles halt, macht heut auch nciht mehr jeder kerl ;)

wenn du zum kiosk gehst einfach fragen ib du ihr was mitbringen sollst oder sowas. Darüner dann ein wenig ins gespräch kommen.

Natürlich nix übertreiben und jeden tag für sie annen kiosk rennen und sowatt, musst da schon nen guten moment für finden.

Ansonsten irgendwie situationen herausfordern das du mit ihr etwas alleine bist auch wenns nur für kurze zeit ist und dann versuchen allmählich das eis zu brechen

kann unter den gegenen umständen ganz schön lange dauern da irgednwie weiter zukommen, aber was will ma machen?

;)

Hallo

Mach dir mal keine Gedanken darüber, dass er mit anderen Mädels lockerer umgehen kann.

Ich verrat dir was: Normalerweise bin ich ein lustiger Vogel die in Gesellschaft anderer Menschen/Männer für jede Menge Witz, Gelächter und lustige Gespräche sorgen kann. Aber wehe ich werde alleine gelassen mit einem Mann der mir gefällt. Da ist nichts mehr mit Witz und Lockerheit. Da stehe ich da und es kommt kein schlauer Satz raus. Ganz zu schweigen ihn zum lachen zu bringen. Erst wenn ich lange mit ihm geplaudert habe, kommt's wieder. Aber vorher bin ich viel zu nervös und denke immer: Bloss nichts falsches sagen.... und im nachhinein: "war ich zu frech, nimmt er's mir übel" usw.. grübel grübel.

Vielleicht geht es ihm ganz ähnlich.

Geh einfach mit einem herzlichen Lächeln auf ihn zu, lass ihm etwas Zeit aufzutauen.

Viel Glück!

und nicht den Kopf hängen lassen.

und nicht den k

es gibt da so 'nen ganz dummen spruch, aber der triffts:

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

trau dich, ihn einfach mal zu fragen, ob er nicht lust hätte mit dir und ein paar leuten (das ist unverfänglicher) etwas zu unternehmen.

oder wenn ihr euch das nächste mal begegnet frag ihn ob du dir was wünschen dürftest und bitte ihn um einen tanz (im notfall schiebe es auf zuviel alkohol, wenn er tatsächlich nichts wollen SOLLTE).

oder hat einer von euch geburtstag?

dann ein tanz als geschenkt/wunsch....

irgendwie so. es gibt soooo viele möglichkeiten...

trau dich einfach.

sonst wirst du nie wissen, ob es das nicht wert war!!!

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Es ist schön zu wissen das man nicht die Einzige ist die so ein Problem hat.Ich sehe ihn vielleicht morgen wieder in der Disco.Diesmal kommt er mir nicht davon.Klar sonst weis ich ja nie ob er Interesse hat oder nicht. :verliebt: