warum treff ich immer die falschen entscheidungen?ich hab ihn doch geliebt...bitte hilfe!!!!!!!!

I

ischliebedir

Guest
hi

ich treffe immer die falshe entscheidungen. ich war mit meinem ex insg. 1 jaht zusammen, der hat mich belogen und ist mir fremdgegangen. doch er war meine große liebe. ich hab ihm immer wieder verziehen, doch vor ca. 3 monaten hab ich dann schluß gemacht, weil ich das nicht mehr wollte! dann hab ich einen alten freund wieder getroffen und mich unsetrblich in ihn verliebt! ich bin dann miit ihm zusammen gekommen und nach ein paar tagen sind mir zweifel gekommen, ob ich nich doch meinen ex zuück will...ich hab dann überhastet schluß gemacht. das war vor ca. 4 wochen. nun hat mein alter freund ne neue freundin. ich liebe ihn aber noch immer und ich kann ihn nicht vergessen. in 3 tagen kommt er mit mir auf eine feier, obwohl er weiß, wieviel er mir noch bedeutet! was soll das? was soll ich tun? ich liebe diesen kerl echt! bitte um schnelle hilfe, denn ich halte das echt nicht mehr aus!!!

vielen dank! und nur ernste ratschläge bitte!

was denkst du denn, das dir hier irgendjemand nicht ernstgemeinte ratschläge erteilt? so zum verarschen?

also, du hast mit deinem alten kollegen schluss gemacht, obschon du ihn eigentlich noch geliebt hast? vielleicht warst du innerlich einfach nochnicht über deinen ex hinweg. ein mensch der einem immer wieder betrügt, kann einem ganz schön wehtun. schau doch einfach zuerst mal für dich und stürz dich nicht gerade wieder in irgendwelche geschichten...

was dein alter kollege betrifft, du hast nunmal schluss gemacht, da bist du selber schuld. ihn braucht das nicht zu kümmern, das du noch an ihm hängst. vielleicht solltest du nochmal ruhig mit ihm reden und klähren was in dir vorgeht.

und schau zu dir...

mal ehrlich... die scheisse hast du dir eingebrockt. du hast dich von ihm getrennt, weil du dachtest du bist in jemand anderen verliebt. aber du hast den fehler auch erkannt, immerhin.

nur wird es schwer werden ihn zurueck zu bekommen, er hat immerhin ne andere.

ueberlege mal genau ob du das wirklich willst. du wirst deine gruende gehabt haben, wieso du damals schluss gemacht hast, verliebtheit in einen anderen ist zwar vordergruendig gewesen, aber gab es nicht eventuell auch andere gruende?

und wenn du ihn wirklich zurueck haben willst, rede mit ihm. aber ne garantie das er seine neue verlaesst gibt es nicht.

Ich denke das man immer eine weile abwarten sollte bevor man von einer Beziehung in die andere geht!

Man muß doch erstmal seine Seele zu Ruhe kommen lassen und sich klar werden was man will.

Du solltest die Sache mal mit "ihm" besprechen, damit du weißt woran du bist!

ischliebedir,

spiel nicht mit gefühlen anderer..........das ist vielleicht mal ganz interessant.......doch auf dauer auch sehr belastend....für dich wie für die herren um dich rum........

von liebe würde ich an deiner stelle nicht gerade sprechen...sondern eher vom reiz..........der andere hatte bald wieder eine freundin, als du schluss gemacht hast......das kann ganz schön am ego nagen.......

die frage ist doch eigentlich ganz einfach:

willst du den andern wirklich aus liebe zurück oder um dir selbst was zu beweisen?

was ist denn nun mit deinem ex?

werd dir mal klar darüber, was du wirklich willst.........dann kannst du immer noch handeln!

ps: willst du dich in die beziehung des andern drängen??