Warum tun Männer das?!

dieunabwedbaren

Neuer Benutzer
08. Nov. 2004
24
0
0
37
Hey,

ich hab mal eine Frage und vielleicht kann sie mir ja auch IRGENDJEMAND beantworten

Warum tun Männer das?!

Erst reden sie Stundenlang mit einem und meinen noch "Ich mag dich ja schon so, weil du immer so ehrlich bist und sagst, was du denkst", dann geben sie solche unsinnigen Sachen von sich wie "Darf ich dich küssen?" , "Küss mich" oder "Nur einen Kuss", dann gucken sie einen mit dem Arsch nicht an, dann redet man wieder stundenlang und dann gucken sie einen wieder mit dem Arsch nicht mehr an... Bitte WAS soll das?!

Lg dieunabwedbaren

Also so sind nicht nur männer sondern auch frauen. ES gibt eben einige Leute die mit Gefühlen spielen ob nun beabsichtigt oder nicht.

Auf so menschen trifft man wieder, egal wie alt man ist.

Und man kann sich auch nicht sonderlich gut dagegen schützen.

es hilft oft wenn man sich etwas mehr zeit nimmt den anderen kennen zu lernen. JEmand der nicht wirklich an jemanden interessiert ist wird dann wohl ungeduldig und hat keine lust zu warten.

beziehungen oder liebe ist manchmal wie ein spiel. das passiert auf beiden seiten. viele machen das um andere zu frohlocken. auch denken sich viele nichts dabei oder sind einfach so.

zum glück können wir uns das aussuchen ob wir an so etwas interessiert sind oder nicht.

wenn du die möglichkeit hast ihn besser kennenzulernen und er bleibt so, dann lass die finger davon.

alles gute und viel glück

lg

dg

Hey ihr zwei

Also ertsmal danke, für die schlauen Ratschläge... Also, dass nicht nur Männer so sind, sondern auch Frauen, ist mir auch klar... :] Nur glaube ich, dass diese Person das mittlerweile echt absichtilich macht... Allerdings lasse ich mir das nicht länger gefallen... Entweder er stellt sich einem Gespräch, oder... Weiß ich noch nicht...

Aber, Nomi, den Teil versteh ich nicht so ganz: "Es hilft oft wenn man sich etwas mehr zeit nimmt den anderen kennen zu lernen. Jemand der nicht wirklich an jemanden interessiert ist wird dann wohl ungeduldig und hat keine lust zu warten."

War das jetzt auf mich oder ihn bezogen?!

Lieben Gruß

In Deinem Alter, Unsicherheit, pure Unsicherheit! In ein paar Jahren wirst Du aber feststellen, das auch Frauen das sehr gut können... :) )

einigen menschen gefällt das. diese nähe, die sie erzeugen.

und das, was dann passiert. dann merken, sie, daß es ernst werden könnte und kneifen. lassen das ganze abkühlen um von vorne zu starten.

wirklich - wenn du jemanden magst, erst zeit lassen, ihn nicht zu sehr an dich ranlassen.

wenn r dann immernoch interessiert ist - gut.

wenn er nur spielen wollte, wird ihm das zu aufwendig werden

Hey,

ähhhhhhhh, Thor... Ja... Danke für den Beitrag... hilft mir auch nicht viel weiter... Aber vielleicht hast du ja mal drüber nachgedacht, das es vielleicht nicht UNBEDINGT mit dem Alter zusammenhängt...?! Ich meine... Wenn man solche "unsinnigen" Beiträge postet, zeigt das auch dass man sich selbst nicht sicher ist... Falls du verstehst... ?! Außerdem HABE ich bereits festgestellt, dass auch Frauen das sehr gut können... Falls du das nicht gelesen haben solltest...!!!

Soviel dazu...

So, Shaoris jetz zu deinem VERNÜNFTIGEN Beitrag, mit dem ich auch was anfangen konnte...!!!

Ja ich denke sehr wohl, dass es einigen Menschen gefällt anderen Menschen weh zu tun... Und ich denke im Moment auch, dass gerade ER zu diesen Menschen gehört...

Allerdings habe ich ihn Freitag getroffen, als er etwas getrunken hatte, und dann haben wir uns etwas in die Haare gekriegt, bis ich dann meinte, dass jetzt mal Schluss wäre und ob man sich auch mal vernünftig mit ihm unterhalten könnte. Als er dann "ja" meinte, hab ich nur gesagt, dass er mir dass dann auch mal bitte "beweisen" sollte. Da meinte er, ich sollte ihm einen "Termin" sagen und ich meinte Sonntag, dass WANN hab ich dann ihm überlassen, aber er meinte dann, dass wir uns Montag nach der Schule treffen können und jetzt treffen wir uns Montag in der 7. Stunde in 'nem Café.

Ich hatte nämlich echt die Schnauze voll von seinem "Ach ich bin ja so toll und alle lieben mich"-Gelaber...

Ja ich denke, du hast recht... Er kneift, wenn es ernst wird...

Aber ich will es nicht hoffen für ihn, denn das hat sonst glaub ich kein gutes Ende!!!

Also an mich "ranlassen" tu ich eh schon fast niemanden... Das wäre schon ein Wunder, wenn er mich "kennt", weil das tun die wenigsten...

Aber ich glaube er hat auch schon gemerkt, dass ich mich nicht verarschen lasse, denn er hat Freitag irgendwas gesagt, da hab ich gekontert und meinte dann

"versuch dich nicht mit mir anzulegen. Erstens bin ich Schlagfertig und zweitens ziehst du eh den kürzeren."

Und ich glaube, dass hat er dann im laufe des abends gemerkt...

Aber TROTZDEM ist er noch bereit gewesen, sich mit mir zu treffen...

Lieben Gruß

dann bin ich mal sehr gespannt daruf, was aus dem treffen wird!!!

bitte auf dem laufenden halten!

Gut so!

Zeig ihm, dass du kein Dummchen bist, sonder dass er sich mit dir ein Vollblut in den Stall geholt hat!

Und uns schön auf dem Laufenden halten! Bin gespannt!

ich denke, man kann sein verhalten auf den einen satz reduzieren, der shcon mehrfach geffallen ist : er weiß nicht, was er will.

aber vielleicht findet er es ja noch raus

Ja er sagte auch einst... :Er weiß nicht, was er will... Aber ich denke, dass wir das ja morgen rausfinden werden... :rolleyes: Obwohl.. Ich denke, dass es länger dauern wird, als eine Stunde um das rauszufinden... Aber ich denke, er hat schon gem,erkt, dass man sich mit mir unterhalten KANN...

Aber ich halt euch auf dem laufenden... :]

Ja ich denke, du hast recht... Er kneift, wenn es ernst wird...
Dann solltest Du den vielleicht mal ganz lesen und auf der Zunge zergehen lassen! Unsicherheit! Was anderes drückst Du auch nicht aus!

Ich hatte nämlich echt die Schnauze voll von seinem "Ach ich bin ja so toll und alle lieben mich"-Gelaber...
Damit unterstreichst Du das ganze nocheinmal...

So, jetzt dann noch etwas vernüftiges von mir, wenn Du verschlossen bist und niemanden oder kaum jemanden an Dich heranlässt, dann kannst Du beim besten Willen nicht verlangen, das andere offen auf Dich zugehen! Deine Umwelt spiegelt sich schließlich in Dir...

So und jetzt viel Spaß und Erfolg bei Deinem Treffen!

Ach, nur weil dir nichts vernünftiges einfällt, musst du nicht so einen blödsinn von dir geben... Du kennst mich nich mal!!! ?( 8o

Gut, akzeptiert! Lies mal Deine PN...

Aber, wer kennt Dich schon hier...?

Niemand! Nichts und niemand...

Denke ich da nicht ein wenig weiter als Du???

Was willst Du hier? Antworten? Die kannst Du leider nur Du alleine Dir selbst geben! Hier geht es um Denkansätze, mehr nicht...

Fang mal an... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Wie schon oben erwähnt muß die Frage lauten

"Warum tun Menschen das ? ? ?"

Ist glaube ich ne Charaktereigenschaft dieser Menschen,

dass sie es ausnutzen, das sie so eine Macht oder nenne

es "Anziehungskraft" auf andere Menschen haben. In deinem

Fall merkt er es, das du es mit dir machen läßt.

Das hat nichts mit dem Alter zutun, glaub mir das machen

auch erwachsene Frauen (*grml* woher ich das nur kenne *gg*)

Mienchen